Zitat von Nicojaja16: „also durch diesen fix kann ich the (diva:DDD) forest sogar bis ins maximum mit der grafik zerren und es hackt kein stück! *-* seitdem baue ich weiter aus und guck mal wann ich wieder besuch bekomme“ @Nicojaja16, na dann steht ja dem Holz hacken, bauen, jagen und sammeln, rennen und wegrennen nicht's mehr in Weg.
@Darkshadow Drache, zur Zeit enthält die aktuelle Version der ModAPI keinen SaveGameEditor. Mit der neuen Version wird man aber, auch ältere, SaveGames bearbeiten können. Nach Aussage des Entwicklers... Die neue Version erscheint in Kürze. LG lost in forest
Zitat von Hummlkai: „schleichen, metzeln“ @Hummlkai, jaja so kennen wir Dich. Schleichen und metzeln.:thumbsup: Und nicht zu vergessen Dein extrem coolen Camp's LG lost in forest
Start / Computer / Systemeigenschaften Von dort bitte folgende Info's: Welches Betriebsystem Klassifikation Prozessor installierter Arbeitsspeicher Systemtyp Bitte auch die Grafikkarte mit angeben, das es mit versschiedenen ATI und NVidea Karten Probleme gibt. LG lost in forest
@nicojaja16 bitte mal Systemkonfiguration und Betriebssystem (auch ob 32 oder 64 bit) hier posten. Vielleicht können wir dann besser helfen. LG lost in forest
Zitat von hemp: „Soweit ich weiß kommen die Ureinwohner auch per Sprung ins Baumhaus rein“ @hemp, eine Grund zum Springen sollte man ihnen auch nicht geben. Dann kommen die überall "rüber " und "rein". LG lost in forest
@gaming4life17, das ist ein bekannter bug. Allerdings tritt er nicht mehr so oft auf wie früher. Nach "neu laden" des Spielstandes solltes es eigentlich wiedr Tiere geben. Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen, mußt Du ein neues Spiel beginnen. LG lost in forest
@freesoul, dann ist ja nicht mal mehr die Blockhütte sicher, es sei denn es war ein Zufall?! Das Kannibalen um oder auf dem Baumhaus spawnen, davon haben schon mehrere berichtet und das hatte ich auch schon selber. Nur das sie bei mir immer solange "festgebugg" waren, bis ich draufgeschlagen habe. LG lost in forest
@hemp, in die Blockhütte kommen die Kannibalen jedenfalls nicht und mit den Palisaden habe ich die Erfahrung gemacht, das diese erstmal grundsätzlich funktionieren. Nur seltsamer Weise "buggen" immer wieder Kannibalen durch die Palisaden wenn sie sich gegenseitig verprügeln. Allerdings kann man den Effekkt auch selbst auslösen, wenn man vor einer Palisaden anfängt auf einen Kannibalen einzudreschen. Nicht selten fällt der dann tot, oder fast tot, durch die Palisade. Als wären sie überhaupt nicht…
Tolle Idee Programmzeitschrift für Let'sPlay's. Wird bestimmt einigen gefallen. Aber wäre die nicht besser in der Rubrik Let'sPlay's aufgehoben oder denkst Du @Necr1te das geht da unter?! LG lost in forest
Auch wenn das jetzt eigentlich zu spät ist. Trotzdem Willkommen im Forum Das mit der guten Zusammenarbeit funktioniert ja eh schon und deshalb schenk ich mir mal den Spruch LG lost in forest
@nicojaja16 Das kann unterschiedliche Gründe haben. Wenn Deine Windows zum Beispiel ein 32bit System ist, ist der Absturz völlig normal. Schau mal hier: forum.survivetheforest.net/All…ufig-auftretende-Probleme LG lost in forest
Hallo @Zeckenbusch, tolle Bilder wie immer und ein guter Wegweiser zum Club. Freue mich schon darauf im YMCA Blue Oyster Bar Men´s Club mit dir auf eine erfolgreiche "Blitzjagd" anzustoßen. Aber gibt ruhig zu das Dein Abflug wohl eher mit einem "Flying Duchman" am Tresen zuviel als mit einem "One-Hit Special" zu tun hat. Du sollst doch nicht alleine trinken... LG lost in forest
Auch von meiner Seite noch einmal beste Glückwünsche zum Titel. Eure Pinnwände habe ich ja bereits besucht Viel Spaß weiterhin im Forum und im Wald. LG lost in forest