Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 144.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
teufel
BeitragBitte, das ist "ein" Teufel von einigen , im RL Film : "Der große Strassenstrich der Macht"
-
teufel
BeitragSo ein "Face" wie auf bekannten "Toastscheiben" ?
-
Bau-Guide
BeitragHallo @Servo die "Einrast Funktion" bzw Snap Funktion geht auch nur mit Blueprints. Das mit dem Löschen einfach mal Forest Neustarten und Laden.
-
Tröoöten Camp
BeitragWeiter so chlumpe , schöne Arbeit 55500016.jpg
-
Ja meinte ich so, und das mit überall Untergrund unabhängig wird denke ich mal in der Wand höhe nicht möglich sein, ausser du willst 200 Std lang jede Wand einzeln Milimeter genau platzieren Mit NoClip bzw NoTerrainSnap sieht das ganz anders aus Sieht schonmal schön aus, weiter so cyrus
-
@cyrus030 Was für Probleme genau hast du beim Bauen eines Turmes ? Eventuell könnte es der Untergrund sein das es schief wird. Schau dir mal meine Bilder vom Hochhaus an, ich hab 16 Aussenwände auf allen Seiten Kerzengerade hochgezimmert, innen wurden es knapp 9 Stockwerke. Der eigentlich einzigste Trick damit es so aussieht ist alles an einem "Guss" bauen und Eventuell das " Bau Gerüst " nach innen verlegen. ( Siehst du auch auf meinen Bildern ) Mein Problem sind teilweisse die FPS wenn man auf…
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
Beitragstimmt fast selbe
-
So kannst du Dateinamenerweiterungen ein- oder ausblenden . Öffne die Ordneroptionen, indem du auf die Schaltfläche Start klickst, auf Systemsteuerung klicken, auf Darstellung und Anpassung klicken und dann auf Ordneroptionen klicken. -- 1x Klicken auf die Registerkarte Ansicht, und führe dann unter Erweiterte Einstellungen einen der folgenden Schritte aus: Deaktiviere das Kontrollkästchen Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden, und klicke anschließend auf OK, wenn Dateinamenerweiteru…
-
Schöne Arbeit ! Ohne die lösch funktion der Blueprints war ich immer verzweifelt bei dem versuch einer kleinen "Brückenverbindung" Ja das Problem hatten meine hohen Bauten auch, Unten schlön beleuchtet aber oben kommt kein Feuer hin. Eventuell haben wir bald Noclip und NoTerrainSnap, dann erledigt sich auch das Problem und wir können alles, auch Feuer, überall bauen
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragTreehouse ( 2014 ) youtube.com/watch?v=SQ--NVAjrM8
-
Hallo wollte euch den kleinen lustigen Glitch nicht vorenthalten, war mal bei 0.02 drauf gekommen. Beim spielen: 0. Survivalguide öffnen und eine Seite aussuchen die "geglitcht" sein soll. Danach das Guide/ Buch wieder zumachen. 1. Ins Hauptmenü ( Pausemenü ) mit der Esc Taste wechseln 2. Hier im Hauptmenü drückt nun einmal "B" um den Survivalguide / Craftingbuch öffnen 3. Wieder zurück ins Spiel wechseln und den kleinen Glitch begutachten Nun hat man ein geglichtes SurvivalGuide als Overlay bei…
-
Huhu cyrus eventuell schau mal hier rein forum.survivetheforest.net/The…de-Noclip-Gespraech-Ideen 1. Ein FlyMode ( eine Art leichtes Schweben in alle Richtungen, und langsame Geschwindigkeit wegen Fall Schaden ) 2. Eine Trennung der Blueprints von der Worldmap ! ( Das wichtigere ) Mit den beiden Funktionen hätte man viel viel mehr als nur in den obereren Etagen Horizontal zu bauen