Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der AlphaAffe macht Musik
BeitragVielen dank für deine meinung @Hackeschorsch Geht mir ähnlich, ich selbst finde es teilweise zu weinerlich heute.
-
@Bourbon Du darfst halt nicht vergessen das es sich - auch bei der aktuellen 0.08er Version - um eine pre alpha handelt. Die Pfeile sind/waren buggy seit es sie gibt. Ich denke auch ohne eigene Erfahrungen diesbezüglich das das Verbesserungssystem noch genau so buggy ist. Seh "the forest" als eine gute Investition für in einem jahr, so günstig kommt man nämlich nicht nochmal an so einen klasse a Titel der TF bis dahin mit Sicherheit sein wird.
-
Sieht für den Anfang recht interessant aus!
-
BeitragAuch wenn von mir aus wenig passiert ist bis jetzt möchte ich mich herzlich bei @BadThinx bedanken für die Mühe und den Elan. Die ersten hörbaren Ergebnisse wird es wahrscheinlich in ca 7-14 Tagen geben, gut ding will Weile haben. Auch an alle anderen producer hier, falls ihr mir irgendwas abgewinnen könnt schickt mir eure instrumental und wir versuchen uns an etwas musikalischer Beschäftigung. Bis dahin soll euch der Affe lausen.
-
Hallo aus Thüringen
BeitragEin herzliches willkommen auch von mir.
-
BeitragOk ich muss zu meiner absoluten Schande eingestehen das ich deine Beiträge jetzt erst gesehen hab. Lass uns das doch wie folgt machen: Ich bekomme von dir wenn möglich die einzelnen schon gemischten Spuren -bedeutet- snare, base, highhat, Bass usw... Ich schreib auf dem raw Instrumental und arrangiere es direkt so das meine Betonung on beat sitzen, nehme auf und Mix meinen kram. Dann noch Rendern und ich schicke dir die erste testVersion .
-
Logbuch eines Waldläufers
BeitragSo viel Mühe und liebe für das Detail gehört geliked!
-
Halli Hallo Waldläufer :)
Beitrag- Lich willkommen hier bei uns. Kleiner Einsteigertipp: nehme dich vor dem Affen in acht!!!!