Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 308.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Offtopic - wer bietet mehr, Blödsinn erlaubt

opteuz - - Off Topic

Beitrag

... immer die gleichen -> @chlumpe & @lost in forest -> die königlichen Streiter unterwegs inner Savanne....

• Benutzer-Avatarbild

Das Verhalten von Kannibalen und die Gruppen

opteuz - - Gameplay

Beitrag

Zitat von lost in forest: „Man soviele Mutanten auf einmal hatte ich noch nicht“ ... möglichst alle scheintoden simullanten und die lebendigen zicken zerstückeln und schon sind meistens im hauptdorf, gleich mehrere mutanten unterwegs, beim letzten mal hatte ich bei den großen gelben und roten containern, sieben muschis und ein tentakel gezählt, ein glück die können sich nicht so schnell bewegen, wie die kannis....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dorminicum: „Ist ja jetzt nicht so schlimm“ ... JA.... „Geld allein macht nicht glücklich, Gold und Juwelen gehören auch noch dazu“

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

opteuz - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

... nun hammer wieder den schlamassel, nur weil @lost in forest wieder zu faul und träge war, das forum nach erst-posts, wie der rostigen axt zu durchsuchen, isses jetzt doppelt vorhanden - tststs....

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Off Topic

Beitrag

... ich wollte schon immer mal 'nen gefederten drahtesel haben - einfach herrlich, dieses gefährt....

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

Beitrag

... kann gut möglich sein, aber im erst-post steht was von "waldlichtung" und wenn man damit das dorf gemeint hat, dann isses sie.....

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Es gibt ein neues Dorf? An welchen Koordinaten ist das Bernd? Sieht für mich aus wie das kleine Kannibalendorf neben dem kleinen See“ ... das meinte er auch....

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

opteuz - - Guides und Tutorials

Beitrag

... versch. treppen-gerüste für wachtürme etc., entweder als wendeltreppen, oder auch quadratisch angeordnet u.v.m. -> siehe bilder....

• Benutzer-Avatarbild

Das Verhalten von Kannibalen und die Gruppen

opteuz - - Gameplay

Beitrag

Zitat von Zeckenbusch: „Ach ja, Männer sind bei mir an der Oberfläche in der 0.06b Mangelware“ ... außer jene, welche scheintod simullierend auf'm boden rumliegen.... Zitat von Zeckenbusch: „Auch Mutanten habe ich oberhalb noch keine gesehen.“ ... ich schon - dachte eig. immer, wenn man genug leichenfledderei an den scheintoden ausübt, daß dann irgendwann die mutanten auftauchen, bin im hauptdorf fündig geworden und so kam ich auf die fixe idee, schnell mal das areal mit blueprint-plattformen ei…

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Off Topic

Beitrag

... na hoffentlich muss der tiescher jetzt nicht niesen oder schneutzen, übel wärs auch wenn da plötzlich eine Zunge hängen würde....

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Off Topic

Beitrag

... wollt euch mal den "Tiescher" vorstellen.... -> google.de/imgres?imgurl=http%3…&ndsp=57&ved=0COIBEK0DMD8

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

Beitrag

Zitat von lost in forest: „neue Position für "rostige Axt" gefunden. Am Engang zum kleinen (neuen) Dorf am Teich“ ... die hatte ich letztens auch dort entdeckt, war mir aber nicht sicher ob es nicht meine eigene war, welche sich mal wieder duplizieren wollte, deshalb hab ich ihr keine beachtung geschenkt....

• Benutzer-Avatarbild

Plane war gestern....Neuer Patch!

opteuz - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von freesoul: „Wie hast du das gemacht? Kann man jetzt auf die Plattformen die Sachen bauen?“ ... nee, kann man noch nicht, nur mit der "modapi" funzt es.....

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Bauwerke

Beitrag

... bastel grad an'nem treppengerüst, für'nen kleinen aussichtsturm....

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Bauwerke

Beitrag

@Hummlkai -> ...hab auch nochmal angefangen, aber diesmal mitten innen see, der anfang war zwar etwas schwierig, aber hab den dreh nun raus.... ------------>

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Bauwerke

Beitrag

@Hummlkai -> schön zusammengeschustert, aber benutze ja nicht die "modapi" in verbindung mit der inventar-funktion, sonst isses flugzeug-wrack gleich wieder wech....

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Off Topic

Beitrag

... no comment....

• Benutzer-Avatarbild

@iSurkezZ -> Willkommen an Bord

• Benutzer-Avatarbild

Suche neuen Arbeitsspeicher (RAM)

opteuz - - Off Topic

Beitrag

@Killaklo -> Willkommen an Bord

• Benutzer-Avatarbild

@CrazyD92 -> Willkommen an Bord -----> forum.survivetheforest.net/Bau…me?postID=16612#post16612 ... wenn das alles NICHT funzt, dann einfach mal "The Forest" komplett deinstallieren und wieder neu installieren.... -----> Punkt 6: forum.survivetheforest.net/Bug…uide?postID=4999#post4999