Ihr könnt auch Später noch Dächer ect.. Bauen, einfach Blueprints in Fertige Wände reinstellen und oben weiter machen. Blueprint in der fertigen Wand danach einfach ignorieren und nachdem ihr fertig gebaut habt, Speichern und Laden
Haha und mehr als die Hälfte war noch ohne Log Mod, sieht man ja im "Hintergrund" gibt es wenig Wald Ja die Arbeit mit dem Blueprints ist Krass, alleine ganz oben die Tische so hinzubekommn das der Boden "Eben" ist, oder für die Obersten Mauern brauchte ich eine art "Gerüst" aus Podestenblueprints ect... Fragen und Ideen nehme ich auch immer Weiter an und Helfe gerne weiter
Hier mein neues kleines Video an was ich aktuell baue. youtube.com/watch?v=U-or9CCuGtM Ich komm aus dem Bau Fieber garnicht mehr raus aktuell sind das 5 wände hoch, eventuell versuch ich es noch weiter und besser
Hier ein kleines Video an was ich aktuell baue. youtube.com/watch?v=nz3ng22hDyU Nächstes Ziel ist ein kleines Tutorial machen und schreiben, wie man genau das mit den Wänden ,Treppen und das Hochlaufen an der Wand funktioniert und eventuell gucken wiehoch man überhaupt bauen kann lg theaccu