Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 997.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

10 Jahre ja/nein je nachdem. Wenn du "Linux" machst, dann reicht ein halbes Jahr bis Jahr und man kennt die wichtigeren Dinge. Sich wirklich auskennen mit dem System erfordert jedoch ohne Zweifel weit mehr als 5 Jahre und das inklusive regelmäßigen und intensiven Wissens-Sessions. Das ist auch gut so denn Unix-Systeme sind nun mal kein Out-of-the-Box-Gadget, sondern ein vollwertiges Betriebssystem, das sich jeder, der es einsetzen möchte, bis in die kleinste Compiler-Spitze konfigurieren und anp…

• Benutzer-Avatarbild

Hi und willkommen im Forum @Leff Welches Multiplayerspiel habt ihr denn benutzt? Wenn ein P2P-Serverspiel gespeichert wurde, dann ist das Tauschen der Spielstände möglich um alleine weiterzuspielen. Bei einem dedizierten Server-Spiel jedoch ist davon auszugehen, dass die Speicherdaten nicht diesselben sind und Spielstände transportiert werden können. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Wie hast du das allowBuildingDestruction off aktiviert? Per Adminkommando im laufenden Spiel oder per Konfigurationsdatei oder beides? Wenn du Zugriff auf den Serverlog hast, würde ich auch da mal reingucken bezüglich möglicher Hinweise. Bezüglich Serverneustart aus dem laufenden Spiel heraus ist mir nichts bekannt, habe aber ein wenig im Netz gesucht wo mir dann der Adminbefehl "/restart" untergekommen ist. Ob der jetzt nur die Spielewelt zurücksetzt oder den Serverneustartet konnte ich dazu ni…

• Benutzer-Avatarbild

Da stelle ich mir die Frage ob da nicht der letzte Spielstand mitgeladen wird wo Gebäude noch nicht zerstört waren wenn man den Server neustartet. Das würde ich direkt ausprobieren ob die Einstellung mit allowBuildingDestruction off wie von @Onkelpuh empfohlen nicht eventuell doch was bringt. Wäre super wenn du uns wissen lässt wie das verlaufen ist wenn du es probierst

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Seit Patchnotes 0.06 gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, neu der Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. und mit 0.67 "Pflanzen" bei "Gegner/Tiere". Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, dieses Update bringt Leistung…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Onkelpuh: „mit CreativeMode“ Achja, den Modus gibt es ja auch noch. Total drauf vergessen, gut gesehen Onkelpuh!

• Benutzer-Avatarbild

Soweit ich das weiss und gesehen habe, gibt es keine Einstellungen diesbezüglich im dedizierten Server @m-o-h. Zumindest noch nicht wo ich auch gar nicht weiss ob es geplant ist. Damit alle endlos bauen können bleiben nur Cheats übrig, zB ModAPI. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hab mal meine Marshall Monitor in deine Liste reingemacht Zubehör, das in der Liste noch nicht drin ist, wohl aber unten erwähnt: Popschutz für Kondensatormikrofon. Dachte mir auch zuerst bau ich mir um paar Euro selbst - hätte mich im Endeffekt gleich viel gekostet wie ein fertig gekauftes um weiss-nimmer-genau 10-20 Euro sowas beim Conrad.

• Benutzer-Avatarbild

"Damals", als ich mir ein richtiges Mikrofon zulegen wollte, hatte ich zuerst ein teures TurtleBeach eingekauft. Kopfhörer komplett bassübersteuert und sonst auch nichts, was man nicht auch in 20-40 Euro Kopfhörern von Skullcandy und dergleichen finden würde. Mikrofon vom Headset? Übler als ein 10 Euro Hama Headset vom blöden Elektronikladen. Also nochmal auf Recherche und Suche gegangen - und obwohl ich kein Ding über USB wollte - ist es dann das Auna Mic-900 geworden. Das Ding ist so dermaßen …

• Benutzer-Avatarbild

"Gaaaaanz entspannt im Flugzeug" Was den Lautstärkenunterschied Stimme <-> Spiel betrifft empfinde ich das nicht so extrem wie die sehr niedrige Allgemeinlautstärke. Youtubelautstärke auf Anschlag und von sonst 1/4 Einstellung der Lautsprecher auf 3/4. Kam dann ein Discord- oder Steamchat-Sound war das erst mal etwas unangenehm für die Ohren. Sonst meine ich würde ein Mikrofon von Qualität einiges an Sprachdeutlichkeit rausholen. Und allgemein erinnert die reine Akustik der Moderation an den ein…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @OXOPAS und willkommen im Forum Das sieht mehr sehr nach einem Notebook aus und wie es mit Notebooks + The Forest laufen kann ist nicht selten. Gucke mal hier rein unter Punkt 2, Möglichkeit 3: forum.survivetheforest.net/All…ufig-auftretende-Probleme

• Benutzer-Avatarbild

Hi @Eulia Direkt zu deinen Fragen: 1. Nein, Koffer und ich denke nahezu alle Gegenstände sollten "nachspawnen". Könnte aber auch gradeaus vermutet am hohen Schwierigkeitsgrad liegen. 2. Auch die Tiere sollte es geben - könnte jedoch vom Spawnen her nicht immer zuverlässig klappen. Hier am besten Verhalten, Beobachtungen und Muster notieren um es als Bug-Report bei den Entwicklern zu melden. Bitte aber auch hier bedenken, dass es eventuell am eingestellen Schwierigkeitsgrad liegen könnte. Zugegeb…

• Benutzer-Avatarbild

Notebook ist das keines, ganz zufällig, ne?

• Benutzer-Avatarbild

Ich probiere mal den Technik- und Fehlerbehebungsprofi Björn aka @Plage herbeizurufen

• Benutzer-Avatarbild

Spielt ihr beide auf 32bit? Da wäre e eine gute Idee mal mit 64bit Betriebssystem zu probieren.

• Benutzer-Avatarbild

Update: VR beta patch 3 ist nun drin

• Benutzer-Avatarbild

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserer Seite. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert für unsere Leitung von survivetheforest.net. Eine Nutzung der Internetseiten von survivetheforest.net ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich. Sofern eine betroffene Person besondere Services unserer Plattform über unsere Internetseite in Anspruch nehmen möchte, könnte jedoch eine Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich werden. Ist …

• Benutzer-Avatarbild

Update: Patchnotes für Version 1.08 eingefügt

• Benutzer-Avatarbild

War das innerhalb eines Multiplayerspiels?

• Benutzer-Avatarbild

Hi @hi.jacker.2004 und willkommen im Forum Spielst du mit Mods? Denn - zugegeben - derartiges habe ich selbst noch gar nie gesehen.