Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Gewinnt ein kleines spiel ;)

lost in forest - - Off Topic

Beitrag

Einmal die 42 bitte. Als Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hummlkai: „Männer-Club in Höhle? Du warst da in nem Ableger der legendären "Blue Oyster Bar"“ Jupp und wir machen alle einen auf "YMCA".

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

lost in forest - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Einsiedler Deluxe“ @DieAxtimWalde, und wenn dann irgendwann das Rettungsteam kommt um Dich abzubergen lautet Dein Antwort: "Nein Danke, habe alles was ich brauche. "

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Beitrag

Das faustsche Dilemma: "...zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust..."

• Benutzer-Avatarbild

Das neue Steamdesign

Beitrag

Habe mich vorhin echt durchkämpfen müssen. Aber auch daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Ob's einem gefällt oder nicht. Mir gefällt es nicht. Gebe da @GravityBeard völlig recht mit seiner Kritik.

• Benutzer-Avatarbild

@Zeckenbusch, Dein Sinn für Humor gefällt mir. Gleich mal den Kannibalen mögliche Jobs verpassen. Und dann noch Bergwerk.

• Benutzer-Avatarbild

@Zeckenbusch, das sind die klassisch verbuggten Kannibalen Das schnetzelt man sich die halbe Nacht um sein Lager und wegen denen kommt man trotzdem nicht zum schlafen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Necr1te, hallo schöne Folge. Und wahrscheinlich das einzige das man zur Zeit machen kann im Spiel... "speed machen" beim bauen... Als Let'sPlayer schau mal bitte hier: forum.survivetheforest.net/Let…ass-fuer-alle-Let-sPlayer LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Plane war gestern....Neuer Patch!

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von Richi: „Woher bekommste das ganze Holz? Ich meine die Bäume stehen da ja noch xD“ @Richi, ich hatte da einen "gewissen kleinen Helfer" der es mir ermöglicht hat schneller zu bauen. Sprich das cheatmenue der ModAPI. Ich wollte, wie schon oben gepostet, mal rausbekommen wie groß ein Lager sein muß um schlafen zu können, obwohl Kannibalen vor den Palisaden stehen... Und nach "Versuch und Irrtum" war das dann das Ergbenis. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AldemarHD: „Wäre schade wenn ich der einzige bleibe“ Das wird schon

• Benutzer-Avatarbild

@AldemarHD Doppelpost kein Ding Und danke für Deine schnelle Reaktion auf unsere Bitte LG lost in forest Hab Deine post's mal zusammengefügt

• Benutzer-Avatarbild

Moin, Moin!

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo Christoph und Willkommen im Forum

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Opi-Mario: „Es kommt drauf an, wie gut versiert derjenige ist, der sein System auf dem laufenden halten will.“ @Opi-Mario, damit hast Du allerdings vollkommen recht. Und bei vielen Systemen die ich so "zwischen die Finger" kriege ein ernstes Problem. Leider ist es seit Einführung von "Windows" als Nutzeroberfläche / später Betriebssystem so, das sich die "normalen" User nicht mehr intensiv mit der Funktionsweise ihres Rechners / Betriebsystem auseinander setzen müssen wie es noch zu DO…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ScharfesGyros: „Kann es sein dass das baumhaus nach einer gewissen zeit nicht mehr so "sicher" ist? Der werte herr auf bild eins hats nicht ganz geschafft bin aber schon bissel erschrocken das der fast rein kam, und kurze zeite später stand der besuch dann direkt vor mir....“ Hallo @ScharfesGyros, ich bin schon ein paar mal kräftig darüber erschrocken wie hoch die Kannibalen springen können. Incl. der Tatsache, das sie es sogar über die Palisaden schaffen. Steht man selber hoch genug (…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Hummlkai, ich pack mir mal den Spielstand "zur Seite" bevor ich einen neuen beginne. Vielleicht gibt's ja bald wieder ne Lösung über Mod's.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Beitrag

@Zelja ...süßer kleiner Kampfpekinese das ist...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Necr1te: „aber ich beantrage Dips“ @Necr1te, also bei "Chips und Dips" bin ich mit dabei...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie versprochen hier die Bilder meines Camps in der 0.07 Mal ein 360o Blick vom ersten Blockhaus das ich gebaut habe und in dem man auch trotz Kannibalen vor den Palisaden schlafen kann: forum.survivetheforest.net/Attachment/2656/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2657/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2658/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2659/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2660/ Und kaum mit dem Camp fertig passiert das: forum.survivetheforest.net/Attachment/2661/ Also "…

• Benutzer-Avatarbild

@SAmira schau mal ob das hier weiter hilft: forum.survivetheforest.net/All…ufig-auftretende-Probleme LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Beitrag

Zitat von VonHachtenduden: „Es wäre nice (im späteren Verlauf), wenn die Map neu generieren würde, sodass man nie weiß wo man was findet und wie die insel aussieht Vorallem im Multiplayermodus würde das die spannung erheblich erhöhen“ @VonHachtenduden, für "lootbare" Items ist das programmiertechnisch weniger das Problem. Die spawnen dann halt random (per Zufall). Für Örtlichkeiten wie die Dörfer und Höhlen ist das zwar im Prinzip möglich, würde aber einen immensen Aufwand bedeuten der in keiner…