Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Baumstamm in die Hand nehmen, auf den Boden gucken, gegebenenfalls mit RMB umschalten damit man statt "Stamm hinlegen" das "Stamm in den Boden stecken" wählen kann. Dann wieder einen Baumstamm in die Hand nehmen und den den Stamm im Boden oben angucken bis ein Pfeil erscheint, dann LMB damit er platziert wird. Solle dass von oben schräg runterragen. Dann wieder einen Baumstamm nehmen und das untere Ende vom schrägen Baumstamm angucken bis ein geschwungener Pfeil erscheint, wieder LMB damit der s…
-
Tor in einen Schutzwall einbauen habe ich gestern versucht um rauszufinden, was du genau meinst. Habe bisher noch nicht viel gebaut, nur herumgehirscht, Orte erkundet, Bestien geschlitzt und Gegenstände eingesammelt Ja, gebe dir recht - das scheint sich nicht so umsetzen zu lassen wie man es wohl gerne hätte. Habe mir so beholfen, dass ich das Tor dort gebaut habe, wo ich es haben möchte, und dann den Schutzwall in dessen Richtung weitergebaut, bis zwar keine Verbindungen beider Teile, aber dafü…
-
Also ehrlich gesagt hätte ich keine valide Alternativmeinung hinsichtlich deiner Ansicht Björn Tatsache ist, dass sogar unsere ModAPI Modder bestätigten, dass es mehr ein TF 1.5, aber kein - wie du sagtest - wirklicher 2. Teil ist. Neue Texturen, neue Modelle, hochauflösendes Gedöhns, Jahreszeiten, viele nette neue und sehr schöne Effekte, ohne Zweifel eine um ein Vielfaches grössere Spielewelt, usw aber das Grundgerüst erkennt das langjährig erfahrene TF-Spieler sofort wieder. Das Springen zwis…
-
Hoi und willkommen im Forum @Woodpuh3000 Du kannst einerseits den Servern beitreten, die du in der Auflistung beim Multiplayermodus vorfindest, oder dich auch mit anderen zusammensprechen. Habe die letzten Tage öfter mal gerne im Multiplayer verbracht, da in diesem frühen Anfangsstadium unterschiedliche Entdeckungen gemacht werden, die man dann teilen kann ohne lang rumzulaufen und zu suchen. LG, die Axt
-
Hoi alle zusammen Bin heute in SoTF ein wenig rumgelaufen und habe dabei einiges entdeckt. Dank dem GPS-Gerät konnte ich das rote Überlebensboot am Meer finden ... dieses befindet sich jedoch im Areal eines Hais, der immer wieder um und unter das Boot geschwanzelt hat *Gänsehaut* Ab und an springt er sogar aus dem Wasser, konnte jedoch keinen Screenshot davon ergattern (Versteckter Text) Wunderbare Wasserfälle, die ich gefunden habe (Versteckter Text) Welch netter Schneeschlitten doch am grossen…
-
Wieder ein neues Video: youtube.com/watch?v=QMF_nZ0vtus
-
Wenige Tage vor Veröffentlichung von Sons of The Forest gibt es von IGN noch einen exklusiven Einblick in die Mehrspieler-Welt des Nachfolgers von TF: youtube.com/watch?v=LpNDrrly3GI Super spannend - die letzten Sekunden im Video!
-
Heute kamen neue News seitens Endnight raus: store.steampowered.com/news/ap…2024857541565292?l=german Übersetzt: "Hi alle zusammen, es war bisher eine ziemliche Reise seit wir begonnen haben am Spiel Sons of The Forest zu arbeiten, welches mittlerweile das höchst komplexeste Spiel ist, an dem wir soweit schufen. Es gibt noch einiges an dem wir basteln wollen: Gegenstände, neue Mechaniken, Gameplay-Balance und mehr. Da wir den Fortschritt der Entwicklung jedoch nicht weiter hinauszögern und euch …
-
Wieder ein neues Video von IGN: youtube.com/watch?v=o3hua9xlNrM
-
IGN hat exklusive Einblicke in Sons of the Forest bekommen: youtube.com/watch?v=eL48xUnGrAM
-
IGN hat heute ein VIdeo veröffentlicht in dem auch Personen von Endnight Games kurze Einblicke zur Entwicklung von Sons of The Forest geben: youtube.com/watch?v=eED7ASJQc3g
-
Du kannst ja Endnight fragen ob sie es auf Oktober 2023 verschieben
-
Tatsächlich ... verschoben auf 23. Februar 2023 um "notwendiges Polieren zu vervollständigen" ... mit dem Hinweis, dass "ein letztes Mal" noch verschoben werden muss. Preislich sollen es 29 USD werden, also 30 EUR schätze ich mal.
-
Die Community von reddit konnte mit den Entwicklern von Sons of The Forest ein Interview führen und haben die Fragen und Antworten auf Youtube veröffentlicht. Das (englischsprachige) Originalvideo befindet sich hier: youtube.com/watch?v=2TNzkhm5Zjc Das Interview mit den 15 Fragen habe ich auf Deutsch übersetzt und findet ihr direkt hier unten im Spoiler: (Versteckter Text) LG, die Axt
-
Der Gleiter kam recht spät im Spiel dazu und ihn nach dem Update in meinen "Was ist neu in TF" auch vorgestellt. Es ist so wie ein Flugdrachen für den Wind, nur grösser und man kann sich selbst dran anhalten und rumfliegen. Erst muss man die Blaupause in einer der Höhlen finden. Habe dir dazu ein Video rausgesucht, damit du nicht lange rumlaufen musst youtube.com/watch?v=pFZSkzI7pok
-
Ai aiaiaiaiaiai - für viele unerwartet und manche auch unerklärlich: Endnight Games verschiebt die Veröffentlichung von Sons of the Forest auf den Oktober 2022. Das kündigten sie heute in dieser Twittermitteilung an: twitter.com/EndNightGame/status/1507398285044039682 Dazu gibt es noch ein kleines Video. Unter anderem ist dort zu sehen, dass es wohl weitere Überlebende bzw. Kämpfer finden kann und diese mittels Fingerschnippen aufzuwecken. Fische können mit einer netten Animation roh gegessen we…
-
Frage ich mich auch manchmal warum manche Spiele schon ein halbes Jahr vorher oder mehr im Steam Store mit Vorbestellungsoption zur Verfügung stehen und andere Spiele erst wenige Tage vor Veröffentlichung. Was mich auch interessiert: Wird Sons of TF dann fertig sein oder wird es wieder ein Early Access?