Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 291.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@AlphaAffe wow, danke für deine Zuversicht . Ich bin echt froh, dass sie so positiv angekommen ist! Wenn ich nicht mit der Spannung arbeiten würde, hätte ich bald niemand mehr, der meine Texte liest Sei es drum, ich hab heute einen Lauf, d. h. es folgt noch mindestens Teil 4 - ich wünsche viel Vergnügen: // Dann fuhr sie bedächtig mit brechender Stimme und sichtlichem Seelenschmerz fort: „Meine Füße verloren beinahe den halt, während mein Oberkörper nach hinten gedrängt wurde. Vergebens suchte i…
-
Und noch ein wenig weiter ... // Die Alte fuhr fort: „Tacita war ein ruhiger Bursche, der, so laut und fröhlich es um ihn herum auch zuging, stets würdevoll und doch mit einem Lächeln auf den Lippen dabei saß und schweigend den Zauber des gemütlichen Zusammenseins genoss. Wenn er ein Wort wechselte, dann höchstens mit seinem Kommandanten oder eine unserer Frauen, die parabolisch für das letzte bisschen Achtung, alles mit sich machen ließen. Mit der Zeit ihres mehrtätigen Aufenthalts begann ich d…
-
@ProfessorGast vielen Dank für dein Lob Ja ich kann mir schon denken, was du dir bei dem Anfangsszenario dachtest in Bezug auf die von dir genannten Titel Silent Hill und Fallout. Natürlich haben Endzeitszenarien selten eine Abweichung, und irgendwo sind sie sich doch sehr gleich. Aber mir ging es hier hauptsächlich um etwas anderes. Ich hoffe dir und allen anderen Lesern mit Verlauf der weiteren Geschichte näher herüberbringen zu können @AlphaAffe auch dir vielen herzlichen Dank - würde mich üb…
-
@Bladen vorab: Wo bleibt Kapitel 1? Das größte Problem, das habe ich auch öfter, ist es den richtigen Einstieg in eine Erzählung zu finden. Man sitzt da und grübelt schon über die ersten Worte nach, ohne auch nur einen Grundgedanken aus den Hirnlappen gepellt zu haben. Erfahrungsgemäß schreibe ich deshalb auch keine Prologe, aber: Dienen Prologe nicht ohnehin dazu, dass man etwas vom eigentlichen Thema nicht abschweift sondern es umschreibt, umreißt und mit ein paar Gedanken und Anregungen füllt…
-
Überleben ohne gesehen zu werden
KiiZuuRaa - - Allgemeines
BeitragMir gehts nach wie vor genauso - ich find auch keinen vernünftigen Lagerplatz. Die Kannis sind stets aggro und sofort zur Stelle, um mir mein Leben zur Hölle zu machen (na gut, wäre ich an deren Stelle auch, wenn jeden Tag hunderte oder tausende Spieler mit dem Flugzeug und Kind an der Seite im Wald abstürzen ...) Mein größtes Problem ist auch die Orientierung, die ist gleich 0 bei mir. Ich überlebe ja nicht mal lang genug um mir einen Überblick zu verschaffen. Dann hör ich nur noch dieses *pali…
-
Auf YT gibt's sicherlich genug Videos zu dem Thema "Let's Show GC 2014", leider kann ich da nur mit Dauer-Facepalm vorm Monitor hocken und mich fremdschämen. Über eine seriöse Video-Berichterstattung hätte ich mich auch sehr gefreut - aber es hat halt nicht sollen sein. Gute Besserung auch von mir @xZitrone
-
<p>Zitat von chlumpe: „Hallo @KiiZuuRaa :-)</p> <p>Ich kann nur Sagen das ich total von deiner Geschichte begeistert bin Ich bin sehr froh konnte ich Kapitel 1-9 an einem Stück lesen den ich war bis zum Schluss gefesselt :D <br /> Diese Gefühle von entsetzlicher Angst, tiefer Trauer, Hilflosigkeit, unbändige Wut im Wechselspiel mit der immer wieder kehrenden Hoffnung konnte ich mir mühelos lebhaft Vorstellen. Diese geschilderten Wechselbäder der Gefü…
-
Der AlphaAffe macht Musik
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von jok3r: „Raperei doch mal die Links des RaperAffen (bin schon gespannt worans liegt)“ Ich weiss nach wie vor nicht worum es geht. Bei mir sind im Erstpost alle Links anklickbar ... ??“ Die Links im Erstpost ja, aber die auf der folgenden Internetseite (Myspace) funktionieren nicht
-
Das ist in der Tat eine ungewöhnliche und spannende Erfahrung! Es ist fantastisch, dass es dir gelang, diesen Augenblick mit der Kamera einzufangen - somit hast du etwas festgehalten, dass für unsere Breitengrade höchst selten sein dürfte. Wobei ich in diesem Zusammenhang glaube, dass dies ein Zeichen für den Klimwandel ist. Wo es solchen Geschöpfen noch vor 10 oder 20 Jahren zu kalt gewesen sein könnte, haben sie nun (die Körpergröße deutet daraufhin) Lebensraum gefunden Wenn dir irgendwann ein…
-
Der AlphaAffe macht Musik
BeitragIch bin jetzt auch sehr gespannt auf deine Werke , bitte engagier doch einfach den Fahrradrepariermann, äh den MySpaceReparierMann ...
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragZitat von Capitano: „Zitat von KiiZuuRaa: „@Capitano brennt deine Axt? (Bild Nr. 9)“ Jetzt wo du es sagst XD ich bin Herr der flammen haha denke das ist nen Grafik Bug weil ich da unter der map hing.“ An deiner Stelle hätte ich jetzt frech gesagt: jaaahaa, natürlich ist es eine Flammenaxt, hast du die etwa noch nicht gefunden?! Aber bleiben wir bei den Fakten: Danke für die Erklärung
-
Lustige Ingame-Screens
Beitrag@Capitano brennt deine Axt? (Bild Nr. 9)
-
Eine Hommage an Louis de Funès
BeitragGegen die Prüfungsangst hilft .. youtu.be/CTmWHYWhYVE
-
habe d'Ehre!
BeitragZitat von AlphaAffe: „Oachkatzlschwoaf“ *wegschmeiß* ich habs tatsächlich schon mal gehört, aber welcher Fremdsprachenkorrespondent wird mir mit der Übersetzung weiterhelfen?
-
xZitrones Bridge Project
BeitragZitat von xZitrone: „müsste ich mal ausprobieren wenn ich mich wieder daran traue ! habe ja wegen buggy inventory und dem misslungen projekt n neues Spiel gestartet“ Ich wünsche dir viel Glück dabei und hoffe, dass du uns dann wieder mit den Ergebnissen begeisterst Ist auch sehr interessant zu wissen, dass der Wald gen Himmel Grenzen aufweist - da wär ich nie drauf gekommen
-
habe d'Ehre!
BeitragHaha großartig, ich versteh zwar kein Wort, aber großartig Herzlich Willkommen im Wald!