Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-291 von insgesamt 291.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Re: A wild Kiwi appears ;D
Kizura - - Vorstellungen
BeitragIn Dayz gibt's auch in Ansätzen sowas wie eine Wahl - auch nicht auf allen Servern und der weibliche Avatar sieht auch nicht unbedingt so weiblich aus, aber immerhin haben sie es probiert ;D
-
Das Baum-Gekrabbel ist mir auch schon aufgefallen, vorallem, wenn sie zu dritt oder viert da hochmachen ... Können die Mutanten auch klettern? Ich weiß, wenn ich noch mehr erfahre, wirds irgendwann wohl langweilig. Stell sich einer vor, die greifen nach einem aus den Bäumen heraus, man wird am Stamm nach oben geschliffen unter lauthälsigem Schreien - Redscreen - You survived 30 sec ...
-
Kizura - - Vorstellungen
BeitragJa, und vorallem wie oft ist der Char, mit dem man survived, auch männlich? ::) Vielleicht sollten die Entwickler einem einfach viel öfter die Wahl lassen ...
-
Kizura - - Vorstellungen
BeitragWie Recht du hast! Die Einsamkeit und die Verwunderung unter den überwiegend männlichen Zockern ist immer wieder belustigend ...
-
Ins Wasser flüchten, bis man dann schwimmen muss, ja? Oder folgen die einen auch noch bissl weiter ins Tiefe? Nicht so, wie bei Dayz, wo die Zombies prinzipiell eher Wasserscheu waren ... Wäre auch ziemlich unlogisch, wenn Insekten nicht von Lichtquellen angezogen werden würden Geräusche, denke ich auch, aber dann hören die einen schon über mehrere Meter atmen! :o
-
Kizura - - Vorstellungen
BeitragGuten Tag Kiwi, "eine Artverwandte" und auch noch fast im gleichen Alter ;D Wünsche dir viel Spaß! LG
-
Okay, dann mache ich definitiv etwas falsch ::), weil ich weder mit Weglaufen noch mit Verstecken viel erreicht habe: Laufe ich Weg, laufen die Wilden prinzipiell schneller und holen mich ein, Folge sie erwischen mich ... verstecke ich mich, habe ich das Gefühl ist das Spiel so geskriptet, dass nach einiger Zeit immer wieder einige Grüppchen auftauchen. Also lange irgendwo ausharren, hat bei mir bisher nicht geklappt. Daher habe ich es tatsächlich nicht einmal geschafft, genug Zeugs für ein Zelt…
-
... ist meine Frage. [ACHTUNG SPOILER] Das Spiel startet und man muss sich binnen Augenblicken ohne Vorgabe irgendeiner Steuerung sich gegen die Horden erwehren. Meine bisherigen Lösungsansätze: - Steine werfen --> Eher unbeeindruckt ... - Fackel anzünden --> Wie, wenn man nicht mal Zeit hat sich ein paar Äste zu schlagen? - Mit Axt draufhauen --> klappt maximal gegen zwei Feinde gleichzeitig, bei mehr wird's kritisch, da der Char immens lange braucht, bis überhaupt ein Feind zu Boden geht - Vor…
-
Hallo und Dankeschön für dieses deutschsprachige The Forest Forum / Blog, Habe The Forest (ab jetzt TF ;)) heute installiert und gleich losgelegt. Die Atmosphäre ist klasse, aber wenn ich einen Gegenstand aufnehme, lässt mein Char automatisch den bisherigen Gegenstand fallen (auch nicht wirklich, denn er ist im Inventar weiterhin verfügbar) - das kann ich beliebig oft machen --> TF dupliziert stets den fallengelassenen Gegenstand. Ulkig, nervt aber, denn man will ja surviven und nicht schummeln …