Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@Bloodrayne100 freut mich das es jetzt funktioniert. Was wars denn eigentlich? Flairgun findest Du auf der Yacht Westseite der Insel ober und unterhablb der großen Halbinsel mit dem heiligen Baum. 2. Flairgun liegt bei totem Piloten. Vomm Dorf oberhalb der Klippe (3 Hütten) nach Norden bis zu einem Teich an dem rechts davon ein Felsen liegt. Hinter dem Felsen liegt der Pilot. etwas versteckt... LG
-
Eine Hommage an Louis de Funès
Beitragerinnert ihr euch daran?! Die berühmte Pernod und Furz Szene?! youtube.com/watch?v=zDe0rKbKCiY Einfach nur klasse! leider in mieser Quälität... Sorry
-
Beitrag@KiiZuuRaa jetzt gehts Dir wie dem Zauberlehrling von wegen "...die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los..." "Nein!" "Doch" "Oh"
-
Beitrag@Plage + @DieAxtimWalde dankeschön an Euch Beide... jetzt hab ich den blöden Song im Hinterkopf und werde ihn nicht mehr los... Bi-di-bi-di-ba
-
Beitrag@KiiZuuRaa das ist mir jetzt schon fast peinlich das ich erst heute mitbekommen habe das Du eine wirklich ausgezeichnete Hommage an einen der größten Kinopublikumslieblinge der DDR verfasst hast. Danke dafür! Es hat mich daran erinnert, wie mich meine Schwester jedes Jahr in den Sommerferien ins Kino geschleppt hat um Louis zu gucken und wie sehr ich das geliebt habe. Nochmals ein dickes Dankeschön dafür! LG lost in forest PS: ist manchmal richtig schwer in dieser geilen community richtig "auf d…
-
@Balturr Daumen hoch für Dein 2. Lets Play. Am Anfang habe ich erst geglaubt Du beginnst gleich mit einem Mantra "Öhhhmmm". Toll gemacht! Leider habe ich unmittelbar vor dem Schauen gegessen. Und Deine Hüpferei.... klar spart daas Energie... aber mir ist dann doch irgendwie anders geworden.. Aber das lag natürlcih an meiner "ichstopfmalschnellallesreinwasichfindenkannundzurückandenrechnerfresserei!" LG
-
@DieAxtimWalde Danke Dir auch für "Tritt" in die richtige Richtung..
-
Danke Äffchen, bin heute bei einem Kunden, mal wieder, über dieses Problem "gestolpert" und mir fiel sofort das Forum ein. Hätte ich eigentlich schon längst machen sollen. Aber Du weißt ja: Manchmal sieht man "den Wald vor lauter Bäumen" nicht. Besonders bei Themen die eigentlich bei einem selber längst "vom Schirm" sind. LG
-
der lautete eigentlich anders. editiere mal... War wohl zu lang?!... Sorry
-
Hallo liebe Community, vorab möchte ich erwähnen, das dieser Thread sich nicht exklusiv auf das Spiel "the Forest" bezieht sondern allgemeiner Natur ist, aber sicherlich einigen "The Forest" Spielern helfen wird. Da es in diesem Thema darum geht direkt in das Betriebsystem Windows 7 einzugreifen, bitte ich diejenigen unter euch die es sich nicht zutrauen ersteinmal folgende Links hier aus dem Forum auszuprobieren wenn sie technische Problem mit dem Spiel haben. Spiel läuft nicht was machen? foru…
-
Zitat von GravityBeard: „Viel Spaß - bei den Zinsen aktuell musst du selbst bei Mehreren Millionen hungern..“ Vollkommen korrekt: Nehmen wir nur einmal an nach dem Lottogewinn habt ihr noch 5 Millionen übrig. Den Rest habt ihr für was auch immer ausgegeben... Die tragt ihr zur Bank und bekommt mit Glück 1,5% Zinsen. Das entspricht dann Zinsen von 75.000 im Jahr. Geteilt durch 12 Monate macht das dann 6250 pro Monat. Hört sich natürlich erst einmal viel an. Aber nach 12 Monaten ist der Lottogewin…