Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Kleines Bugfix Update 05.06

Dom - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Bringt es was, Zirkumflex oder die Taste neben Y zu drücken ? Damit kann man normalerweise die Hände zücken und auch wieder wegstecken.

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die Flügel?

Dom - - A:Allgemeines

Beitrag

Ich hab bisher selber nicht so sehr drauf geachtet, aber wieviele Passagiere kann man denn in der Höhle finden ? Scheinen ja schon eine Menge gewesen zu sein, obwohl nur ein Teil des Wracks auf dem Teil der Insel gelandet ist. Eine andere Frage ist natürlich auch, warum der Spieler selbst nicht verschleppt/getötet wurde, ich hatte nämlich den Eindruck, dass der Kannibale, der das Kind entführt dem Spieler in die Augen schaut.

• Benutzer-Avatarbild

Hi zusammen!

Dom - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen in der Community, Jaded Viel Spaß im Forum

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen im Forum, Überlebender

• Benutzer-Avatarbild

Gestrandeter>Überlebender>Inselbewohner>Mutantenjäger>Meister der Insel

• Benutzer-Avatarbild

NikPlays ist hier :)

Dom - - Vorstellungen

Beitrag

Servus & willkommen in der Community

• Benutzer-Avatarbild

Servus vom Bodensee

Dom - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen bei den übrigen Überlebenden !

• Benutzer-Avatarbild

Die Frage war nach dem Entwicklerstudio, also Endnight Games Ltd. Vielleicht kommt aber auch raus, dass wir es alle falsch verstanden haben .. gut für ihn

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Die "Spinnen-Super-Mutanten" scheinen noch mehr auszuhalten. “ Vor allem sollen die in der Lage sein, Bauten des Spielers kaputt zu machen. Oh weh, darauf hab' ich ja so gar keinen Bock

• Benutzer-Avatarbild

Bis 20 Uhr ? Heute oder gestern ? Naja, ich entscheide mich für die Antwort .... Endnight Games Ltd. Ehemals SKS Games Cooler Stream übrigens !:) Ich versuche, heute abend wieder einzuschalten, kanns aber nicht versprechen

• Benutzer-Avatarbild

Dan Bilzerian: Geld, Waffen und Frauen!

Dom - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Da kann man sich auch mal fragen was man selbst mit soviel Geld machen würde!“ Ohne beide Videos ganz gesehen zu haben, behaupte ich, dass fast alle (mich eingeschlossen) das Geld für die selben Dinge ausgeben würden ! Okay, vielleicht nicht ganz genauso, aber im Endeffekt würde jeder doch sein Geld für das ausgeben, was ihn glücklich macht. Tun wir ja alle - ob wir jetzt für'n Zehner 'ne Kinokarte kaufen oder unser Geld für 'n Lamborghini ausgeben, die Beweggründe sind wohl ganz die sel…

• Benutzer-Avatarbild

OS : Windows 7 Ultimate 64bit CPU : Intel Core i5 2400 @ 3,10 Ghz RAM : 8gb Graka : AMD Radeon HD 6870 1gb Board : MSI PH61A-P35 Sound: leider noch onboard HS : Superlux HD 6881 Läuft auf der höchsten Einstellung komplett ohne Frameeinbrüche

• Benutzer-Avatarbild

Der Meister stellt sich vor

Dom - - Vorstellungen

Beitrag

Moin Haste ja der Kreativität freien Lauf gelassen Willkommen im Forum

• Benutzer-Avatarbild

Dan Bilzerian: Geld, Waffen und Frauen!

Dom - - Off Topic

Beitrag

Okay, der Kerl ist also Multimillionär und gibt sein Geld aus für Dinge, von denen die meisten Leute nur träumen. Der Bruce Wayne des echten Lebens - und mit Bart. Cool, zu sehen, was man sich so alles kaufen kann, aber im Endeffekt ist es doch nur Angeberei, oder ? Nicht, dass ich es ihm nicht gönne, so unsympathisch scheint er ja nicht zu sein, aber das ist doch das Verhalten, dass man irgendwie von jemandem erwartet, der auf einmal 50 Millionen Dollar schwer ist ?

• Benutzer-Avatarbild

Bilder und Standorte eurer Lager

Dom - - A:Allgemeines

Beitrag

Das Plätzchen kennt bestimmt jeder, auf der Klippe direkt neben dem Schiffswrack : 42-cb40df8c-large.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Dom - - Allgemeines

Beitrag

Nett fänd' ich so 'n Klavier, dass ganz leise von irgendwo her eine düstere Melodie spielt, wenn man sich grade in der Abenddämmerung im tiefsten Wald befindet. Und wenn man sich dann in die Richtung bewegt, verschwindet die Musik ... Aber noch was anderes : auf jeden Fall Endcontent. Also etwas, woran man 'ne lange Zeit zu tun hat, denn wenn man erst einmal seine Festung gebaut hat und alles gelagert hat, was man braucht, kann es bestimmt sehr schnell langweilig werden. Vielleicht auch was in R…

• Benutzer-Avatarbild

Danke! - Youtube

Dom - - Off Topic

Beitrag

Supi ! Machste weiter so Deutsche Forest Let's Player sind ne Marktnische, musste fülln

• Benutzer-Avatarbild

#24hPolizei

Dom - - Off Topic

Beitrag

Kannste ja dann zurück twittern : "Hey, das bin ja ich ! :D"

• Benutzer-Avatarbild

#24hPolizei

Dom - - Off Topic

Beitrag

Klar, ist halt auch 'ne PR-Aktion. Aber wie ich finde, 'ne gelungene. Ist ja auch von Nöten in Anbetracht der Tatsache, wie vor allem manche Bürger der Hauptstadt mit den Polizisten umgehen ..

• Benutzer-Avatarbild

#24hPolizei

Dom - - Off Topic

Beitrag

Ich find's interessant, für was für'n Sinn & Unsinn die Polizei manchmal ausrücken muss Im Moment twittern die jeden Notruf, der grade in Berlin so reinkommt. Es gibt ernsteres : "Panzerfaust und Handgranate im Gebüsch an einer Hundebadestelle in #Heiligensee gefunden. Wir sind am Ort. #24hPolizei" und auch lustiges : "Eine verwirrte Person mit heruntergelassener Hose wurde in einem Einkaufszentrum in #Marzahn gesichtet. #24hPolizei" "Alarmierung von Polizei und Feuerwehr zu betrunkener Person i…