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    Genau Axt, ich mein das auch so, , wobei auch extrem viel Zeit erspart werden kann damit. Und nochmal Sry für den falschen Thread ( admin ) es war mir bewusst, aber hier Tummel sich aktuell die Coder rum Ab und zu muss man selbst sogar Haie in fremden gewässern füttern

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    Overclocking FTW....

    theaccu - - Off Topic

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    Instant ist witzig und sogleich traurig Haha sicher das der Fühler noch ok ist?

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    Overclocking FTW....

    theaccu - - Off Topic

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    Jo mit was besserem als die H60 sind die 5ghz drin, wielang brauch das aktuelle System bis die 90° erreicht sind ?

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    Overclocking FTW....

    theaccu - - Off Topic

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    Idle Temp ist doch noch OK, was hast du nach 1-2Std Prime ? Und welcher Kühler / Kühllösung benutzt du ? Also CPU und Board sollten dich nicht an 5GHZ hindern

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    Gibt es ein Ende?

    theaccu - - Allgemeines

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    Also wenn ich auf ca. 1000+ Bauobjekte in The Forest schaue geht mein aktueller Rechner leider an sein Ende in Form von einstelliger FPS

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    Kenn ich doch opteuz, ich mein das eher So wie schon vorher beschrieben als "Mauer" für grössere "Camps" 640px-CCAA_R%C3%B6mermauer_K%C3%B6ln_Querschnitt.jpg Aus der Sicht gesehen: -> Links und Rechts Doppelt Wall/ Palisade und in der Mitte Tische/Podeste, höhe kann jeder selbt entscheiden Eventuell könnte man im unteren Teil der "Mauer" auch nur Wände benutzen. Sehr Dick Sehr Sicher

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    sieht gut aus affe Ja doppelte bzw 3xfache Mauern bilden aktuell fast einen sicheren Schutz gegen Wallglitchen Eventuell kann mal einer Testen Breite: -> Doppelwall , Tische gestapelt , Doppelwall <- Höhe: Hier langen 2 Wände hoch mit irgendwo in der Base ein weg oben drauf. So hätte man eine Art "Abwehr- Ring - Weg" bzw Aussichts-Podest auf seiner Abwehrmauer, sowas komplett um die Base

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    Jo also sollte natürlich der "Flymode" kein TurboJet Speed haben dann geht es doch

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    Plage meinst du das Sterben wenn du ein paar Meter fällst ? Das würde ja umgangen werden sobald man "schwebt" Sonst beim Bauen in die Höhe hatte ich in dem Bezug nie Probleme mit Sterben ect...

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    Ist schon paar wochen her aber ich weiss noch das einzig wizige war das es direkt neber der stelle wo ich auch das Hochhaus gebaut habe, und wieviele drecks "Atlantis patrouillen" da unten rumgemacht haben", aber das war noch 0.02 . Aktuell kp wieweit "Atlantis" bewacht wird

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    theforest2014izrsd36lqp.jpg war mal ein Prototyp von "Atlantis" aber daunten wurde es mir zu langweilig

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    Hab mal das mit dem Wasser- glitch aktualisiert. Also soweit schonmal getestet gib es zwischen Camp 5 und Camp 7 im Süden an den Klippen Stellen wo man "Vorsichtig" einige Meter am Berghang runter klettern kann und somit von Oben nicht gespottet werden kann und die Atlantis Kannis kommen da auch nicht hoch. Richtig Save aber halt "wenig" Platz.

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    Der Unterwasser glitch funktioniert fast Überall, man muss nur die Bestimme höhe runterfallen um unter dem Meer zu "glitchen". Mann kann sich auch ein kleines Podest am Wasser Bauen mit der richtigen höhe und "vorsichtig" reinspringen

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    Jetzt nur noch ein Flymode und eine Funktion das die Blueprints nichtmehr mit dem Worldboden Snappen und wir können richtig geile sachen bauen ( Sascha gogogo )

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    Bin auch dafür, aber am besten ein "Hauptthema" auf der Startseite

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    Horror Filme Talk *grusel* :D

    theaccu - - Off Topic

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    Hatchet 4: "The Forest" Hatchet 5: "DieAxtimWalde enRAGE"

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    Horror Filme Talk *grusel* :D

    theaccu - - Off Topic

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    Großes Projekt "The Klotz"

    theaccu - - Bauwerke

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    Immer gern soweit möglich

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    Großes Projekt "The Klotz"

    theaccu - - Bauwerke

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    @Revtic Das geht nur in der Blueprint ( Bauphase ) und du guckst auf den obersten Rand der Skizze mit der nächsten Skizze in der Hand...

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    Waidmannsheil und schöne Arbeit Jetzt einmal Saturnringe um die ganze Map bzw ein Luft System zu jeder (Luft) Base