Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 344.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Knippi: „youtube.com/watch?v=LiWu5A3Ca0Q“ Ein Glück sind in der Deutschen Fassung die Lacher aus der Dose nicht drinne!
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
Beitragyoutube.com/watch?v=jVBMIXHzoPA Zwar kein Horrorfilm, aber ein gut Psycho Triller!
-
Deine Mutanten-Theorie
BeitragZitat von jACKpOt RK: „und vielleicht sogar über die Lösung.“ Die von Endnightgames hatten einfach zu viel Horrorfilme geschaut...
-
Der Gazakonflikt
BeitragZitat von lost in forest: „es ist auch besser das Thema "Religion" nicht zu vertiefen. Zu viele Emotionen, Unverständnis, Unwissenheit und / oder Halbwissen auf allen Seiten...“ Genau so sehe ich das auch, es ist Definitiv schlimm was dort Passiert, jedoch gibt es überall leid. Auch welcher, wofür kein Mensch schuld trägt. Ist dieses leid nicht genug? Muss die Spezies Mensch sich selbst noch das schwere und leidvolle Leben mit Krieg, Hass und Verfolgung noch schwerer Machen? Leider ja...
-
Der Gazakonflikt
BeitragZitat von jACKpOt RK: „Aber lass uns nicht so in die richtung religion abdriften, reicht das diese Monster die morden das schon tun.“ Die nehmen die Religion als Ausrede. Würden sie WIRKLICH glauben, hätten wir keine GAZA-Konflikt. Der glaube vermittelt in ALLEN Richtungen eine und die selbe Nachricht: Liebe und Miteinander (von Sekten abgesehen). Jede Religion hat den selben Ursprung - und der Buddhismus - Informiert euch mal - öffnet die Seite von Wikipedia über Buddha - schon komische Übersch…
-
Der Gazakonflikt
BeitragZitat von jACKpOt RK: „Wie kann man helfen? Wem kann man helfen? Wer trägt die Hauptschuld? Wer sind die wahren Opfer?“ Helfen kann man niemanden, dazu müsstest du die Menschheit als solches abschaffen. Krieg liegt in der Natur des Lebens - leider... "wahre" Opfer? Das ist eine schwerwiegende Frage - eigentlich jeder Mensch der Welt...
-
Ähnliche Spiele wie The Forest
BeitragNaja gut Okay - ich bin kein Fan von Rust, daher eventuell etwas Überreagiert. Aber ich mag halt keine KOS-Games und es ist Definitiv ein KOS.
-
Ähnliche Spiele wie The Forest
BeitragZitat von ProfessorGast: „@bose darf ich dir mal mein Video zu Rust empfehlen? youtube.com/watch?v=JwMqrXm2eMw -> Vielleicht überzeugt es dich ja, dass Rust doch nicht mehr ganz so Steinzeit ist Hatte das auf Seite 1 gelesen. Miscreated würde ich noch vorschlagen, ich hoffe da kommt bald eine Spielbare Version von hat auch ähnlichkeiten zu DayZ und Rust. Finde die Videos äußerst interessant“ Rust ist tot! Die arbeiten an einem neuen mit neuer Engine - also nicht zu empfehlen zum Derzeitigen Auge…
-
7DaysToDie ForestCommunityServer
BeitragWie im Erstpost erwähnt, ist es ein kleiner 4 Slot Server.
-
BeitragHabe erst mal nur für 1 Monat gezahlt - 4€ tun ja nicht weh - sollte mehr von Nöten sein, mache ich gerne einen Upgrade.
-
BeitragHy Leute, ich habe bemerkt, dass einige von uns 7 Days to Die zocken - ich habe einen kleinen 4 Slot Server gemietet - wer will kann gerne Joinen. 78.143.39.48:32300 Passwort gibts per PN.
-
Programmieren für Anfänger
BeitragIch empfehle die die Video-Tutorial von Hummelwalker - Er erklärt alles sehr Verständlich und man bekommt schöne Spiele dabei raus. youtube.com/user/hummelwalker
-
Balla Balla?
BeitragJa, ein großer roter Ball? Konnte ihn aufnehmen - liegt auf dem Segelboot - aber habe ihn auch nicht finden und nutzen können. Wer weis was wohl nettes wird - vielleicht ist es auch eine Boje? Passt ja zum Boot...
-
[Forum-Spiel] Dialekt-Kette
BeitragJau, war echt gut! Übersetzung: Guten Morgen ihr Verrückten! Oh man, ich werde bekloppt, ein Marienkäfer fliegt mir die ganze Zeit um den Kopf. Und nicht einmal eine Flasche helles Hefe habe ich zuhause! Da gehe ich Einkaufen, eine Hefe holen, da hatte ich durst und habe sie gleich getrunken! Kommt ein Polizist und da nimmt das Ars**loch mir den Führerschein weg!
-
[Forum-Spiel] Dialekt-Kette
BeitragHy Leute, Ich möchte hier ein kleines Forumspiel starten. Dialekt-Kette. Ich Starte einen Text in meiner Landessprache Sächsisch und ihr müsst Übersetzen was das heißt. Danach seid ihr dann. Aber in eurem Dialekt. Was ihr erzählt/ schreibt ist egal - muss nur Witzig klingen Morschn ihr Freemelgäbbe! Orschwärbleede de Modschkiebschen fliescht do ganzen Zeit um mei Deez. Nischema enne Bulle helle Breehe habsch Heeme. Da gehsch eingoofen, ne Breehe holn, da hadsch durschd un habs glei gesoffn! Kimm…
-
Programmieren für Anfänger
BeitragZitat von enter9991: „unity3d community deutsch -----> da gibt es tuturials um die die oberfläche von unity3D kennenzulernen und mehr unity-insider.de/“ Da bin ich auch