Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 308.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
... eine blueprint-plattform ist genauso hoch, wie zwei übereinander gesetzte fertig-gebaute plattformen, oder wie eine Normal/Fenster/Tür -Wand....
-
Zitat von lost in forest: „an Dir ist ein echter Militär verloren gegangen... das nennt man "Gewährleistung von Sicht- und Schußfeld“ ... da muß ich wohl eingenickt sein....
-
Zitat von lost in forest: „Und nein, die Dame ist nicht an dem toten Baum hochgeklettert“ ... ich denk mal, die können garnicht an toten bäumen hochklettern und alle anderen bäume, welche in'nem 10m radius um's lager stehen, werden prinzipiell abgeholzt....
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat von chlumpe: „Ach ja freesoulder hat eine Mod gemacht Aber ich kann sie sie nicht finden Kannst Du mir ev. Helfen“ ... kurz mal verkleiden und mit suchen.....
-
༼ つ ◕_◕ ༽つ Morgen zsm. ༼ つ ◕_◕ ༽つ
opteuz - - Vorstellungen
Beitrag@Dopiii -> Willkommen an Bord
-
SurviveTheForest APP
Beitrag... will auch so'nen "klugscheiß-mod" haben....
-
Zitat von lost in forest: „das ist dann die Perfektionierung des Ganzen“ ... nach dem neu-implementierten feature, daß man seine zusammengezimmerten behausungen, mit nur einem schlag wieder zunichte machen kann/könnte, bin ich diesmal ganz pragmatisch und effizient an meine basen rangegangen, einfach alle teiche welche frische fische enthalten, die hab ich mit blueprints-plattformen eingezäunt, dem kleinsten unterschlupf und einem lagerfeuer bestückt, so kann ich mich ganze tage und nächte, frei…
-
Zitat von lost in forest: „das mit dem umzäunten See und "Nahrungsunabhängigkeit" war Sinn der Sache“ ... hier die erweiterte form, die forestinische sauna zum entspannen -> klein aber fein....
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
opteuz - - A:Allgemeines
BeitragZitat von DoKro: „Ich hab im Blockhaus irgendie nie schlafen/speichern können...hab aber seit Anfang keines mehr gebaut... Geht das inzwischen oder hat da nur bei mir was nicht gepasst?“ @DoKro -> die schlafen/speichern-funktion ist mittlerweile vollständig implementiert, was am anfang noch nicht der fall war...
-
SurviveTheForest APP
BeitragZitat von ZockerGirl: „Ich dachte, es wird anders gemacht. Wie z.B. 1.00 = 0.06 + 0.04 ?“ ... ich weiß, daß du es besser kannst -> schau dir die rechnung nochmal genau an.... ---> ok - rechnen wir eben halt mal mit "äpfeln" -> 100 äpfel = 6 äpfel + 4 äpfel = 10 äpfel + die restl. 90 äpfel <---
-
SurviveTheForest APP
BeitragZitat von ZockerGirl: „Jaa aber bei 1.00 ist das Spiel bestimmt schon recht gut“ ... und wir sind dann schon asbach-uralt -> kleine rechenaufgabe: 1.00 - 0.06 = 0.94 -> noch 94 updates (von der gegenwärtigen version zur nächsten version, sind's ca. immer 20 tage) -> 94 x 20d = 1880d / 365d = 5.15 jahre....
-
COMMUNITY EVENT
BeitragWer zuviel fragt... ....bekommt Antworten, die er unter Umständen gar nicht hören will.