Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 291.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von jok3r: „Zitat von KiiZuuRaa: „(der) "Rosaner Bildschirm" oh man, es ist zu früh für mich.“ ..kenn ich nur zu gut (Versteckter Text)“ Wenn ich das so lese, wirds immer komischer - ich dachte erst ernsthaft an: Wer sind denn bitte die Rosaner?! Gut, das ich frühs nicht als einzige solche Probleme hab
-
xZitone ist dabei ^.^
BeitragWelcome to the roots liebe @xZitrone Viel Spaß im Wald!
-
Ein herzliches Willkommen und vielen herzlichen Dank @Celciur für deine positive Resonanz ich bin überrascht, dass sich jetzt tatsächlich noch jemand für meine Geschichte interessiert. Natürlich hast du Recht, dass sie leider nicht fertig geworden ist. Aber aus Zeitmangel musste ich dieses Schreibprojekt vorläufig einstellen, denn, wie du schon richtig erkannt hast, verbringt man seeeeehr viel Zeit damit, die man nicht immer hat. Aber erklär mir doch bitte, wie du folgenden Satz meintest: Zitat …
-
Zitat von phil28479: „aber sobalt ich ein neues Spiel starten will kommt nach dem Ladebildschirm nur noch ein komplet rosaner Bildschirm.“ Hättest du jetzt "rosaner" nicht nochmal klein in dein Thread geschrieben, hätte ich mich noch Jahre über den Thementitel gewundert (der) "Rosaner Bildschirm" oh man, es ist zu früh für mich. Aber bitte sag uns trotzdem Bescheid, ob das Problem mit @jok3r s Vorschlag geholfen hat. Achja: Welcome to our jungle!
-
Zitat von ProfessorGast: „@KiiZuuRaa Um mich da nochmal einzumischen, es kommt nicht immer alleine auf die Grafikkarte drauf an, dass manche Spiele Ruckeln. Das kann vielfältige Gründe habe, sogar eine zu volle Festplatte. Wenn Du bei Thief die Mindestvorraussetzungen erfüllst, heißt das in der Regel dass Du das Spiel auf Mittelmäßiger (bis eher schlechtere) Grafikeinstellung spielen kannst“ Tatsächlich liege ich weit über den Mindestanforderungen. Vermutlich hängt es aber an einzelnen Einstellu…
-
@DieAxtimWalde Nach dieser fachkompetenten Hilfe: wann beginnst du mit deinen LP-Series? *Rhetorik Schild hochhalte* Wenn ich nochmal auf die Grafikkarte zurückkommen darf: ich konnte nicht draus schlau werden, was an Mindestqualität vorhanden sein sollte. Mein Rechner ist auch nicht so schlecht und trotzdem ruckeln simple Sachen wie Thief ganz gewaltig
-
Der Haustierthread
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Kaninchen und Meerschweinchen - was für eine Kombination Und wie ich sehe hast du einen Milka Schmunzelhasen :D“ Ein Milka Schumzelhase? hab ich vergessen das Goldpapier abzuziehe? Sorry Bunny! Normal sagt man ja, beide sollten nicht "allein" zusammen gehalten werden, wegen Artenschutz, aber bisher hat sich keiner von beiden beschwert
-
Der Haustierthread
BeitragIch bin ja sooooo entzückt von all dem süßen Getier Dann muss ich wohl auch mein bestes tun und zwei meiner ehemaligen Tierchen präsentieren. forum.survivetheforest.net/Attachment/1405/ forum.survivetheforest.net/Attachment/1406/
-
Resident Evil ist ein Horror Spiel? *kopf einzieh* Ich würds gern mal ausprobieren, muss ich mir wohl doch extra dafür eine Playsi4 oder X-Box1 holen ... danke Geldbeutel für deine Leere (oder Lehre?!)
-
Zitat von Plage: „Zitat von KiiZuuRaa: „Aus rechnerischen Gründen?“ Geld, einfach nur Geld. Und warum das so ist.. naja Frag mal die Firmen Bosse und die Investoren die sich bei jeder Kleinigkeit immer einklinken und druck machen.“ Werde mich zu Kaffe und Kuchen mal einladen ... achso, das war'n Scherz
-
Zitat von Plage: „Und genau da liegt das Problem bei den Publishern, die bekommen eben kein Geld mit Mods. Und das nächste Problem ist die Langzeit Motivation bei den Spielen, die mit Mods natürlich sehr weit angehoben wird. Sie dir mal als Beispiel das Spiel Battlefield 2 an, es wird immer noch gespielt und selbst nach dem Aus für Gamespy wird das Spiel über Mods und Server Emulatoren am Leben gehalten. Würde Battlefield 3 Mod Support erlauben könnte EA sich doch schon lange die Nachfolger BF4 …
-
Das ist mir in der Tat auch schon aufgefallen, dass Modder, also im Prinzip die gesamte Fangemeinde eines Produkts, mit viel mehr Enthusiasmus und Herzblut herangeht. Die Folgen sind (wie von Euch @Plage und @DieAxtimWalde gut beschrieben) tatsächlich oft ein besseres Spiel. Warum also wird eine Fangemeinde nicht auch von den großen Herstellern mehr in die Pflicht genommen, als immer nur bei Indie-Games, die sich nur über Greenlight u. Co. finanzieren? Die Publisher könnten womöglich zu viel Gel…
-
Dann muss ich wohl zugeben, dass ich unter "remastert" bisher etwas anderes verstandt Was hat es denn tatsächlich damit auf sich, wie muss ich mir das vorstellen?
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Nein?!" ("Doch!", "Oh")“ Erwischt! Den Ohrwurm wirst du nicht mehr los Ist das jetzt eigentlich Mode, dass ältere Spiele remastert werden? Habe noch nie eins ausprobiert, weil für meine Begriffe immer die falschen remastert werden , aber lohnt sich das wirklich?
-
Eine Hommage an Louis de Funès
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Versinke schon wieder im Blödgrinsen“ Diese Wortneuschöpfung ist großartig
-
Eine Hommage an Louis de Funès
BeitragNeiiin hört auf *kugelt sich vor Lachkrämpfen über den Boden* Hätte ich das Ausmaß meines Threads doch nur voraus geahnt ...
-
Muskatnuss, Herr Müller!!
BeitragEine der besten Szenen überhaupt, wie ich finde, aus dem Film "Le grande restaurant" (1966), oder in Deutschland unter den Titeln "Scharfe Kurven für Madame", "Oscar hat die Hosen voll" oder "Louis, der Spaghettikoch" youtu.be/RvYtGopF370
-
Da haben wir (die interessierten Community-Mitglieder) aber Glück, dass man natürlich ganz einfach von Foodscapes auf Bodyscapes schließen kann ... nein, das war sehr geistesgegenwärtig von dir Ich würde mir wünschen, dass dies ein kleines Sammelsorium außergewöhnlicher Kunst wird. Es ist so interessant, was in der Welt dadraußen geschieht, nur man hört zu selten von den Künstlern hinter den Kulissen. Da fällt mir doch noch jmd. ein, der mich mit seiner Arbeit begeistert hat (auch wenn die Grund…