Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-691 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Loot-Kompass
BeitragDer Affe kann nicht lesen, das benachteiligt mich richtig krass man, hab mal Mitleid.
-
Loot-Kompass
BeitragOk dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Die Koordinaten finde ich auf dem Handy, oder? Grüße vom klugen Affen.
-
Loot-Kompass
BeitragAlso wenn ich loot finde von dem ich glaube das es dort neu ist mache ich einen screenshot und teile das hier und ihr verwertet das dann? Sorry für die dämliche frage, aber ich hab das noch nicht ganz gecheckt.
-
Welche Axt ist die beste ?
BeitragIch habe im Moment die Stoneaxt und einen brennenden stab gleichzeitig in der Hand. zwar Buggy aber rockt extrem. Allgemein sympathisiere ich mit der gecrafteten Axt weil die einfach noch locker reicht.
-
Ja, ganz einfach in diese NVidia systemsteuerung und auf die reguläre karte umgestellt. läuft echt klasse, manchmal hardcore am ruckeln aber wirklich in 1 stunde höchstens so ca 2 min. Damit lässt es sich locker spielen.
-
Ok dank eurer Hilfe und einer funktionierenden Gehirnzelle habe ich es hin bekommen. Mein Lappi lief über die onboard karte. Jetzt läuft es auf höchsten Einstellungen flüssig
-
ich habe anscheinend eine gforce gtx 560m
-
oki mach ich gleich, danke für die noobfreundliche Erklärung.
-
richtig und das schlimme ist mir hätte das auch mit RAM nichts gesagt, hahaha. Sorry ich bin so ein noob in Sachen Computer und Technik. Vielen dank bis dahin für eure Posts, ich versuche es gleich mal.
-
Hallo Leute, Wie mit AxtimWalde (geiler Name ) im Chat besprochen hier meine Daten: Alienware M17x Prozessortyp Core i7 Prozessorgeschwindigkeit2.2 GHz RAM Größe750 GB Größe Festplatte750 GB Betriebssystem Windows 7 Home Premium gforce gtx 560m Ich denke eigentlich das die Hardware LOCKER reichen sollte, auch bei einer Pre-Alpha. hab alles auf Minimum in den Grafikeinstellungen inGame und die Einstellungen der Grafikkarte an sich sind unberührt. Trotzdem ruckelt das spiel wirklich übertrieben (u…