Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 144.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Overclocking FTW....
BeitragInstant ist witzig und sogleich traurig Haha sicher das der Fühler noch ok ist?
-
Overclocking FTW....
BeitragJo mit was besserem als die H60 sind die 5ghz drin, wielang brauch das aktuelle System bis die 90° erreicht sind ?
-
Overclocking FTW....
BeitragIdle Temp ist doch noch OK, was hast du nach 1-2Std Prime ? Und welcher Kühler / Kühllösung benutzt du ? Also CPU und Board sollten dich nicht an 5GHZ hindern
-
Gibt es ein Ende?
theaccu - - Allgemeines
BeitragAlso wenn ich auf ca. 1000+ Bauobjekte in The Forest schaue geht mein aktueller Rechner leider an sein Ende in Form von einstelliger FPS
-
Kenn ich doch opteuz, ich mein das eher So wie schon vorher beschrieben als "Mauer" für grössere "Camps" 640px-CCAA_R%C3%B6mermauer_K%C3%B6ln_Querschnitt.jpg Aus der Sicht gesehen: -> Links und Rechts Doppelt Wall/ Palisade und in der Mitte Tische/Podeste, höhe kann jeder selbt entscheiden Eventuell könnte man im unteren Teil der "Mauer" auch nur Wände benutzen. Sehr Dick Sehr Sicher
-
sieht gut aus affe Ja doppelte bzw 3xfache Mauern bilden aktuell fast einen sicheren Schutz gegen Wallglitchen Eventuell kann mal einer Testen Breite: -> Doppelwall , Tische gestapelt , Doppelwall <- Höhe: Hier langen 2 Wände hoch mit irgendwo in der Base ein weg oben drauf. So hätte man eine Art "Abwehr- Ring - Weg" bzw Aussichts-Podest auf seiner Abwehrmauer, sowas komplett um die Base
-
Hab mal das mit dem Wasser- glitch aktualisiert. Also soweit schonmal getestet gib es zwischen Camp 5 und Camp 7 im Süden an den Klippen Stellen wo man "Vorsichtig" einige Meter am Berghang runter klettern kann und somit von Oben nicht gespottet werden kann und die Atlantis Kannis kommen da auch nicht hoch. Richtig Save aber halt "wenig" Platz.
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragHatchet 4: "The Forest" Hatchet 5: "DieAxtimWalde enRAGE"
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragFunny Games Jacobs Ladder - In der Gerwalt des Jenseits Oldboy Misery Mulholland Drive - Straße der Finsternis Die Mächte des Wahnsinns A History Of Violence Zodiac Ex Drummer Martyrs Stoker Hard Candy Red State High Tension The Descent Identität Audition Dead End Kill, Daddy, Kill! From Hell Drag Me to Hell Joy Ride Insidious Bedevilled Re-cycle So finster die Nacht Pandorum Shutter
-
Großes Projekt "The Klotz"
BeitragImmer gern soweit möglich
-
Großes Projekt "The Klotz"
Beitrag@Revtic Das geht nur in der Blueprint ( Bauphase ) und du guckst auf den obersten Rand der Skizze mit der nächsten Skizze in der Hand...
-
Waidmannsheil und schöne Arbeit Jetzt einmal Saturnringe um die ganze Map bzw ein Luft System zu jeder (Luft) Base