Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 308.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
... @KiiZuuRaa -> am besten lernst du noch schnell mal vorher die franz. Sprache und dann vertonst du deine wundervolle Geschichte, in gesprochener deutscher Sprache mit franz. Akzent und ich werde alle Deine Geschichten immer und immer wieder mit geschlossenen Augen und offenen Ohren lauschen.... -> ähnliches bsp. youtube.com/watch?v=i6UmzUg1EwQ
-
Zitat von KiiZuuRaa: „weil ich keine besonders angenehme Stimme habe *vor sich selbst grusel*“ ... Wenn wir unsere eigene Stimme hören, nehmen wir sie natürlich über den Luftschall wahr: Die Schallwellen treten aus dem Mund heraus und gelangen über die Luft an die Ohren. Doch anders als jeder andere Zuhörer hört man die eigene Stimme zusätzlich auch über den sogenannten Körperschall. Bei diesem zweiten Weg nimmt der Schall keinen Umweg durch die Luft. Die Schallwellen werden vom Kehlkopf direkt …
-
Zitat von Hummlkai: „Was ich persönlich genial fände, wären richtige Baumhäuse, mit Hängebrücken dazwischen“ ... @Hummlkai -> wie willste denn hängebrücken gestalten ?!? -> bis sowas implementiert würde, haste vllt eher schon deine rente.... ------> baumhäuser (v0.03) ->
-
Zitat von lost in forest: „dann viel Spaß beim "verkleiden" Deines Treppenturms“ ... @lost in forest -> hatte den ja schonmal verkleidet, da stand er aber noch am südl. zipfel der map (v0.03).... ----->
-
... mußte grad so'nen tentakel-bert durch'n halben wald lotsen, damit sich meine versuchstest an eigenen bauten beweisen lassen, tentakel-bert kann wahrsch. nur pallisaden zum einsturz bringen, normale wände, treppen und die blockhütte konnte er nix anhaben, hier noch n'paar bilder (bei bild "... IV" gut zu sehen, wie er grad die pallisaden zerschmettert).... ----->
-
Problem mit Free Audio CD Burner
Beitrag@Dominik12 -> pcwelt.de/downloads/CDBurnerXP-1011399.html
-
... schnell (*hust*) mal das treppen-gerüst hochgezogen....
-
... @BlackwingDave -> Willkommen an Bord, wir sind doch alles kleine Wald-Heinis, die auf Gänsehaut-Gefühle stehen....
-
... kann es sein, daß ich ne knick inner pupille hab, oder nicht - die blockhütte hat'nen zarten rechtsdrill, von oben aus gesehn (das bekomm ich ja als laie im rl besser hin, wenn die so programmieren, wie die hier die blockhütte entworfen haben, na dann ade forest), oder..... ?!?