Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 291.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der Dämon in Mir

KiiZuuRaa - - Off Topic

Beitrag

Zitat von AlphaAffe: „ich habe noch nie in meinem leben ein solch detailliertes Feedback bekommen dafür erst einmal danke! Den Tipp meinen Charakter nicht zu viel zu beschreiben um die Fantasie des Lesers ins spiel zu bringen ist sehr gut! Hab ich so noch nicht betrachtet und werde ich auf jeden fall umsetzen! Das ende stört mich selbst ein wenig, ich finde auch das ich da den von dir genannten roten Faden verloren habe. Wie wäre es vllt besser gewesen? Bin da total inspirationslos an der stelle…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Da liegst du soweit völlig richtig @KiiZuuRaa da ich selbst mit der Erzählung sozusagen mitlebe und umso weiter, tiefer und emotionaler die Sache wird, desto heftiger, flüssiger und intensiver die Erzählung - unbewusste Absicht :)“ Ich hätts nicht besser beschreiben können. So wie du bist, so gibst du deine Geschichte auch wieder - großartig

• Benutzer-Avatarbild

Der Dämon in Mir

KiiZuuRaa - - Off Topic

Beitrag

Lieber @AlphaAffe, die Spannungskurve deiner Story geht gleich zu Beginn steil nach oben, harter Einstieg - der Leser weiß erstmal nicht (abgesehen vom Titel), was los ist - er wird aber nicht verwirrt, was mir ausgesprochen gut gefallen hat. Im Gegenteil du findest binnen kürzester Zeit (erster Absatz) die richtigen Worte um das Szenario, um das es sich handelt in Szene zu setzen. Dann der Zwist des Protagonisten mit dem Dämon, der ihn zu überwältigen Scheint - sehr überzeugend, insbesondere du…

• Benutzer-Avatarbild

Hach, ich weiß gar nicht, warum mir diese Story bisher entgangen ist einfach putzig. Wenn es keine Kröte wäre, möchte man direkt mit ihr schmusen, aber allein wegen der Symphatie für diese Amphibie. Es ist zu schade, dass man so wenig Reallife-Erfahrungen ließt wie diese - man kann sich so herrlich in die Mitmenschen reinversetzen und ja, man versteht sie einfach auch ein Stückchen besser, ihre Beweggründe, ihre Sehnsüchte, ihre Gefühle. Noch etwas zur Schreibweise - wenn ich falsch liege, mache…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Leser, was nun folgt ist ein neues Gebiet, auf dem ich mich autorial bewege und bitte daher etwas um Nachsicht. Ich weiß noch nicht ganz, wohin mich dieses Werk führen wird, aber wenn es Euch gefällt, oder auch, wenn es Euch nicht gefallen sollte, zögert bitte nicht es mir mitzuteilen. Ich freue mich über jede Kritik. Vorab möchte ich aber noch @ProfessorGast und @Azidial für die Inspiration zu folgender Geschichte danken . Edit: Teil 1 bis 5 sind nun als PDF angehängt . // Theatralisch sc…

• Benutzer-Avatarbild

Ich wusste, das mir der Titel so bekannt vorkam Herzlich Willkommen im Wald! Fühl dich wie zuhause und lass dich nicht von den Kannibalen-Schlaf-Läusen beißen!

• Benutzer-Avatarbild

xZitrones Bridge Project

KiiZuuRaa - - Bauwerke

Beitrag

@xZitrone das sind ja schwindelige Höhen, die du da erreichst - keine Angst herunter zu stürzen? Wenn du die Brücke nicht ganz so hoch baust, oder vielleicht im Zick-Zack, ob es dann evt. geht?

• Benutzer-Avatarbild

Robin Williams ist tot

KiiZuuRaa - - Off Topic

Beitrag

Danke, Plage, für die Hommage an diesen großartigen Schauspieler! R.I.P.

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Ich bekomme es leider gerade gar nicht hin, deine Beispiel-Bilder als Links einzufügen wtf Könntest du das an den entsprechenden Stellen im Anfangsthread vielleicht einbetten? *PlüschAugenMach*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Bayrisch oder Österreichisch, wie mans gerne hätte :D“ Oh, oh, du willst doch nicht behaupten Bayern und Österreicher sprechen die selbe Sprache? (Das wird jetzt wirklich arg Offtopic, sorry! )

• Benutzer-Avatarbild

xZitrones Bridge Project

KiiZuuRaa - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von xZitrone: „Tunnelsysteme“ Yeah, Minecraft lässt grüßen @DieAxtimWalde ich sags dir noch mal: du bist ein (Wald)Gott

• Benutzer-Avatarbild

xZitrones Bridge Project

KiiZuuRaa - - Bauwerke

Beitrag

@xZitrone unterschätze unsere @DieAxtimWalde nicht der kennt doch schon so jeden Schlupfwinkel und dank deiner Skizze hast du es ihm noch einfacher gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „A rosana Büdschiam hoit"“ Joahmei, is dis Bayerisch? spricht man sicherlich nur bei den Rosanern ...

• Benutzer-Avatarbild

xZitrones Bridge Project

KiiZuuRaa - - Bauwerke

Beitrag

@DieAxtimWalde DAS hast du aus der Skizze geschlossen? Danke

• Benutzer-Avatarbild

Danke wenn du erlaubst, werde ich deine Texte und Bilder in den Anfangsthread einbauen? (Das sollte ich ohnehin vorab erfragen, wenn weitere Antworten folgen sollten )

• Benutzer-Avatarbild

xZitrones Bridge Project

KiiZuuRaa - - Bauwerke

Beitrag

@xZitrone Werde wohl nicht drum herum kommen, es mal wieder zu spielen. Hab ich seit dem 1. Patch nicht mehr Vielleicht hat sich das Kannibalen-Patrouillen-Verhalten (schwieriges Wort ) gebessert, sodass man nicht sofort übermannt wird ... Ich kenn das Video von Gronkh nicht, kannst du auf ner Map zeigen, wo du baust? Kannst das ja heute Abend irgendwie mit einfließen lassen in deine Screens Yeah, der Kassettenrecorder

• Benutzer-Avatarbild

xZitrones Bridge Project

KiiZuuRaa - - Bauwerke

Beitrag

Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Spiele so viel Zeugs zusammentragen können (ausreichend Logs für dieses Bauprojekt), ohne von den Kannis erschlagen zu werden *freut sich auf die ersten Screens* Vergiss das Essen/Trinken zwischendurch nicht *EnergyDrinkRüberreich*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @KiiZuuRaa Nun ja, die von dir erwähnten Begriffe stimmen hinsichtlich der Erklärung schon so, sind meines Erachtens nach aber eher minimal vom Effekt im Vergleich zum Rechenaufwand. Auszugehen ist immer davon wie ist es "ohne" und darauf lässt sich aufbauen. Nur dann wenn man meint man müsse das allerschönste von der Grafikdarstellung haben und über die dazugehörige Rechenkapazität verfügen, sollte man auch darüber nachdenken sie einzusetzen, nicht vorher da das Spi…

• Benutzer-Avatarbild

Im Zusammenhang mit einem anderen Thema (Danke an @ProfessorGast und @DieAxtimWalde ) bin ich auf dieses Problem gestoßen, was sicherlich nicht nur mich (als staatlich geprüfter Noob) betrifft, sondern auch einige andere, die sich bei der geballten Wand des Wissens hier im Forum nicht trauen, nachzufragen. Ich nehm deshalb einfach mal das Zepter in die Hand und würde gern ein kleines Glossar erstellen, was häufig verwendete Begrifflichkeiten zum besseren Verständnis kurz erläutert. Bitte beteili…

• Benutzer-Avatarbild

xZitrones Bridge Project

KiiZuuRaa - - Bauwerke

Beitrag

@xZitrone Ich bin auch dafür Bitte verwirklichen, eintüten und Bilder zum Survive-the-Forest-Forum senden, danke Aber was meinst du in deiner Zeichnung mit "bis zum Grund"? Das dort nichts drunter ist, kommt glaub ich ganz gut rüber ...