Ghosztminds Grafik Thread

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

Ghosztminds Grafik Thread

Sehr gut danke Walde dann werde ich mal auch hier posten und falls Max das nicht möchte kannst du meine Sachen ja in einen extra allgemein GFX Thread packen :)

Also neben meiner Musik die ich mache arbeite ich ab und an auch an eigenen Bildern.
      Ich mache vierschiedenes z.b Cover für ein Album oder EPs.
      Titelbilder für Facebook und oder aber bearbeite ich allgemein Bilder aus langeweile.
      Wollte auch mal meine Werke zeigen und freue mich über Feedback.

Das hier ist ein Cover von mir für mich als Profilbild.
      Ich verwende es eigentlich ziemlich oft für meine Musik aber im Moment doch wieder eher weniger.
      Es ist komplett selbst bearbeitet, auch das Kopftuch war schwer es an den Totenkopf Schädel anzupassen.
      Das eigentliche Bild bestand nur aus dem Schädel und auch nicht in dieser Kratzer Textur, das musste ich auch alles selber gestalten.
      Info: Der Schädel und das Kopftuch sind aus dem Interent aber einzeln. Zusammengeschnitten, bearbeitet und geformt wurde es von mir.

Dies ist mein Facebook Titelbild gewesen.
      Am Hintergrund Bild wurde nichts verändert außer das die Farben ein wenig vertieft wurden.
      Die Schrift habe ich aber gemacht und habe sie in 3D gestaltet.

Dies ist ein Logo das ich für einen Bekannten gemacht habe der Selber Musik macht.
      Die Messer, der Mond und die Schädel sind aus dem Internet aber überarbeitet.

Dieses Bild ist ein Cover für ein Album.
      Die Dame wurde fein und sauber ausgeschnitten und die Kanten wurden geglättet.
      Die Farben im Wald wurden etwas vertieft und ich habe eine Kratzer Texture drüber gezogen und angepasst.
      Dann wurde die Frau eingefügt und bearbeitet bis sie ins Bild gepasst hat.
      Die Schmetterlinge wurden auch eingefügt und angepasst.
      Dann noch die Schrift die mir aber damals nicht so gut gelungen ist.
      Info: Die Frau und Der Wald im Hintergrund sind aus dem Internet aber bearbeitet, geformt und zusammengefügt von mir.

Dies ist auch ein ganz altes Cover und auch eines meiner ersten.
      Viel gibt es dazu nicht zu sagen was geändert wurde sieht man in dem Fall eigentlich deutlich.

So mehr Bilder kommen später :)
      Viel Spass
      Wenn du die Luft nicht bezahlst vergasen sie dich --

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ghosztmind“ ()

Ja Plage hat es schon gut beschrieben und ich würde halt den Titel von diesem Thread umbennen in z.b Allgemeine GFX oder sowas aber halt nur wenn Max damit einverstanden ist.
      Aber aus seinem Text heraus lese ich ja das dieser Thread für allgemeine GFX da ist.
      Und die Leute die ihre Werke vorstellen sollten dann nach der reihe an erster stelle stehen und könnten ihren Post immer aktualisieren.
      Und können ja dazu noch einen Post setzen um daruaf aufmerksam zu machen sofern es keine Doppelposts werden.

an deine Frage @DieAxtimWalde Nein das wird alles bearbeitet über Photoshop :). dauert auch sehr lange bis ich so ein Bild fertig habe.
      Wenn du die Luft nicht bezahlst vergasen sie dich --