Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Kleine Anmerkung zur angeblich verschwundenen Yacht: Bei einem neuen Spiel ist sie an den üblichen Orten zu finden, nachdem gespeichert und neu geladen wurde ist sie dann weg = Fehler im Speichersystem (Habe es mehrfach getestet, die Haie hat es gefreut..). Zumindest auf Steam wird diesbezüglich viel Quark erzählt, sorry falls das hier schon erwähnt wurde, war mir zuviel hier alles nachzulesen.
-
Was würdest DU mitnehmen...???
Anuki - - Allgemeines
Beitrag1. Satellitenfunk mit Handkurbel um irgendwann nach Bedarf gerettet zu werden 2. Ghettoblaster mit dt. Volksmusik um die Kannibalen fern zu halten (und mich selbst in den Wahnsinn zu treiben), natürlich auch mit Handkurbel 3. Handschuhe damit es keine Schwielen an den Händen gibt vom ganzen Kurbeln 4. Ein Volleyball namens Wilson, die ganzen Tennisbälle sind langweilig - kann man den Kannibalen auch besser an den Kopf werfen
-
Sorry falls dies schon erwähnt wurde, nach mehrfachem testen fand ich heraus, dass Savegames zumindest ab der Version 0.03 voll kompatibel sind, egal ob mit oder ohne der Rebalance-Mod. Solange keine neuen (speicherbaren) Inhalte hinzu kommen, dürfte dies auch künftig der Fall sein. edit: Da dieser Beitrag eher überflüssig ist und ich den passenden Thread erst jetzt gefunden habe, verlinke ich diesen hier einfach mal: forum.survivetheforest.net/Gui…ghlight=bauwerke#post7205
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Anuki - - A:Allgemeines
BeitragNoch nichts Offizielles (so weit ich weiss), TemplarGFX entdeckte beim 0.04 Update allerdings neuen Netcode, es tut sich also etwas in der Richtung. Rein spekulativ würde ich auf die nächsten 2-3 Updates tippen.