Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 291.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Überleben ohne gesehen zu werden
KiiZuuRaa - - Allgemeines
Beitrag@InsertDisk3 die Kannis werden nach über einem Moment Überlebendenjagen intelligenter?
-
Zitat von chlumpe: „Zitat von KiiZuuRaa: „Auf dem heutigen Weg zur Arbeit blickte ich zufällig auf meinen schwarzen Rucksack und bemerkte, dass das @chlumpe auf ihm wohnt und mit seinem okerfarbenen Rüsseltrööt auf mich zeigt 8|“ Liebe @KiiZuuRaa Du hast das ganz falsch verstanden, ich wollte doch nur das Du mich an den Rüssel nimmst hahaha Tröööt Tröööt Tröööt mir gleich bildlich vorgestellt, flach auf dem Bauch und chrchrchr Liebe Grüsse und RüsselHandgeben :D“ jetzt hab ichs kapiert ab zurück…
-
Teil 11 ^^ // Als ich mich bückte, um die Kanten des Koffers nach möglichen Schwachstellen zu untersuchen, bemerkte ich nicht einmal mehr, dass meine linke Schulter vor Schmerz pochte und unzählige Zweige und Steine meine Knie malträtierten. Lediglich die gebrochenen Rippen kitzelten wie winzige Nadeln, die von innen nach außen wollten, und ließen mich nicht jede dehnende Bewegung ausführen. Das überdurchschnittlich große Handgebäck stellte sich als ein widerspenstiges tarnfleckiges Biest heraus…
-
Die Xyra gibt sich die Ehre...
BeitragLiebe @XyraOnTour , sei recht herzlich in unseren Reihen Wilkommen - fühl dich wohl aber vergiss nicht, wie ungnädig die Natur in Spielen zurückschlägt In diesem Sinne hab viel Spaß im Wald und im Forum! LG
-
An dieser Stelle möchte ich allen Danken, die an mich und meine Geschichte geglaubt haben - ja, ich habe es vollbracht sie fortzusetzen. Und es wird definitiv nicht die letzte Fortsetzung sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nun bald ein Ende finden wird, und das hätte ich womöglich nie ohne Eurer positives Feedback und ohne Eure Zusprüche in Angriff genommen - vielen Dank, ihr seid einfach toll Also dann wünsche ich viel Spaß mit dem ersten Teil der Fortsetzung, Teil 10 : // Stunden nach…
-
Zitat von lost in forest: „@KiiZuuRaa Hallo, ich hoffe Du findest den "Faden" der Geschichte wieder. Es würde nicht nur mich freuen, wenn neue Tagebucheinträge folgen würden. Manchmal hilft es, wenn man das Geschriebene noch einmal überfliegt und sich dann "stichpunktartig" einen Ablaufplan von dem macht wohin man mit der Geschichte eigentlich will. Eine Art Gerüst, das man dann auskleidet aber dabei hilft einem definierten Handlungsstrang zu folgen. Und glaub jetzt nicht dass das meine Idee ist…
-
Lieblings Retro Spiel
BeitragUi der gute alte AMIGA 500, da fallen mir doch auch gleich ein paar Edelsteine ein: 1. Yo Joe! 2. ThemePark 3. Mercenary III 4. Giana Sisters 5. Oscar Waren das noch Zeiten *Träumträum*
-
Zitat von lost in forest: „@KiiZuuRaa, das erinnert mich an meinen ersten Urlaub in Tchechien. Hotel: des Erwähnens nicht würdig... Bademöglichkeiten: vorhanden aber nicht empfehlenswert... Aber das Essen, besonders der böhmische Sauerbraten und die Knödel.... ein Traum :love:“ lScheint wohl ein öfter auftretendes Problem in Osteuropa zu sein Aber Urlaub soll man ja genießen - über vieles kann man hinwegsehen oder es still belächeln. An Zuhaus kommt ohnehin kein Urlaubsparadies auf Erden heran
-
Das kleine feine Ratespiel
Beitrag@xZitrone Wie wirst du das ganze dann auswerten? Stell ich mir problematisch vor, da alle Teilnehmer ihre Vorschläge für die Bugfixes ähnlich formulieren und was machst du bei Gleichstand? LG
-
Seid bitte gewarnt, aber jetzt wird es zu einer FSK 16 Erzählung. Teil 5 // Das Holz knisterte geräuschvoll im Ofen, als die Alte einige Briketts nachlegte. Sie blieb vor dem Kamin knien und schaute geistesabwesend ins Feuer. Abseits ihrer Gedanken sagte sie leise: „Feuer … Feuer reinigt - erstaunlich, findest du nicht?“ – der junge Milizionär war sich nicht sicher, ob er ihre Worte richtig verstanden hatte und erkundigte sich dezent nach einer Wiederholung. Seine Geduld wurde jedoch nicht beloh…
-
Grüße aus dem ÖSI Land
Beitrag@GolloG Herzlich Willkommen im Wald! LG
-
BeitragZitat von AlphaAffe: „Zitat von GravityBeard: „Zitat von AlphaAffe: „ich tanz doch nicht für 10 piepen für dich wie ein (achtung wortwitz) Äffchen. Da musste schon mehr springen lassen.“ Sei doch froh darüber, dass Überhaupt was gemacht wird! Mehr zu verlangen finde ich frech... tut mir leid. “ Und ich finde es frech Leute als frech zu betiteln obwohl diese nur ihre eigene und freundlich ausgedrückte Meinung kund tun. An meinem Smiley müsste man mit gesundem Menschenverstand auch erkennen das ic…
-
BeitragZitat von GravityBeard: „Mehr zu verlangen finde ich frech... tut mir leid.“ Ich glaube nicht, dass @AlphaAffe das ernst gemeint hat also ganz ruhig
-
Sanfte Grüße!
BeitragHallo und herzlich Willkommen im Wald Zitat von Rano: „lese Science-Fiction und Fantasy-Romane“ Einige gute Buchtipps für mich? Bin immer auf der Suche nach inspirationen zum Schreiben LG
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von KiiZuuRaa: „Zitat von xZitrone: „10€ PSC“PSC? ^^“ Paysafecard -> paysafecard.com/ :)“ Was es alles gibt - man lernt nie aus
-
BeitragZitat von xZitrone: „10€ PSC“ PSC?
-
@lost in forest vielen lieben Dank für deine netten Worte Phantasie spielt doch immer die größte Rolle in einer Erzählung. Und natürlich benutze ich Elemente in meinen Geschichten, die für Spannung sorgen sollen, wenngleich sie nicht immer 100% realistisch sind. Aber welche Phantasie-Erzählung kann das schon von sich behaupten? Dazu schreibt man doch, um die eigenen Phantasien zu reproduzieren und seinen Mitmenschen näher zu bringen. Wenn du und einige andere natürlich auch gern Geschichten lest…
-
@DieAxtimWalde komm, ich helf dir deine eigene Kreativität zu suchen
-
Wie früher im Zeltlager am See *träum* Wann ist mit dem nächsten tollen Projekt zu rechnen? (vllt als LP )