Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Überleben ohne gesehen zu werden
Celciur - - Allgemeines
BeitragDeswegen auf dem ersten Bild die Baumstammhalter, die oberhalb der Basis sind. Ansonsten nutze ich die physikalischen Gegebenheiten. Bäume fällen und dann in die Mulde kullern lassen...einsammeln kommt dann gegen Abend des Ingame-Tages. Natürlich sollte man vorsichtig nach oben gehen, da die Übersicht da oben etwas gering ist, aber da unten hatte ich noch nie gegnerischen Besuch.
-
Überleben ohne gesehen zu werden
Celciur - - Allgemeines
BeitragAlso ich mag ja Schleich-Spiele (Thief-Fan) ganz gerne. Und anfangs unentdeckt zu bleiben versuchen bestimmt so einige. Aber früher oder später kommt man um eine Begegnung nicht drumherum. Die Ideen mit den Wölfen...super. Haie im Wasser (gibt's ja schon). Krokodile/Aligatoren bei den Teichen und so wäre toll. Auch fände ich es besser, wenn die Stämme als Ganzes umstürzen würden, die man dann selber kleiner holzen muss. Dann würde wahrscheinlich auch das unpassende Pling-Geräusch wegfallen, soba…
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Celciur - - A:Allgemeines
BeitragDanke Axti @jACK(usw.) Die grünen Dinger da? Soviele Koffer, wie ich schon geplündert habe müsste ich doch welche haben. Aber danke euch erstmal...dann such ich mal weiter.
-
BeitragSie müssten doch aber zu sehen sein, wenn andere sie bei sich im Spiel sehen können!?
-
BeitragIch suche bei mir im Inventar die Batterien und finde sie nicht, obwohl ich welche aufgenommen haben müsste. Das Icon zum Aufnehmen war irwas mit solchen Blitzen oben drüber, glaub ich. Die sollen ja im Inventar auf dem Rucksack sein, nur sehe ich bei mir keine. Hat jm einen Screenshot vom Inventar, wo die Batterien zu sehen sind?