Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 152.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Tach zusammen
Azidial - - Vorstellungen
BeitragHeyho und herzlich willkommen hier!
-
2 Mods im Anflug
BeitragNa das hört sich doch mal schick an! Hoffentlich gibt es keine diversen Probleme mit dem Patch in knapp 3 Tagen :/!
-
ProfessorGast :)
BeitragHeyho und herzlich willkommen bei uns
-
Burgersn'z Burgerstube
BeitragServus und herzlich willkommen
-
Fragen zum Spiel
Azidial - - A:Allgemeines
BeitragSpawnpunkt der ersten Kannibalen, also Tag 1, ist immer eines der Kannibalenlager oder dessen Umraum. Sie patroullieren dann festgelegte Routen ab und wenn man eine Gruppe tötet ist sie nach 1 oder 2 Tagen wieder da. Diese Effigies haben bis jetzt auch keine Funktion, außer vlt als Deko für den modernen Innenarchitekten. Das einzige was dir passieren kann, ist wenn sie dich entdecken, dass eine große Anzahl von Kannibalen bei dir erscheinen kann.
-
DayZ SA hat mich wegen der schleppenden Entwicklung etwas enttäuscht aber das ist gerade nebensächlich. Ich setzte zur Zeit auch viel auf Indytitel, wobei mich teilweise dieses "Early-Accses" etwas stutzig macht. Ich kann es natürlich verstehen, dass eine No-Name Produktion schwer an die Mittel kommt um ein gutes Spiel (im grafischen Sinne, Minecraft war gut auch ohne Grafik ^^) zu produzieren und sie können sich selbst durch die Community aufbauen. Aber trotzdem ist da immer noch der Haken, das…
-
Zitat von Comp4ny: „Da stimme ich dir gerne zu dass Indie-Games teilweise hochwertigeren Content abliefern, als Entwickler mit großen Namen. Und das zum Kampfpreis von, wie du schon sagst, unter 20 Euro!“ Ich glaube das ist auch der Grund warum ich mir die Alpha von The Forest gekauft habe. Hatte auch damals mit Minecraft sehr gute Erfahrungen gemacht und gebe diesem Spiel jetzt auch wieder mein Vertrauen^^!
-
Leider ist doch alles qualitativ hochwertig heutzutage ohne es wirklich zu sein. Es gibt wenige Spieletitanen um die 60 Eurogrenze die auch halten was sie versprechen. Seltsamerweise sind gerade in den letzten 3 Jahren meiner Erfahrung nach die besten Spiele Indie-Games von 10-20€. Das könnte vlt. an neueren Spielkonzepten und der noch mangelnde Geldgier (#EA) liegen.
-
Zitat von Kizura: „Ich persönlich würde mich noch zu den Verfechtern der "guten alten Zeit" der hübschen Pappschuber-Verpackungen mit Handbuch und Weltkarte zum an die Wand pinnen zähle. Leider ist auch das etwas, worauf die profitgeile Spielebranche immer mehr verzichtet.“ Man sollte einfach ein Ähnliches Prinzip bei Hardcopys einführen! Das würde dann aber vlt nur bei sehr großen Stores oder größeren Onlineanbietern möglich sein. Ich muss auch sagen für manches Game bin ich bereit diese 60€ au…
-
Ich bin schon komplett von der "materiellen Forum" von Games abgekommen und kaufe mir diese nur noch Online. Mehrere Onlineanbieter meines Vertrauens führen kurz vor dem Release oder in der ersten Releasewoche schon Rabatte von 10-25% ein und das lohnt sich dann auch Richtig weil man selbst auch noch je nach Kaufzahl Rabatte bekommt. Diese Systeme werden meiner Meinung nach in der Zukunft populärer werden und dafür die "Hardcopys" immer weniger verkauft. Ist aber alles nur meine Meinung zu dem T…
-
Bilder und Standorte eurer Lager
Azidial - - A:Allgemeines
BeitragMal so ne Frage am Rande, passiert es euch auch immer, dass wenn die Kannibalen das Lager entdeckt haben ständig wieder kommen? Ab Tag 3 bin ich meistens fast nur noch damit beschäftigt mit Molotovs um mich zu werfen oder alles in Stücke zu schlagen <.<
-
Ich nutze das Spiel momentan nicht mehr zum "richtigen zocken", ich nutze immer wieder neue Spielstände um das Verhalten der Kannibalen zu studieren und zu hoffen, dass ich was Neues entdecken kann
-
In die Höhe bauen
BeitragIch glaube, du musst mit dem automatischen Verbindungsverfahren des Spiels arbeiten: Du baust die erste Plattform und verbindest diese dann mit einer Treppe am Boden. Danach setzt du einen Treppenbauplan auf das Podest und an diesen Bauplan dürftest du dann auch das nächste Podest setzten können. Alle Angaben aber ohne Gewähr
-
Ob es daran liegt weiß ich nicht, aber ist das bis jetzt nur mit der großen Feuerstelle passiert. Mit dem kleinen Feuerchen kochte ich durchgehend wunderbar.
-
Zitat von Mic: „hiho ,., muss schon sagen das die tipps gut sind habs mal getestet läuft. habs nun noch nicht lang gespielt bin glaub ich bei tag 6. was mir nur aufgefallen ist die aussage *nach der ersten nacht komme die viecher nur noch nachts* muss ich hiermit verneinen ,., wie schon oben geschrieben hab ich 5 tage weg und die lungern immernoch in der nähe meiner base rum ka wieso. sind immer 2 gruppen die da rum laufen. dazu noch zu sagen die beete die man bauen kann, baut man da 3 nebeneina…
-
Zitat von JesPwn: „nettes video. hier, diese karte scheint mir um einiges nützlicher. steamcommunity.com/sharedfiles…489DC058AA9ABD8C8A706CAF/“ Ist Geschmackssache, mir gefällt diese Karte nicht so wegen den fehlenden Patroullien und diese wollte ich ja unbedingt in diesem Video erwähnen. Zitat von Elarus: „Ist das wahr mit dem südlichen Teil der Insel?“ Wenn du weit genug an die "Border" gehst, bist du wirklich ziemlich in Sicherheit, wie ich das jetzt erlebt habe