Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
SurviveTheForest APP
Beitrag@admin, das wäre natürlich MegaCool
-
Der Katzenthread
Beitrag@ProfessorGast Ach ja, weil ich gerade die Werbung zwischen die Finger bekommen habe... Fressnapf und Futternapf bieten sehr oft Sonderrabatte und Aktionen für Kitten und Hundewelpen Besitzer an. (Kitten / Welpenclub) Haben wir sowohl mit Hund als auch Kater gemacht. Werbung nervt zwar ein bisschen aber die Rabatte lohnen sich. Besonders bei größeren Anschaffungen wie Kratzbäumen etc. Wenn Du einen von Beiden in der Nähe hast, frag mal nach. Dein Kitten ist ja erst knapp über einem halben Jahr. …
-
Der offizielle "Destiny" Thread
Beitrag@AlphaAffe, sorry AlphaAffe, aber ich nix PlayStation oder XBox LG lost in forest
-
@AldemarHD, jo, jetzt nix mehr mit "easy going". Hatte ich Dir ja gesagt.. schon heftiger als die 0.06b Nette Folgen und ein guter Einblick wie aktiv die Kannibalen wieder sind. LG lost in forest PS: Wenn Du es noch nicht gelesen hast dann als Let'sPlayer mal bitte hier reinschauen: forum.survivetheforest.net/Let…ass-fuer-alle-Let-sPlayer
-
Der Katzenthread
BeitragSüße kleine Katze. Und netter Name. Schön das du Dich für sie entschieden hast. Ist sie wenigstens dem Hierarchiedruck der Gruppe entkommen. Denn das wird wohl das Problem gewesen sein.
-
Hallo Leute, als erstes möchte ich Euch darauf hinweisen, das für den Bereich Let'Play's zwei neue Moderatoren zuständig sind. Bei Fragen oder Problemen wendet Euch also bitte an: @DieAxtimWalde oder @lost in forest . Gerne auch über Konversation (PM) hier im Forum. Beim durchsehen Eurer Post's und der Seiten auf die Ihr verlinkt, sind 2 grundsätzliche Probleme aufgefallen. Ich bitte diejenigen unter Euch die das betrifft, diese Probleme umgehend abzustellen. 1. fehlende Verlinkung / Werbung auf…
-
Der Katzenthread
BeitragEin absoluter "burner" ist übrigens: "Catwatching", Die Körpersprache der Katze von Desmond Morris. Absolut empfehlenswert! LG Bernd
-
Der Katzenthread
Beitrag@DieAxtimWalde bei alten Katzen stimme ich Dir zu. Unser Garfield war ca. 1 Jahr und frisch kastriert als wir ihn bekamen. Die Eingewöhnung hat ca. 1 Woche gedauert.
-
Der Katzenthread
Beitrag@ProfessorGast, Du kannst natürlich auch eine Kitte aus dem Tierheim bekommen, zumal Du da auch die Gewährleistung hast das sie im Normalfall gut "sozialisiert" ist. Wenn Du bisher noch keine Katze aufgezogen hast, ist es vielleicht besser erstmal mit einer halberwachsenen oder erwachsenen Katze anzufangen. Zumal die Jahreszeit für Kitten nicht gearde die günstigste ist. (Angebot). Und eine aus dem Tierheim wird es Dir mit Sicherheit mehr als danken das Du sie da "rausgeholt" hast. Solltest Du D…
-
Zitat von Necr1te: „Das würde ja bedeuten, wenn es so interaktiv ist das ich quasi in den Monitor schreie, dass du genau das machst was ich sage“ Das wäre aber mal was!
-
@Zelja, auf keine Fall ist Dein Tipp überflüssig. Solange diese Tipps noch funktionieren sollten möglichst viele sie kennenlernen. Und ich glaube nicht bisher einen Vertreter von Tierschutzbehörden auf der Insel gefunden zu haben. Obwohl? Vielleicht "Tentakel Jo und Jim" als Rächer der Natur?! LG lost in forest
-
@nimms.leicht Hallo. Im Spiel die "X" Taste drücken um das Cheatmenue aufzurufen. Dann den Kreis neben "instant build" anklicken so das ein schwarzer Punkt im Kreis zu sehen ist. Jetzt das cheatmenue wieder mit "X" Taste schließen. Wenn Du jetzt ein blueprint setzt und dann erneut "E" drückst, ist es sofort fertig gebaut. Halt "Instant build" LG lost in forest PS: Du mußt alle Funktionen im Cheatmenue nach neu laden erst wieder aktivieren...
-
Was soll ich sagen @Hummlkai? "Forest Island. Jeder Tag ein Abenteuer! LG lost in forest