Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 344.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
HobbyThread
BeitragDanke für den tollen Lob! Mach echt Spass auch mal direkte Resonanz auf seine Bilder zu bekommen. Will nur anmerken - ich habe keinerlei Schäden verursacht, alle Türen waren bereits geöffnet und habe nichts verändert, zerstört oder geklaut.
-
HobbyThread
BeitragSo, diesmal ein echtes Update. Habe heute nochmal Großbothen besucht und 2 nette Spots finden können. Die Bilder 1 - 3 stammen aus dem alten Bahnhofsgebäude. Bilder 4 - 9 sind in einer alten Villa unweit vom Bahnhof entstanden. Diese Villa stammt noch aus der Gründerzeit, war zwischenzeitlich ein Freudenhaus welches "Blauer Affe" genannt wurde. Nun steht es leer und ist dem Verfall preisgegeben. Natürlich sind viele andere Bilder entstanden, nur soll das hier ein kleiner Einblick sein, aktuell s…
-
HobbyThread
BeitragOkay - hier noch ein paar Bilder - habe ich noch etwas im Nachhinein geändert - Schwarz-Weis finde ich einfach zu Sexy PS: die letzten beiden sind das selbe Bild - kann mich nur nicht entscheiden ob das SW oder das Original besser wirkt...
-
HobbyThread
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Ich weiss nicht wie es dir geht, aber mich persönlich fasziniert an der Fotografie so sehr, dass man nochmal lernt zu sehen. Wenn du weisst was ich meine“ Au ja! wie schon oben erwähnt, fallen einem Unscheinbare, besondere oder absurde Szenerien erst so richtig auf - wenn man einen Blick dafür entwickelt hat. Wenn man mit der Fotografie anfängt, wächst einem ein 3. Auge - gerade "lost places" finde ich extrem Spannend! Eine eigene Welt tut sich da auf - die die Hässlich…
-
HobbyThread
BeitragOh, Danke. Ja, bei Bild 4 und 5 bin ich auch nicht ganz zufrieden - musste da aber dann leider schnell machen - da mein Zug kam war zu Besuch beim neuen Freund meiner Mutter und fand diesen tollen, alten Bahnhof - werde nächste Woche bestimmt nochmal hinfahren und nehme meine ganze Ausrüstung mit - gibt dort echt klasse Spots! Allein die Unterführung(abgesperrt - aber hindert mich nicht ;)) ist extrem genial! Werde eventuell auch versuchen ins Bahnhofshäuschen zu kommen - muss aber auch aufpasse…
-
HobbyThread
BeitragWas habt ihr so für Hobbys - und wieso habt ihr dieses Hobby, was gefällt euch daran? Ich bin Gespannt! Ich persönlich bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf - es ist einfach klasse das Umfeld auszublenden und auf etwas besonderes oder unscheinbares, welches in der richtigen Szenerie erst seine wahre Schönheit zeigt zu entdecken. Man bemerkt viel mehr Details in seinem Umfeld, da man fast immer Motive sucht - und erstaunt, wenn etwas einfaches wie eine Spinnwebe am Morgen einfach genial aussieht.…
-
The Forest Trainer [0.07][Outdated] J7Rb.png Der ursprüngliche Thread wurde Archiviert und für User nicht mehr zugänglich gemacht, da es Diskussionen über die Herkunft gab, welche drohten auszuarten. Um dem Vorzubeugen habe ich daraus eine einfache Mod-Vorstellung gemacht. * Offizieller Ersteller dieses Trainers: Simplity Quelle: pirateperfection.com Direktlink: pirateperfection.com/viewtopic.php?f=123&t=2079&view=next * >>DOWNLOAD<< Downloadlink deaktiviert. Warte auf Update des Entwicklers. Do…
-
Mein Spendenherz gehört eigentlich jemanden anderes. Zu meinem 1000+ Mitglieder Gewinnspiel hat @BadThinx sein Gewinn in eine Forenspende umgewandelt - somit gilt ihm das Herz. Zitat: „Gewinner BadThinx: Hat sein Spielwunsch "Dishonoured" in eine Forum-spende umgewandelt, Danke dafür! (Wert 3,74€)“
-
Das neue Steamdesign
BeitragDie Farbwahl ist... schwierig - tut total in den Augen weh...
-
Gewinnt ein kleines spiel ;)
Beitragimage015.png
-
Das neue Steamdesign
BeitragWie findet ihr das neue Steamdesign? Ich empfinde es als Überladen und unschön - das Alte war viel Übersichtlicher und Strukturierter...
-
Der letzte Weckruf ...
BeitragSchade, dass du dich gerade jetzt zu diesem Schritt bewegst. Wir sind Intern bereits an diesen Themen dran und haben einige Änderungen vor - schade, dass du dich von uns lossagst. Wir sind uns unserer Aktuellen Situation mehr als Bewusst und nehmen diese nicht auf die leichte Schulter, du hättest dich auch gerne bei gewissen Streitigkeiten mit bestimmten Mods auch an mich wenden können - dieses Angebot besteht natürlich für jeden User hier, ich habe für jeden ein offenes Ohr. Hoffentlich bleibst…