Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 144.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Kleines Projekt "Baumhaus"
BeitragMal schauen was Ich da Zauber aber hab schon ein paar coole Ideen @opteuz Schonmal bestätigt und immer wieder gern das dein Baumhaus- Nest sehr geil ist, aber das unten mit dem Eingang finde ich offen besser. Jeder wie er es besser findet.
-
Kleines Projekt "Baumhaus"
BeitragEventuell kommt dieses oder wenn nicht nächstes Wochenende endlich eine erweiterte Version vom "Treehouse of Horror" p.s. Hab endlich eine SSD die im Laptop anständig läuft
-
Schöne Treppe
-
Lieblings Retro Spiel
BeitragMit der Gobliiins reihe hab ich damals schon auf dem Amiga A 500 viel Zeit verbracht, und heut auch immer wieder :gern
-
@dasding genau so hab ich das auch gemacht bzw einfach alle sticks in eine ecke geworfen mittlerweile sollte aber der stickholder die bessere alternative sein
-
Wunschliste
theaccu - - Allgemeines
BeitragNicht schlecht die Idee wobei man zusätzlich als Material auch Kannibalen Körperteile auswählen kann was zusätzlich zum Weg auch eine Art Fallen Feuer Effi ist "Leichen pflastern diesmal mein Weg"
-
Tröoöten Camp
BeitragAlso manche Projekte ohne Mod sind mir einfach zu "krass" Zeit fressend... Alleine nur für die Aussenwände von mein Hochhaus hätte ich knapp 350 Bäume gebraucht Mit zwischen Etagen und Rest also knapp 500+ Bäume. Da will ich garnicht weiter rechnen wielang das aufsammeln der Logs gedauert hätte Das bauen vom kerzen gerade HH + Gerüst war lang genug Arbeit @chlumpe Eventuell könntest du mal NoClip Mod benutzen und uns schöne Luftaufnahmen von dein Werk zeigen
-
"Eine Trennung der Blueprints von der Worldmap ! " Gibt es neue Infos ? Wenn das nicht so möglich ist könnte man nicht eine Art kleinen Steuerpullt ( bsp die Pfeiltasten ) benutzen um Blueprints frei in der Welt zu Positionieren. Sozusagen das die o.g. Tasten zum freien Bewegen einen Blueprints die x y z Achsen steuern lässt...
-
The Forest Savegames Börse
theaccu - - Allgemeines
BeitragNaja und wer sagt dir das die Savegames von der Final 1.0 auch dann beim Update 1.1 funktionieren würden ? Ich bin für beibehalten aber mit einer Spalte mehr wo man die Buildnr. sieht und / oder es dann Komp. mit neueren Versionen ist.