Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 95.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
File-Transfer-Protocol
-
Key - Tauschbörse
BeitragHabe Bioshock 1, 2 und Infinite im Angebot...
-
Ein kleines Event #Town
fionera - - A:Allgemeines
BeitragMeine Siedlung... (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)
-
Suche Mitspieler für DayZ SA
BeitragHey Kaywieen ich habe die Mod
-
Zitat von TrippyTurtle: „Ja, ich bin sicher du kannst das tausendmal besser... Du kannst ja sogar Werte im Browser verändern, du Haxxor...“ Das habe ich nie gesagt....
-
Zitat von Mic: „naja das es nicht drauf haben das sind schon wieder worte die 0 halt haben. immerhin haben se das game bisher ja auch hinbekommen. dazu ist ein modder mit in die crew genommen wurden somit sind es nun 4 leute. und wer keine lust hat zu warten bis sich was ändert der sollte die finger von alpha games lassen. es ist kein komplettes spiel wie man es weiss ist es ne alpha und von daher muss man warten oder garnicht erst kaufen. es ist immer das selbe von den leuten. denken sich uiuiu…
-
Zitat von theaccu: „Haha jo z.b. nen Strandbuggy die Steuerung ist ja schon drin“ Das habe ich doch herausgefunden XD
-
Zitat von Souldrinker: „ (...) dass ich die Vermutung habe, dass die Entwickler nicht programmieren können.“
-
Die haben es einfach nicht drauf... Die können nicht Programmieren...
-
Overclocking FTW....
BeitragÜbertakten ist mein heimliches Hobby und fange bald mit HWBot an xD valid.canardpc.com/qvcx2u