Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnellreise Routen um und auf der Insel

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

@ScharfesGyros, das ist halt die klassische Reaktion eines Mitglieds der westlichen Welt auf unberührte Natur mit gewissen Gefahrenpotential....erstmal Straßen bauen.

• Benutzer-Avatarbild

The Vanishing of Ethan Carter

lost in forest - - Off Topic

Beitrag

Für jemanden der Rätzelspiele selten oder bisher gar nicht gespielt hat, kann das Spiel schon zu einer Herausforderung werden. Ich selber habe auch erstmal eines der größeren Rätzel komplett übersehen. Und suchen muß man schon etwas... Aber für einen "alten Hasen" der "Zork Nemisis" und die komplette "Myst - Reihe" gespielt hat, ist das hier natürlich "Easy Going". Schon weil es nicht annähernd so komplex ist wie die anderen. Aber trotzdem ist es, wenn man sich auf die Athmosphäre des Spiels ein…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Na immerhin haben wir schon das Board, fehlt nur noch der Schnee“ Dann muß halt die Spielwelt auf den großen Berg erweitert werden. Dann gehts auch mit "Happy Snowboarding".

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

lost in forest - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Necr1te: „Aber da sich eh schon 10.000 Leute drüber beschwert haben, dass es zuviele Minions sind denke ich wird da einiges im nächsten Patch wieder verändert“ Das glaube ich auch. Man bekommt den Eindruck, mit der 0.07 sei ein erster Vorgeschmack auf den Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder "Hardcore" veröffentlicht worden. Obwohl natürlich niemand weiß ob man später wirklich zwischen unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wählen kann. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

COMMUNITY EVENT

lost in forest - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von BadThinx: „The Vanishing of Ethan Carter musste ich mir auch holen... Ist ja wirklich der Hammer... Was die aus der betagten Unreal Engine 3 da noch rausholen ist meisterlich. Photogrammetrie - eine sehr zeitaufwendige und nicht grad billige Technik wird da verwendet“ Da muss ich @BadThinx völlig recht geben. Von @Xuya auf das Spiel aufmerksam gemacht worden und mit @BadThinx Äußerung er habe gerade einen "Grafikflash" erlitten habe ich mir das Spiel auch schnell von steam geladen. Ob …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ganz normal“ Naja, zumindest für den jetzigen Entwicklungsstand des Spiels.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Xuya, jetzt meine kurze Spielekritik zu "The Vanishing of Ethan Carter" : Das Spiel erinnert mit seinem "gameplay" stark an die "Myst - Reihe." Wir laufen also durch die Gegend, bewundern Landschaft und Örtlichkeiten und lösen dabei Rätzel, die uns durch die Story führen. Wir spielen einen Privatdetektiv der um Hilfe gebeten wurde, zu spät kommt und jetzt versucht herauszufinden was eigentlich passiert ist. Dies Story selber ist gut gemacht und mit zur Athmosphäre des Spiels passender Musik unt…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@chlumpe, wie Chris schon sagte, wir können nur hoffen dass die Anforderungen nicht noch weiter steigen. Wir sind jetzt schon deutlich von dfen ursprünglichen Hardwareanforderungen entfernt. Der Rest bleibt abzuwarten... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

Beitrag

@chlumpe, na Hauptsache Du steckst ab und zu mal Deinen tröörötigen Rüssel hier ins Forum und trampelst ein Wenig durch die Gegend. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

Beitrag

Hallo @chlumpe, Gratulation zum Baumhaus. Jetzt kannst Du Dich vor ungeliebten Nachbarn zurückziehen. Nur den Kopf nicht rausstecken... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Die Meldung hatte viele. Das war nur ein Test bei dem die Einstellungen wohl nicht ganz korrekt waren!

• Benutzer-Avatarbild

Der Elmo wohnt jetzt hier.^^

Beitrag

@Elmo Deshalb versuche ich immer ohne Axt rumzulaufen beim bauen. Hab auch schon so einiges eingerissen das eigentlich stehen bleiben sollte. Da muß noch dringend nachgebessert werden. 4 oder 5 Axtschläge zum abreissen wären eindeutig besser.

• Benutzer-Avatarbild

@Zeckenbusch, Mutanten mit Kannibalenbegleitung hatte ich bisher noch nicht. Allerdings Kannibalengruppen bis zu 20 und mehr Personen. Ohne Flucht im Prinzip kaum zu überleben solche Gruppen. Hab's mehrfach versucht und bin immer in der Höhle gelandet. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Der Elmo wohnt jetzt hier.^^

Beitrag

Ein Fort am Strand.. very nice Und strategisch nicht schlecht positioniert.

• Benutzer-Avatarbild

@Homy Deine Daten etc. mußt Du natürlich vorher komplett sichern, da es sich ja in dem Fall um eine komplette Neuinstallation des Betirebsystems handelt. Da ich nicht weiß was alles auf Deinem RFechner installiert ist, kann ich Dir auch nicht sagen ob es unter einem 64 OS laufen wird. Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit alle Treiber für Grafikkarte etc. auf Aktualität zu prüfen wie es Dir ja schon empfohlen wurde. Den "The Forest Ladebildschirm Abstürze Fix" kannst Du auch 2 - 3mal durchla…

• Benutzer-Avatarbild

@Homy, oder Du setzt Dein Betriebssystem komplett neu auf. Dein Windows Product - Key gilt sowohl für die 32 als auch für die 64 Bit Version. Und das Spiel verlangt eigentlich auch ein 64Bit Betriebsystem. Wenn Du dazu Fragen hast, einfach nochmal melden oder schick mir ne PM. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Plane war gestern....Neuer Patch!

Beitrag

Meine Güte @Hummlkai. Deine Camps werden immer besser

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Holzhacker!

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

Besser spät als nie! Also herzlich Willkommen im Forum @Hummlkai.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Xuya Erst einmal vielen lieben Dank für den Tipp Hab es vor einer knappen Stunde installiert und bin völlig geflasht! Bis jetzt bin ich extremst beeindruckt. Gut man muß natürlich Rätzelspiele mögen, aber was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur Top! MegaGeile Grafik und Athmosphäre!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gute Frage @Richi Ich frag mal bei Gelegenheit nach