Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
ps4 eigene IP zuweisen
BeitragOk dann bin ich auf dem richtigen Weg ja die easyboxen sind Müll.
-
ps4 eigene IP zuweisen
BeitragDanke nochmal @Case ich warte auf meinen neuen Anbieter dann wird der Support die letzte Lösung sein.
-
Herzlich willkommen hier bei uns im Zoo. Eine Lehrerin kann nicht verkehrt sein! Bildung soll ja Gewalt vorbeugen und die gibt es bei den Nachbarn auf der Insel ja genug. Ich muss @DieAxtimWalde in einem Punkt recht geben, einfach wird deine Berufswahl nicht, trotzdem hoffe ich das eure Generation unsere Kinder wieder in den Griff bekommt mit richtiger Erziehung unsererseits. Wie darf ich eure Partnerschaft verstehen? Kennt ihr euch Privat oder habt ihr online miteinander zu tun? Affige Grüße
-
ps4 eigene IP zuweisen
BeitragOk danke axt. Ging mir beim Google genau so, es gab einfach nie Ergebnisse. Ich werde warten bis alles hier ist und es erneut versuchen. Der Bericht folgt.
-
ps4 eigene IP zuweisen
BeitragErst mal danke an alle. Stand der Dinge : Ich habe es Geschafft der ps4 eine feste IP zuzuweisen und in dmz verschoben. Scheint tatsächlich zu funktionieren. Das neue Problem ist das meine verbindungsgeschwindigkeit jetzt noch langsamer scheint. Auch beitreten eines hostgames funktioniert nur bedingt erfolgreich. Die ps4 sagt es kann an fehlender ip fragmentierung meines rooter liegen. Ich werfe mit Worten um mich die ich nicht verstehe. Meine Lösung bis jetzt ist das ich den Anbieter Wechsel fü…
-
ps4 eigene IP zuweisen
BeitragOk vielen dank für dein Einsatz bisher. Nun ist das Problem das ich die IP der ps4 brauche welche simpel zu finden ist. Hier liegt das problem, die ps4 hat selbige ip wie alles andere. Wenn ich die ps4 gesondert in dmz eintragen will braucht diese eine andere ip Adresse. Ich schau gleich wenn ich zu hause bin in deinen link! Danke nochmal.
-
ps4 eigene IP zuweisen
BeitragWürde ich gerne mal versuchen! Wie hast du das gemacht?
-
ps4 eigene IP zuweisen
BeitragHallo waldbewohner, Ich verzweifelt langsam als alter konsolero und erhoffe mir hier wirklich hilfe. Das Problem ist wie so oft beim online zocken der nat-typ. Ich bekomme beim verbindungscheck immer nat2 angezeigt, trotzdem spiele ich die meisten games nat 3 strikt von denen ich einige trotz dem einigermaßen gut spielen kann. Auch beim party - Chat kommt es gelegentlich dazu das ich keine Verbindung hin bekomme. Ich habe mit selber Verbindung und rooter (easybox) früher auf ps3 fast keine Probl…
-
Co-Op Verabredungen
BeitragSchau doch mal bitte in den co-op Verabredungsthread im MP BEREICH. Da suchen so viele Leute Partner zum Survivaln. Ach ja, herzlich willkommen meinerseits.
-
Co-Op Verabredungen
BeitragEs gibt doch schon einen multiplayer Bereich in dem ein - dein Wortlaut - ZOCKEN thread ist.
-
Holzarbeiter aus Bayern
BeitragHerzlich willkommen Robert. Hab Spaß hier.
-
Co-Op Verabredungen
BeitragDer thread dient dazu sich für den co-op zu verabreden. Wenn ihr jetzt schon zu zweit seit spielt ihr doch zusammen. Wenn ihr multiplayer zocken wollt schaut doch mal in robis thread. forum.survivetheforest.net/Mul…es?postID=20801#post20801