Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe das es einfach nur an der Alpha liegt, aber ich hab extreme Probleme mit den kleinen Bäumchen, wenn man da Sticks raus schlagen will. Ich versuch immer den Stamm zu treffen, aber der hackt immer völlig stumpfsinnig ins Leere. ich komme mir dann immer recht bescheuert vor, weil mein Kumpel mit dem ich über TS rede die mit einem Schlag abhaut, und die Leute in den YT-Videos das auch immer ganz fix hinkriegen. Ich hielt mich eigentlich nie für einen Grobmotoriker, aber ich hau bestimmt 3 …

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen

cosima3051b - - Vorstellungen

Beitrag

War aber auch nicht schwer euch zu finden, es gibt ja noch nicht so viele Seiten, und irgendein Problem führte mich her...was war das noch...egal, ist wohl derweil gelöst

• Benutzer-Avatarbild

Das lustige an der Sache ist: selbst die Mutanten nutzen ja Bugs Was die mir schon alles Dank Bugs angetan haben, das geht auf kein Kaninchenfell *hust Also wenn die schummeln, schummel ich auch. Ich denke, dass es bei einer Alphaversion relativ Wurst ist, ob man Bugs nutzt oder nicht. Das wird sich nach und nach eh alles geben wenn die Bugs behoben sind.

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen

Beitrag

Danke euch allen, ich merk schon, das ist eine echt nette Community

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen

Beitrag

Dankeschön

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen

Beitrag

Moin ihr alle, auch ich bin neu, finde es gut das es diese deutsche Community für The Forest gibt, da man bei dem Spiel jeden Tipp brauchen kann. Ich sterbe einfach für meinen Geschmack zu oft, und das obwohl ich immer aufpasse wie ein Schießhund. Mein größtes Problem, diese Gaspistole...immer wenn ich die auf einen Eingeborenen abfeuer, steh ich blöd und treff diese Hampel nicht..es ist zum heulen. Ich hoffe die bringen den Peaceful-Mode bald raus, ich möchte mich auch mal entspannen, und die G…