Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 997.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hi Teramer, danke für die Screenshots - diese helfen einwandfrei. Überall dort, wo Meereswasser auf die "Forest-Insel" trifft, kann man weder trinken, noch Töpfe oder Wasserbeutel auffüllen. Ich denke der Grund dafür ist Salzwasser. Um sicher zu gehen habe ich einige Stellen an Meeresstränden selbst ausprobiert und auch einige Teiche, wie zB den Gänsesee. Das Ergebnis bestätigt die Vermutung: Bei jedem Süsswasserteich ist Trinken oder Auffüllen von Topf/Beutel problemlos möglich, nicht aber dort…

• Benutzer-Avatarbild

Hi und willkommen im Forum @Teramer Welche grossen Seen meinst du genau und auf welcher Plattform spielst du? Screenshots und/oder Videos zur beschriebenen Situation helfen bei der Fehlersuche übrigens sehr gut. Ohne Videos oder Screenshots ist eine detaillierte Beschreibung des genauen Ablaufs genauso hilfreich. Soviel vorweg: Bisher hatte ich im Spiel nie das Problem nicht trinken zu können, egal wo. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Eisenmangel?

DieAxtimWalde - - Off Topic

Beitrag

Hallo & willkommen neu @Victoria Bist du dir sicher, dass du das richtige Forum für Themen dieser Art erwischt hast oder hast du dich bei den Foren vertan? LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung Hucky

DieAxtimWalde - - Allgemeines

Beitrag

Sehr gerne nehme ich das Angebot an Am besten Bescheid geben wenn dir wo was auffällt und dann gucken wir wie wir diesbezüglich umgehen können.

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung Hucky

DieAxtimWalde - - Allgemeines

Beitrag

Hi und willkommen im Forum @Hucky Freut mich richtig sowas zu lesen, speziell nach all den Jahren wo es eher ruhig um The Forest und somit in Communities wurde Da kann und will ich nur noch Danke sagen und viel Spass weiterhin im Forum wünschen LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

HI ihr 2 @DeepInTheWood & @Deaktivierer Es ist so, dass jedes Spiel im Multiplayer separat pro Host gespeichert wird. Das heisst, dass der Server darüber entscheidet ob eine Welt existiert, in der man sein Inventar abspeichern kann. Für den Spieler, der kein Host ist, wird somit nur das Inventar und zwar pro Server gespeichert. Würde man nun einen anderen Server betreten oder ein anderes Multiplayerspiel beginnen, werden bisherige Multiplayer-Sitzungen nicht davon beeinträchtigt. Ansonst immer v…

• Benutzer-Avatarbild

Ist erledigt Kalli Bestätigungsmail sende ich keine raus, da das sonst der Datenschutzgrundverordnung nicht entsprechen würde, hätte ich deine Daten nach dem Löschen noch wo gespeichert oder in Verwendung.

• Benutzer-Avatarbild

Sons of the Forest: Trailer

DieAxtimWalde - - News & Neuigkeiten

Beitrag

Soweit ich mitbekommen habe, gab es plötzlich diesen Trailer und sonst keine weitere Ankündigung. Leider nur einige Spieleseiten, die über den Trailer berichten. Bin gespannt wann da weitere Information auf uns zukommt. Bis dorthin, hier der Trailer youtube.com/watch?v=BLAHB7VYnG4

• Benutzer-Avatarbild

Habe selbst 3 Orgoniten und muss nach rund 2 Jahren sagen, dass man jegliche Themen absolut, vollkommen und eindeutig in kompletter Ruhe betrachten kann. Auf die Wolken oder den Himmel habe ich nie geachtet, sondern - anfangs direkt, später indirekt - auf meine Umwelt, mein Empfinden und auch auf das Empfinden meiner Umgebung. Kurzum 1: Diese Orgoniten tun tatsächlich was und wer noch nie damit zu tun hatte und auch dafür von der Frequenz empfänglich ist (ich denke darum geht es nämlich auch), w…

• Benutzer-Avatarbild

Hoi @F_4RR3LL Die Spielstände werden folgendermaßen im Multiplayer gespeichert: • Am Server: Nur die Map • Pro Client-Spieler: Nur das Inventar Spielte man zB auf einem dedicated Server, müssen alle Spieler ihre Spielstände mitnehmen - was jedoch schwierig ist, da ich mir nicht sicher bin inwieweit man definieren kann welcher Spielstand zu welcher Serversitzung gehört. Spielte man zuvor zB als Host und andere Spieler konnten sich dazuschalten (P2P Multiplayer-Spiel, Host hat auch eigenes Inventa…

• Benutzer-Avatarbild

Müsste ich mal selbst (jedoch wenig Zeit) probieren, denn ich erinnere mich vor einigen Versionen zack - Pfeil in Kannibalenkopf rein und der fällt um. Bei den bleicheren/grösseren Kannibalen waren dann schon mehr Schüsse notwendig, da versagte teilweise aber auch die Flinte nach nur einem Schuss. Da wir das aber grade ansprechen: Nur bei Pfeilen so oder auch wenn du mit der Flinte schiesst?

• Benutzer-Avatarbild

Hoi und willkommen @Waldeule So ein Fall ist mir persönlich nicht bekannt bzw. hatte ich selbst noch nie. Auch sonst klingt es komisch und frage mich hast du schon probiert über Steam die Spieldateien auf Fehler zu prüfen? Darüber hinaus würde ich probieren einen neuen Spielstand zu beginnen und nochmal zu probieren. Ich drück dir die Daumen LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Müdigkeit

Beitrag

Hi @Steffan Das kann alles durchaus mehrere Gründe, Ursachen und Einflüsse haben. Angefangen bei zu regelmäßigen Zeiten Schlafengehen/Aufstehen, Mondphasen, überhaupt Jahreszeitphasen, über Ernährung, Änderungen in Schul-/Berufs-/Privatleben, Stress/Druck in Schul-/Berufs-/Privatleben, bis zu tatsächlichem Energiemangel, und sicher noch vielem mehr. Ob es Veränderungen gab oder Dinge wie zuvor genannt bei dir zutreffen, kannst du problemlos ein wenig selbst herausfinden. Darüber hinaus und bei l…

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen im Forum @Creepy-Crawly Wirklich fernhalten kann man die Gegner nicht, nicht dauerhaft. Es hilft auf jeden Fall sich einzuzäunen, zieht aber auch wieder Aufmerksamkeit auf sich. Spätestens wenn die 2 Grossen (Armsy & Virgy) rauskommen hält kein Gebäude mehr Aber auch da kann man mit Fallen entgegenwirken und vieles mehr. Mit Schlamm beschmieren ist auf jeden Fall eine gute Idee LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hi Miller, schade, dass es bisher nicht geklappt hat Treiber für das Spiel gibt es keine eigenen denn es ist so, dass es Treiber nur für die jeweilige Hardware-Komponente in deinem System gibt, damit diese ordnungsgemäoß mit dem Betriebssystem kommunizieren kann. Das System übernimmt somit weiter die Kommunikation mit den Programmen - also auch Spielen. Das ist bei dir wohl gegeben wenn du alle Updates gemacht hast. Auch eine GTX1060 ist da vollkommen ausreichend. Ein Notebook hast du nicht oder…

• Benutzer-Avatarbild

Toonstruck nun gratis auf Gog.com

Beitrag

Für mich persönlich ein Wahnsinn Bis zum 16. Juni ist Toonstruck auf gog.com gratis zu erwerben! Wer Point & Click Adventures "von damals" mag viel Spass: gog.com/game/toonstruck

• Benutzer-Avatarbild

Hi Miller Eventuell auch fehlender Treiber könnte sein bzw. Treiber, der aktualisiert werden muss. Bei nvidia Grafikkarten immer wieder mal gut das neueste Paket drüberzuklatschen wenn man schon länger kein Update gemacht hat. Sonst kann ich mir entfernt vorstellen, dass die Option Lichtstreuung involviert ist. Zu den Abstürzen ein guter Tipp: Spiele-Dateien über Steam reparieren lassen. Auch ist die Frage ob dieselben Probleme im Singleplayer-Modus auftreten. Denn wenn das im Singleplayer gar n…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo & Willkommen im Forum @Miller Zeige mal einen Screenshot bitte von deinem Grafikmenü im Spiel. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Faltkarton bestellen?

Beitrag

Platziert eure Werbung bitte woanders - dieser Thread hier ist geschlossen und eure Benutzerkonten als Werbekonto markiert. Danke & LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Moin

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Moin Thorsten und Willkommen im Forum Genialer Nickname übrigens ("Ich brauchn Schlüssl!") LG, die Axt