Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 144.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat: „Accu, du möchtest eine Funktion haben, mit der die Abhängigkeit von dem Terrain bei der Platzierung der Blueprints entfernt wird.Das sollte eigentlich nicht viel Code Arbeit sein, man müsste eigentlich nur ein If Statement Manipulieren.“ Vollkommen richtig und bitte diese Manipulation in den NoClip Mod reinmachen mit den Funktionen vom CreativeMod. Ich würde direkt als erstes ein "Admin" und oder "Sascha" Denkmal nachbauen und Täglich huldigen
-
Ähnliche Spiele wie The Forest
BeitragOmg kommt das auch z.b. bei Cubeworld wo die Jahrelang auf Updates warten ?
-
Haha jo z.b. nen Strandbuggy die Steuerung ist ja schon drin
-
Beitraghttp://www.youtube.com/watch?v=vAslURQRrxM&list=UUd-OeVW5-It__tulHmnZJOA Das Material ist fast 1 Jahr alt, hat jemand schon dass Spiel und kann sagen ob sich da was und wieviel geändert / verbessert hat ?
-
BeitragSieht wirklich interessant aus @Survi. Alleine Tower Defense insgesammt als Neben oder Haupt- Thema einzubauen finde ich gut. Fortnite von Epic Games wird auch nochmal zeigen was in dem Segment möglich ist, aber alleine Tower Defense ist nix für längere Zeit. Als Mod bzw als Option bei The Forest würde ich das bejubeln, vorallending weil man ja in den Trailern sowas in der Art sieht.
-
Sehe ich auch so wie unser AlphaAffe, wobei ich die Situation von anderen Spielen schlimmer finde als bei der Dayz SA
-
Hatte ich doch ein Bsp. beschrieben, der ist noch im anderen Thread Beispiel: Man schwebt/ fliegt 20Meter Hoch, hat die möglichkeit nun eine normale Wall ( Blueprint ) in die Luft zu bauen und daran nun Decken bzw Boden...Viele neue Möglichkeiten würde das hergeben Sozusagen das man die Erste Wall egal wo hinbauen kann, also das die ganzen Blueprints nicht mit dem Worldboden Snappen sondern "Frei" sind ...