Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der AlphaAffe macht Musik
Beitragder vorletzte ist besser finde ich nur die hook ist nicht so mein fall also dieser syntie. vllt kann man da noch was ändern zB ?
-
BeitragFinde die beiden letzten sehr geil. Bisschen schleifen noch finde ich aber die taugen mir sehr!
-
BeitragIch glaube du bist der engagierteste producer, der mit Spaß dabei ist, den ich tatsächlich kenne.
-
BeitragOki frohes schaffen Hab den ersten Verse 16ner fast fertig, ich schreibe mal mehrere Dinge wenn du auch schon die Mehrarbeit hast.
-
BeitragProjekt 1. Ganz klar ist die Base line ein kick in die fresse, sorry für die gossensprache aber dick. Wie du schon geschrieben hast hat das instrumental noch viele Lautstärke Pegel die runter gehören. Bpm's wären ok vllt bisschen flott. Projekt 2. Hat einen mega starken anfang, atmosphärisches piano , ne kleine Base line sonst viel Freiheit zum rappen. Irgendwann wird der beat für mich persönlich zu voll , in dem sinne ist weniger vllt mehr. Auch kleine Differenzen in der Lautstärke , nix wildes…
-
BeitragFeedback kommt.
-
Beitraghör ich mir zu hause direkt mal an
-
BeitragKann es kaum abwarten lyrisch zu explodieren. : D hab schon viel zu lange nichts mehr gedroped
-
Beitrag@BadThinx klingt mega gut die idee! Die Vorfreude steigt ins Weltall! der beat am ende Ami oder nicht klingt ist nebensächlich, ich lasse mir keine Stempel aufdrücken. Aber jetzt mal ohne witz, du hast die platten von cube noch? Damit lässt sich Geld verdienen heutzutage.
-
BeitragIch weiß nicht was du gegen den beat hast ich finde ihn sau stark! Vllt ein wenig schnell für mich aber sonst DOPE!
-
Beitragalles gut, lass dir die zeit die du brauchst ich bin froh das du mir etwas bastelst.
-
BeitragHahaha was hier wieder los ist. @BadThinx ich hab richtig bock! Wird bestimmt was feines.
-
Hat sich ja wieder einiges getan, zeit das der Affe mal wieder den Forst besucht!
-
BeitragDu könntest das Telefonbuch vorlesen und würdest dabei bei mir den richtigen Punkt treffen axti.
-
BeitragNatürlich lieber axti, es gibt halt nur Tage und Momente da kann man Zuspruch noch viel mehr gebrauchen als sonst, das mindert dein Feedback keinesfalls.
-
BeitragVielen dank das geht gerade runter wie Öl. Es tut immer gut zu hören das es Leute gibt die einen verstehen in dem was man tut. @DieAxtimWalde War das nicht jok3r?
-
Meine Musik (Dubstep etc.)
BeitragFände ich super! hab am liebsten 80-95 bpm's falls du da dann Lust drauf hast. Finde deinen Sound eh super kann nur dope werden.