Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat: „ - nach dem Laden ist es nicht mehr möglich Flaschen und Lappen zu sammeln, ergo keine Mollys mehr - Tennisbälle nerven - Gegner zeigen keinerlei Reaktion mehr auf Feuer, standing Pits usw., auch Totems zeigen keine Wirkung - Gegner latschen einfach durch die Schutzmauern wie Geister “ -Nach dem Laden sind nur fertig gebaute Buildings fertig, halb fertige Building sind verschwunden -Inventar fast komplett gelöscht Das mit dem Alkohol und den Lappen macht neben den anderen Bugs das Spiel…
-
Bilder und Standorte eurer Lager
Renox - - A:Allgemeines
BeitragZitat von GravityBeard: „Du kannst dich auch bei der Map an den roten Linien orientieren, dass sind bekannte Routen der Kannis.“ Der Osten ist wirklich Kannibalenfrei?
-
BeitragDa war ich auch schon mal. Bin nur gestorben, als das Wasser plötzlich verschwand und ich auf den Meeresboden aufgeprallt bin
-
BeitragHier könnt ihr Screenshots eurer Lager präsentieren und Standort-Tipps für ein gutes Lager geben. Zeigt her welche Ausmaße euer größtes Lager genommen hat. Zu Beginn ein Tipp von mir (Lokation auf der Map rot eingekreist): An markierter Stelle gibt es eine Bucht unter deren Felsen man sich gut verstecken kann. Wurde dort noch nie gefunden. cjhae7xly75z.png
-
Gebäude abreissen/entfernen
BeitragIst es eigentlich möglich Erbautes wieder abzureißen?
-
Re: Verschiedene Äxte
BeitragGenau, die Steinaxt.
-
Re: Verschiedene Äxte
BeitragAlso mit der Axt aus der Höhle kann man mit Rechtsklick blocken.
-
Re: The Forest pausieren
BeitragDanke für die Info!
-
Kann es sein, dass die Kannis ein Gebiet claimen? Ich habe mein Camp an der Küste aufgebaut, wurde einmal angegriffen und habe dabei 3 von denen getötet. Eine Patrouille auf einem Hügel hat das gesehen und ist weggelaufen. In der Nacht kamen circa 10 Kannis und haben mein Lager ausgekundschaftet und anschließend geclaimt (einen Stab mit Kopf aufgestellt). Haben die ihr Revier markiert oder was? Hab mich danach nicht mehr dorthin getraut. ;D
-
Re: Aus einem Tagebuch ...
BeitragMehr!