Offtopic - wer bietet mehr, Blödsinn erlaubt
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
-
-
Nokia 3210 bzw. 3310, da hätte es ne Druckwelle gegeben wie bei Dragonball
-
Man fühlt sich richtig alt wenn man über diese alten Hundeknochen redet
Dabei ist die Entwicklung der Handys - nun Smartphone - extrem rasant gewesen.
Bin gespannt wo das ganze noch hinführt... diese Armbänder finde ich Quatsch,
jedoch diese Googlebrille finde ich schon recht Sexy...Intelligenz schützt nicht vor Dummheit. -
habe n UP-Band um alles zu tracken daher brauch ich so ne Uhr net.
die brillen bin ich auch sehr gespannt drauf und werde wohl bald mal the forest mit oculus ausprobieren -
-
dann isses halt arg verschwommen
dennoch kann mans ausprobieren
einfach alle 5min die brille abziehen bevor man guckt wie Fisheye von topgun
-
-
-
-
-
-
Scheint ein netter Typ zu seinVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
Grandios
Neben Mario 64 und Mario Galaxy eines der abgerundetsten Mario-Spiele überhaupt! Was ich mit diesem Spiel damals am Super NES Zeit verbracht und Freude und Liebe erlebt habe - unbeschreiblich
Ausgezeichnete Wahl @Ghosztmind
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Aber doch nicht etwa mit Originalkonsolen?
Hättest du schon mal einen Fan
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Doch habe z.b einen Snes hier stehen mit Verpackung (Yoshis Island Edition) mit allen Originalen Teilen und beipack Zetteln/Beschreibung.
Darauf klebt sogar noch das Preisschild "219 DM"
Oder meinen Sega Saturn habe ich auch im Schrank stehen.
Natürlich auch Diverse Games mit Verpackung und Anleitung und natürlich ein paar seltene Japano RPGs wie Bahamut Lagoon habe ich auch Original.
Alles in meinem Glas Schrank Staub geschützt
Aber das ist nur ein Beispiel, werde mal im laufe der Zeit einen Thread erstellen und mal meine Sammlung Präsentieren.Wenn du die Luft nicht bezahlst vergasen sie dich --
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-