Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 997.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hi @Ravn Wo ist diese Höhle denn genau? zB auf theforestmap LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hi Robert Vom Spiel selbst kenne ich keine Möglichkeit, es ist jedoch möglich während des laufenden Spiels den Spiele-Typ mit dem Ultimate Cheatmenü für ModAPI umzuschalten. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann mir vorstellen, dass du nicht einfach nur seinen Ordner rüberkopieren musst, sondern innerhalb C:\Users\DeinBenutzername\AppData\LocalLow\SKS\TheForest den Ordner mit dem Zahlenschlüssel von dir beibehalten und separat die Dateien von seinem Ordner dort hineinkopieren musst.

• Benutzer-Avatarbild

Hi und willkommen im Forum @Nils Die grundlegende Frage ist: Was willst du genau machen mit einem Spielstand von <Singleplayer? Multiplayer?> und im <Singleplayer? Multiplayer?> weiterspielen? LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal hier rein: forum.survivetheforest.net/Mul…he?postID=24489#post24489 Hilft das?

• Benutzer-Avatarbild

Auf jeden Fall @RobertD - klappte irgendwas nicht im Spiel bei dir?

• Benutzer-Avatarbild

Gleiter bauen im "friedlich-Modus"

DieAxtimWalde - - Gameplay

Beitrag

Oder wenn du nur 1 Bein oder 1 Kopf brauchst spawnitem 46 bzw. 47 Super dass es geklappt hat - bin gespannt ob die Entwickler da drauf eingehen werden da das schon irgendwo ein Gedankenloch im Crafting ist

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So wie es aussieht scheinen die Entwickler diesen Fall nicht bedacht zu haben Aktuell geht das also nur über die Console Commands. Bist du gut mit Englisch unterwegs? theforest.gamepedia.com/Console_Commands

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Guten Morgen Stefan Tatsächlich - eine sehr gute Frage. Ich guck mal nach Arbeit ob ich dazu was rausfinden kann wenn nicht vorher schon jemand helfen konnte.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Hoi Stefan Freut mich dass du hier bist - und schon gar nicht der einzige "'Ältere" bei uns in den Foren von The Forest und Stranded-Games. Freuen uns immer wieder drüber Viel Spaß beim Zocken & Alles Liebe, Chris

• Benutzer-Avatarbild

Hi wieder @Ravn Eine reine Auflistung der Stärke ist mir nicht bekannt, jedoch hat das Gamepedia-Wiki ziemlich detaillierte Informationen über die Gegnertypen: theforest.gamepedia.com/Enemies LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Ahoi

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Hi und willkommen @Ravn Kann ich nur zustimmen - mittlerweile ist das Spiel eine überaus interessante und ausgewogene MIschung. Deine erste Frage im Forum habe ich auch schon erspäht und antworte dir gleich drauf LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das kann durchaus sein, dass bereits bestehende Rezepte ohne grosse Erwähnung in den Patchnotes verändert wurden. Müssten man mal gucken bei welchen das zutrifft, was sich verändert hat und ob es ein Bug ist oder nicht. Kann mich da gut erinnern bei einem der letzten Updates, dass es grössere Probleme gab bestimmte Rezepte herzustellen wenn es Gegenstände gibt, die ähnliche Grundzutaten verwerden.

• Benutzer-Avatarbild

Worin/Wobei/Womit genau @leech?

• Benutzer-Avatarbild

Weiss jemand wer oder was die 2 neuen Gegner sind? Die 3 neuen Höhlen habe ich gefunden (ziemlich beeindruckend!) wozu ich im Spoiler unten die Orte anhänge (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Seit Patchnotes 0.06 gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, neu der Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. und mit 0.67 "Pflanzen" bei "Gegner/Tiere". Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung [Tabmenu: Version 1.10] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, mit d…

• Benutzer-Avatarbild

Escape the Pacific Halloween Sale 2018

DieAxtimWalde - - Off Topic

Beitrag

Escape the Pacific Halloween Sale 2018 Hallo meine Lieben Start mit 29. Oktober 18:00h bis zum 1. November 18:00h wird es Escape the Pacific auf Steam im Rahmen des Halloween Sales wieder vergünstigt geben LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Dach schließen

DieAxtimWalde - - Bauwerke

Beitrag

Hi und willkommen neu im Forum @Oehmi79 Mir geht es nahezu gleich wie Björn: Arbeit, Arbeit, Arbeit und von daher nicht zum Probieren gekommen. Das Bild, das sich bei mir abzeichnet, ist gleich wie bei dir - ohne Seitenwände. Zugegeben ich habe das selbst auch noch nie geschafft ein Dach mit Seitenwänden zu bauen, baue allerdings auch nicht soviele Dächer Ich hoffe da weiss sonst noch jemand mehr dazu LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Der Haustierthread

DieAxtimWalde - - Off Topic

Beitrag

Sehr cool Hatte auch mal einen Igel, da er - wie bei dir - zugelaufen ist. Dem haben wir dann selbst eine Laubunterkunft zusammengebastelt und wenn er morgens von seinen nächtlichen Ausritten zurückkamen, stand auch eine Schüssel Milch da. Ich denke irgendwann war er wohl alt bzw. gross genug da er nach ein paar Wochen wohl weitergezogen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gregor Van Stroyny: „Ich glaube der Schulz ist vor kurzem in meine Stadt umgezogen, denn heute ist der Himmel blau, keine ChemTrails zu sehen. :thumbup:“ Ich hau mich weg