Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Oder wenn du nur 1 Bein oder 1 Kopf brauchst spawnitem 46 bzw. 47 Super dass es geklappt hat - bin gespannt ob die Entwickler da drauf eingehen werden da das schon irgendwo ein Gedankenloch im Crafting ist
-
So wie es aussieht scheinen die Entwickler diesen Fall nicht bedacht zu haben Aktuell geht das also nur über die Console Commands. Bist du gut mit Englisch unterwegs? theforest.gamepedia.com/Console_Commands
-
Guten Morgen Stefan Tatsächlich - eine sehr gute Frage. Ich guck mal nach Arbeit ob ich dazu was rausfinden kann wenn nicht vorher schon jemand helfen konnte.
-
Hallo zusammen
BeitragHoi Stefan Freut mich dass du hier bist - und schon gar nicht der einzige "'Ältere" bei uns in den Foren von The Forest und Stranded-Games. Freuen uns immer wieder drüber Viel Spaß beim Zocken & Alles Liebe, Chris
-
Ahoi
BeitragHi und willkommen @Ravn Kann ich nur zustimmen - mittlerweile ist das Spiel eine überaus interessante und ausgewogene MIschung. Deine erste Frage im Forum habe ich auch schon erspäht und antworte dir gleich drauf LG, die Axt
-
Ja, das kann durchaus sein, dass bereits bestehende Rezepte ohne grosse Erwähnung in den Patchnotes verändert wurden. Müssten man mal gucken bei welchen das zutrifft, was sich verändert hat und ob es ein Bug ist oder nicht. Kann mich da gut erinnern bei einem der letzten Updates, dass es grössere Probleme gab bestimmte Rezepte herzustellen wenn es Gegenstände gibt, die ähnliche Grundzutaten verwerden.
-
Worin/Wobei/Womit genau @leech?
-