Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Flug ins Verderben
BeitragDanke ich würde sie lieber selber schreiben, aber wenn einer Anregungen hat, nehm ich sie vllt mit rein
-
Flug ins Verderben
BeitragFlug ins Verderben - Teil 1 Eigentlich begann der Tag ganz lustig, mein Sohn Timmy fiel schon morgens über unseren Hund, der sich wie immer elegant in den Weg legte, und hätte sich fast ein Bein gebrochen. Zum Glück hatte er nur eine Beule und Mr. Anderson unser Beagle hoffentlich ein schlechtes Gewissen, denn als er kurz darauf von meiner Mutter abgeholt wurde guckte er ganz traurig aus der Wäsche. Timmy und ich hatten es dann plötzlich ganz eilig endlich zum Flughafen zu kommen, es war Timmys …
-
Fragen zum Spiel
BeitragWenn man schon Jahrzehnte Menschenfleisch isst, gewöhnt sich der Körper daran und das wird auch weitervererbt. Ausserdem soll es nen Trick geben, die Kannibalen essen irgendein Kraut oder Gemüse zu dem Menschen dazu und dann fluppt das auch mit der Verdauung.... woher ich das weiß? Fragt nicht
-
Fragen zum Spiel
BeitragIgitt! Allein die Vorstellung
-
Fragen zum Spiel
BeitragWas ich erwarte? öhm....ach ich lass mich überaschen
-
Fragen zum Spiel
BeitragNa eben ! keine Ahnung, keiner mit gesundem Menschenverstand...
-
Fragen zum Spiel
BeitragBist du mal dem Spinnenmomster begenet? Nicht umsonst heißt es in einigen Kreisen schon Vaginamonster... aber stimmt schon, die männlichen Kannibalen weisen leider nichts dolles auf..*hust..vllt auch gut so, wer steht schon auf Kannibalen...
-
Fragen zum Spiel
Beitrag -
ProfessorGast :)
BeitragDas klingt tatsächlich spannender auf Englisch
-
Fragen zum Spiel
BeitragIch hab mal irgendwo gelesen, dass die Kannibalen aus den Höhlen kommen, wo sie Tagsüber auch vermehrt an der Decke hängen und schlafen. Aber da es ja auch genügend Landpatroullien gibt, scheint es nicht zu reichen z.B. die Höhleneingänge zu verbarrikadieren, die Idee hatte auch schon einer. Eigentlich wäre es ja relativ logisch wenn ein toter Kannibale nicht wieder aufersteht. Aber dann gäbs halt auch irgendwann keine mehr. Fänd ich jetzt persönlich nicht sooo schlimm, aber ich schätze mal, das…
-
ProfessorGast :)
BeitragIch frag jetzt mal kackfrech was Was studierst du denn??
-
Wunschliste
BeitragErgänzend zu Körbchen und Leicheneimer ( ) hätte ich gerne noch Kisten oder Truhen, wo man auch Baumaterial sammeln kann. Es ist arg frustrierend wenn man gerade alles mit Mühe und Not und fast tot zusammen gerafft hat, dann zu seinem Lager hechtet, nur um in der letzten Sekunde bevor man das Bauwerk fertig hat, von so nem ****kanninalen dahingerafft zu werden.