Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 144.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Also bei Camp 7 kommen die auch öfter immer noch aus dem Wasser und hinten in der Ecke am Berghang müsste man ganz dicht an der Felswand dran ein Lagerfeuer bauen können wo es nicht drauf regnet

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

theaccu - - A:Allgemeines

Beitrag

Das Problem ist leider bekannt, das schon o.g. "snappen". Versuch einfach mal ein Stück davon weg zu gehen und deine nächste Wall öfters zu und langsam dran drehen. Es gibt immer eine bestimmte Ecke und Position wo man weiter bauen kann ohne zu "snappen" bzw" andocken". Mit der Zeit hat man das eventuell schnell raus und brauch dann nichtmehr solang. p.s. das ist doch mal eine weitere aufgabe für die modder hier :D, eine funktion einbauen das man das "Snappen" ein und ausschalten kann

• Benutzer-Avatarbild

Super Nice Alleine schon ICQ zu lesen und meine schöne alte 5 stellige Nummer rauskramen macht freude, ich hoffe die haben lang inaktive Nummern nicht resetet. Bringt eigentlich Trillian Pro noch was ? Hatten das damals vor ca. 10 Jahren bei meiner Ausbildung in der Firma und ich fande es hatte damals was

• Benutzer-Avatarbild

sicheres Baugerüst

theaccu - - Crafting

Beitrag

Meinst du das Gerüst ?, add mal bitte Bilder deiner eventuell Huldigung würdigen Bauten zu deiner Galerie Bin immer gespannt auf was neues und anderes, also als maximal 18 Wände oder so hoch komplett mit Etagen und Dach hab ich eine art Hochhaus in meiner Galerie hier im Forum/Backup Ordner Dat Ding ruckelt aber wie die Pest eigentlich wollte ich noch mehr dran und herum bauen aber das macht mein Rechner nicht mit, alleine die Aussenwände sind knapp 500 Einheiten....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Bluti, also am einfachsten kannst du Wände hoch bauen in dem du dir ein "vorläufiges" Baugerüst baust. ( Aus Blueprints ) Auf diese Podeste/ Tische kannst du im Blueprint draufspringen, am einfachsten gerade drauf gucken, nach vorne laufen und Springen. So ca. wie hier -> http://forum.survivetheforest.net/Crafting/309-sicheres-Baugeruest Nachdem du deine Wände gebaut hast , Speichern und Laden. Das Gerüst sollte danach weg sein. Mittlerweile hab ich angeblich gehört das angefangene Bluepri…

• Benutzer-Avatarbild

Also soweit ich mich erinnern kann gibt es ein paar Stellen an Felswänden wo man teilweise reinbauen kann und es dort nicht rein regnet... p.s. aktuell habe ich leider wenig Zeit, ich hoffe nächstes Weekend wieder ein paar Stunden im Wald zu verschwinden

• Benutzer-Avatarbild

wtf Das ist aber ein herber Schlag ins Gesicht für die Bauabteilung

• Benutzer-Avatarbild

Hast du das Live schon mit 0.03 und leeren Blueprints getestet ?

• Benutzer-Avatarbild

Hört sich alles gut Hoffentlich wirkt sich -"Partially built structures are now saved" - nicht auf leere Blueprints aus, was wär sehr sehr schlecht für grössere Projekte -Coral and seaweed added under water - + Hausboot, Wenn das richtig nice aussieht werde ich eventuell - klein Atlantis - als Projekt wieder aufnehmen, hoffentlich ist mein "Geheimweg" in die Unterwasserwelt nicht mit 0.03 verschlossen

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

theaccu - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Wielang ist den dein System schon installiert bzw hattest du in letzter Zeit mit Viren oder Trojaner zutun ?

• Benutzer-Avatarbild

genau das ergibt eine kleine tower defense mod will ich schon länger haben, hab es auch selbst mal versucht aber bissher leider kein eintrag gefunden aber ich vermute ihn gibt es..

• Benutzer-Avatarbild

6/10 Die "Musik" ist gut aber ich mag selbst diese "skurille Richtung" der Stimme/ Stimmlage nicht youtube.com/watch?v=YwXwEh_buXc

• Benutzer-Avatarbild

Eventuell ist das der falsche Thread habe oder ich habe das verpasst aber ich würde mir ein aktuelles Templars + aktuelles NMB ( wegen Inventory und f1-5 ) wünschen p.s. Sascha kannst du bitte gucken ob du irgend ein Eintrag für die Anzahl der Kannis findest die rumlaufen/spawnen ?

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

theaccu - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Womit wir den Fehler besser finden könnten wär auch eventuell ein Screenshot der Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige Zu finden unter Auf Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf System und Sicherheit klicken, auf Verwaltung klicken und dann auf Ereignisanzeige doppelklicken.‌ Muss als Admin gemacht werden. Unter Windos Protokolle oder eher bei Anwendung sollte ein Fehler zu der Uhrzeit auftauchen wo du rausgeworfen wirst.

• Benutzer-Avatarbild

Ja ist normal. Und in den Notes steht auch drin -> : Suitcases harder to open

• Benutzer-Avatarbild

Langsam artet`s aus

theaccu - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=A5rJk6tLRCw Ich finde der passt ganz gut zu The Forest

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Projekt "Baumhaus"

theaccu - - Bauwerke

Beitrag

Oder einfach mal eine Runde im TS das zusammen machen

• Benutzer-Avatarbild

Du kannst im Spiel alles auf Low stellen und mit 1200* Auflösung antesten. Zusätzlich mal den NoBirdsMod installieren und im Spiel F1 für Kein Gras und F2 für keine Nebel / Sonnen- Licht Effekte aktivieren. Alleine die F2 funktion bringt mir 20fps + , meine Kiste ist auch nicht mehr die Beste

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Projekt "Baumhaus"

theaccu - - Bauwerke

Beitrag

Bei Custombuilding blätterst du Rechts unten auf Weiter Tische und "Stufen" gibt es schon since 0.01