Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 144.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Die Treppen snappen auch nicht, du musst einfach Springen und Bauen, im Video von lieben Lehmi siehst du das auch so Ich bau ab und zu lieber die Treppen auf Tischen das es genauer ist oder um sie schön Rund zu bekommn
-
Kleines Projekt "Baumhaus"
BeitragEwoks Rulez
-
BeitragDanke, für irgendwas mussten die dicken Bäume ja gut sein ich hatte es auch mal grösser versucht, ich persönlich finde das dann aber nichtmehr schön, ein Baumhaus ist klein und fein Am Ende könnte ja jemand auf die Idee kommen und ein " Ewoks " Dorf bauen
-
Beitragjo oder um die so rund zu bekommn musst du drunter tische machen und dann aber nur logs in die treppe reinpacken @joker das mit dem dach würde gehen aber die arbeit davon könnte lange dauern , ich hoffe immer noch das man das snappen irgendwie modden kann und das immer und überall an und aus schalten kann
-
The Forest Savegames Börse
theaccu - - Allgemeines
BeitragSehe ich genauso Lehmi hat mein Stuff, übers Weekend kommt nochmal gut was dazu
-
theaccu - - Allgemeines
BeitragWelches ? also 1. Gebe ich noch nicht raus weil ich das die Tage zuende bauen will und dann nen Video mache, die anderen gerne habe aber kein Googledrive. Ich könnte es euch zuschicken damit ihr es uppt Mal sehen wann der Modloader mit der Savegame Option kommt, dann können wir das da besser "Regeln" und "Verteilen"
-
theaccu - - Allgemeines
BeitragNette Idee Also ich habe aktuell : 1. Atlantis 2. Baumhaus klein 3. Grosser Bau am Wasser 4. Hochhaus in der Kannibase 5. Spass an der Küste, Creativemode <-- das ist meine Sandbox wo ich alles teste sozusagen
-
Beitraghehe ja geht immer etwas besser, nimmt aber auch dann mehr Zeit. Ich musste auch ein paarmal Laden, desshalb steht da ein Shelter. Mir gehts nur um die Idee zu teilen damit eventuell vielleicht jemand ein Monster Baumhaus baut So ein Dach ist leider aktuell nicht möglich. In der höhe gehen nur "Tischdecken" und das wurde in dem Fall nicht gut aussehen
-
BeitragHaha warum "versucht" an was bist du gescheitert ?
-
BeitragHier eine möglichkeit wie man ein Baumhaus aufbaut. youtube.com/watch?v=TfJ_NDPr5fE Viel Spass
-
sicheres Baugerüst
BeitragHier eine mögliche Art von einem sicheren "Baugerüst" theforest20146zjk41n0te.jpg Beim bauen vom Gerüst immer nur Stück für Stück bauen und am Besten an der Stelle anfangen wo es am höchsten ist. Das Video vom Schiefer Turm von Pisa kommt erst morgen, brauch noch mehr Stockwerke ein nettes Treppenhaus und bisher 4 einzelne Etagen sind auch drin, davon versuch ich die Tage ein Tut zu machen Viel Spass
-
Riesiges Totem der Eingebohrenen O.o
theaccu - - A:Allgemeines
BeitragAlle arten von Totems werden auch in sehr hoher anzahl um eure Base verbaut solange ihr in einen Leben nicht stirbt und euch längere Zeit woanders , eine andere Base aufhaltet. Dort könnt ihr einfach ein paar Tage verbringen , paar mal im Shelter pennen geht auch, und wenn ihr dann wieder zu eurer Mainbase geht sind da Massig gegen Effergi. und Nachts kommen richtig viele Pats Das Sterben, Laden resetet sozusagen dein bekanntheitskreis
-
Hallo, einige kennen mich bisher aus der " Bau " Abteilung, nun wollte ich meine erste kleine Anleitung schreiben zum Thema " Savegames Managen / Savegame Traden / An mehreren Projekten Bauen " 1. Das Savegame ist hier zu finden: locallowsksmittmqgrltduhp.jpg anstatt Kesik natürlich euer Benutzername. Eventuell müsst ihr Alle Dateien und Ordner ( Verstecke und Systemdateien ) sichtbar machen. Die Datei PlayerPrefsFile___RESUME__.dat ist euer Savegame. 2. Das Savegame kopiert ihr nun in ein Ordne…
-
Dächer - Wie werden sie gebaut?
Beitragdu guckst ein Basic Wall Blueprint von vorne an am besten oberer Rand versuchst da was dran zu snappen. Das Snappen von Dächern / Boden ist halt leider aktuell nur auf EG. und 1 OG beschrängt... weiter oben musst du auf ein Tischboden zurück greifen.
-
Solltet ihr noch vereinzelnt Probleme haben die Mods über den Modlauncher zu Starten könnt ihr das machen: Die Mods über den Launcher laden lassen danach im Mod ordner den jeweiligen Mod ( Zip Datei ) was ihr spielen Wollt in euren ~ Forest/theforest_data/managed ordner reinkopieren und die dll überschreiben. Am besten vorher eine Sicherheits- Kopie der Assembly-CSharp.dll anlegen. Nun einfach direkt The Forest starten