Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
COMMUNITY EVENT
BeitragSchöne Idee, hoffen wir, dass es auch eine Antwort gibt Die peinlichen Fragen lasse ich besser weg, auch wenn es mich wirklich in den Fingern juckt. Nachtrag: Mir fallen fast nur peinliche Fragen ein Story: Auch wenn diese Frage schon gestellt wurde und ihr keine Story plant, es wäre ein großer Wunsch vieler Spieler. Momentan wird es nach einiger Zeit ziemlich langweilig, zumal das Überleben bisher nicht gerade eine große Herausforderung ist. Da die Kannibalen gut zu der Insel des Dr. Moreau pas…
-
Bau-Guide
Beitragjok3r ist halt immer für einen Joke gut Wird höchste Zeit, das Guide neu zu gestalten bzw. neu zu schreiben (weniger Text, mehr Inhalt, verständlicher). Wenn jemand mithelfen möchte bitte melden. Wird noch einige Tage dauern (momentan wenig Lust und Zeit und noch etwas abwarten, ob sich bei der Performance von 0.06 etwas bessert, sonst wird das noch zur Qual). Habe auch noch beschämenderweise wichtige Hinweise vergessen, z.B. dass man geduckt unter Plattform-Blueprints durchlaufen kann usw. Ger…
-
Jup, schon probiert und klappt natürlich. Frage mich allerdings, wieso das so ist? <li class="likeButton"> <a class="button"> <span class="icon icon16 icon-thumbs-up-alt"></span> <span class="invisible"></span> </a> </li> <li class="dislikeButton"></li> p.s. Bin ohnehin ein Likes-Muffel, erinnert mich zusehr an Social-Media-Kram, gegen den ich ja eine Aversion habe.. edit: Bei Souldrinker musste ich eine Ausnahme machen, auch interessant, dass das Like nach einem 2. drücken wieder verschwindet?
-
Herzlich Willkommen, hoffentlich ist dein Frust über den ranzigen Code von langer Dauer und dass du uns erhalten bleibst! Zitat von Souldrinker: „Ich hoffe, dass ich vielen Leuten damit helfen kann, die von den Fehlern im Spiel genauso enttäuscht sind wie ich und mehr vom Spiel erwartet hätten. Andere Mods sind in Zukunft nicht auszuschließen.“ Bin eh schon etwas sprachlos über dein Engagement (gerade als Nichtspieler), auch sehr gespannt was da noch kommt
-
Das "The Forest Brustgrößen" Gewinnspiel
Anuki - - Allgemeines
BeitragGratulation an die Gewinner Vorschlag für das nächste Gewinnspiel: Das hässlichste/dickste Hinterteil... Der hat sich bei der Tittenjagd einfach ins Bild gemogelt, Cellulose-Hintern bei knackigen Kannibalen find ich jedenfalls seltsam: forum.survivetheforest.net/Attachment/1259/ Das habe ich euch vorenthalten, da ich eh nicht an den Gewinnen interessiert war: forum.survivetheforest.net/Attachment/1260/
-
Neue Rubrik Baumeister-Gilde?
BeitragDas ging aber flott
-
Das "The Forest Brustgrößen" Gewinnspiel
Anuki - - Allgemeines
BeitragLast Minute Angebot, gut abgehangen: forum.survivetheforest.net/Attachment/1258/
-
Großes Projekt "The Klotz"
BeitragDa stimme ich zu, ist nebensächlich. Jedenfalls eine richtige Herausforderung, in luftiger Höhe gerade oder gar schräge Dächer aus Logs zu bauen. Wehe, man bleibt mal auf der F5-Taste hängen oder die Katze springt im falschen Moment auf die E-Taste.. Naja, für solche Fälle habe ich extra ein Widget. Hier die bekannte Online-Version: nooooooooooooooo.com/ Bin gespannt, was du noch so aus dem Hut zauberst, lieber Opteuz. Herausforderung: Haus mit mind. 3 Etagen, 45° schrägem Dach (aus Logs) mit Da…
-
Neue Rubrik Baumeister-Gilde?
Beitrag..oder so ähnlich. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die Beiträge zum Thema Custom Buildings bzw. vorgestellte Bauprojekte in drei Rubriken verstreut sind, die eigentlich nicht wirklich etwas damit zu tun haben (Gameplay, Crafting, Tagebuch). Da Blueprints endlich auch offiziell mit der C-Taste abgerissen werden können, dürfte das Interesse am Bauen auch zunehmen.
-
Bau-Guide
BeitragNaja, ist für mich eher eine Kleinigkeit und dazu 2 Tage verspätet, zuviel um die Ohren. Danke/bitte liebe Axt - siehe dazu noch den Edit unten
-
Bau-Guide
Beitrag--Baustelle-- Neue Version für 0.06 kommt in wenigen Tagen Dieses "Tutorial" bezieht sich momentan auf Version 0.04, bei wichtigen Änderungen im Bausystem wird es hier entsprechend angepasst. Es ist eher als eine Sammlung wissenswerter Fakten und Bugs zum Baubereich gedacht und soll später zu einer Art FAQ für eigene Konstrukte werden. Vieles ist längst bekannt und kann auch selbst schnell heraus gefunden werden; es soll gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene brauchbar sein. Konstruktiv…
-
Respekt sollte man jedem zollen, ob Tier oder Mensch. Aber genug nun, kann es nur wiederholen: Nette Antwort und war natürlich nicht ernst gemeint, meine kleine Anspielung auf dein Alter- aber mit solchen Neckereien zu leben dürftest du gewohnt sein? Zum Topic habe ich jedenfalls nichts mehr hinzu zu fügen und muss mir nun auch verkneifen, dass wir mittlerweile bei über 20 (Hilfs-) Dimensionen in der Quantenphysik sind (String-Theorie). Ja richtig, Quanten- und nicht Astrophysik. US-Wissenschaft…
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
Beitragde.wikipedia.org/wiki/Seed_(Film) Kommt hin.. ich schaue jedenfalls keine Filme von Boll, kenne kaum einen schlechteren Regisseur. Musste Tierquälerei schon oft genug live bzw. im Nachhinein miterleben, neben Spanien und Rumänien auch hierzulande. Nicht zu vergessen die ganzen Tierversuche, aber ist nun eigtl. off-topic.
-
edit: da es sich gerade überschnitten hat: Möchte noch meinen Respekt zollen, Lieber Max - aber guck auf die Uhr, in deinem Alter sollte man da längst schlafen! Naja, nimm es nicht so ernst, muss jedenfalls grinsen bei dem Ganzen hier. edit vom falschen edit: ups - sollte noch in den letzten Post *schäm* nochmal edit: können ja noch kurz in der Shoutbox chatten, lieber Max, für mich ist auch bald Schlafenszeit.
-
Meine Rede, Plage Wobei ich mich nun bei Schrödingers Katze noch fragen würde, ob die Kiste oder das Giftgas selbst wirklich existntiell sind? Ad absurdum.. @Max: Schöne Antwort und sorry, dass ich dich etwas provoziert habe. Der Begriff "leichtmütig" war auch schlecht gewählt, "voreilig im Glauben bzw. Wissen" wäre treffender, wobei ich mich da selbst nicht ausschließe bzw. es besser "wissen" will. Plage hat es auf den Punkt gebracht, dem kann ich nichts hinzu fügen. Glaube ist nunmal Glaube...…
-
Noch einer aus der C64-Ära
Anuki - - Vorstellungen
BeitragSo schlimm waren wir da nicht, wir blieben zivil - aber spieltechnisch gab es fast keine Tabus. Manchmal, wenn wir "ingame" in einer Taverne waren, wurde auch live gesoffen - und notfalls eine Schaumstoffkeule rausgeholt. Ein Besuch bei Dirnen war leider auch kaum live umzusetzen.. *hust*, da waren die Mädels in der Gruppe doch zu anständig. Um diese Ziet darf man sowas hoffentlich schreiben.. Aber da es wirklich etwas dürftig ist mit meiner Vorstellung (die ich eigtl. eh ungerne mache), gibt es…