Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 95.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Overclocking FTW....
BeitragJap Habe zwei einaml Software und dann das OC Panel beide liefern ungefär das gleiche
-
Overclocking FTW....
BeitragInstant
-
Overclocking FTW....
BeitragAktuell habe ich eine Corsair H60 Wakü und Ja ich weiß das ding ist Kacke... Ich habe bei Prime zwar stabile 90° aber da muss man mir nicht sagen das das zu hoch ist.... Ich hole mir demnächst die Teile für meine neue Wakü und die ist dann Custom mit 2 Radiatoren á 240mm und anderen teilen...
-
Overclocking FTW....
BeitragHey Ho... *ich weiß das ich viele punkte mache(...) ich kann es mir nicht abgewöhnen.* Ich dachte mir vielleicht gibt es hier auch ein paar Overclocking Enthusiasten im Forum. Ich arbeite aktuell an meinem i7 4770K(man sieht es in der Signatur) und habe mir vorgenommen die 5Ghz marke zu knacken. Wenn ihr Tipps oder irgendwas habt/braucht bin ich euch gerne behilflich Macht ihr sowas oder eher nicht? Könnt ja mal die Aktuellen Daten schreiben xD Fionera
-
Treppen - Guide
BeitragHübschZitat von jok3r: „Joho! Kleines Beispiel: Mein neuer Treppenaufgang am Felsn forum.survivetheforest.net/Attachment/1284/forum.survivetheforest.net/Attachment/1290/forum.survivetheforest.net/Attachment/1291/“
-
Habe neues Mainboard.... Netzteil: Antec EA-550 Platinum Board: Asus Maximus IV Extreme Edition (ROG) CPU: Intel Core i7-4770K @4.7GHz RAM: G.Skill 16GB (1600MHz) GraKa: Zotac Geforce 750Ti OC (2GB RAM) Sound: Onboard Headset: Plantronic Gamecom 780 SSD1: Sandisk SSD 2,5" 128 GB HDD1: Seagate Barracuda 1TB HDD2: Samsung ST1000LM024 (1TB) NAS: 3x Seagate Barracuda 1TB + Seagate Barracuda 2TB (RAID5) Tasta: Saitek Cyborg V7 Maus: Microsoft Basical Mouse Controller: Dualshock 3 for PS3 via DS3 Tool…
-
Gibt es ein Ende?
fionera - - Allgemeines
BeitragDas ist bei mir genauso....
-
Euer Desktop
BeitragWollte auch mal meine Posten... forum.survivetheforest.net/Attachment/607/forum.survivetheforest.net/Attachment/606/ Ja, das sind drei, aber Windoof wollte nicht alle in ein bild packen...
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
fionera - - A:Allgemeines
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von theaccu: „p.s. das ist doch mal eine weitere aufgabe für die modder hier :D, eine funktion einbauen das man das "Snappen" ein und ausschalten kann 8)“ Vernehme ich da ein "für die Modder hier"? Soweit ich weiß moddet nur Sascha.... sonst noch jemand? LG, die Axt :)“ Ich so´n bisschen... Muss mich aber noch rein finden
-
BeitragZitat von glund: „Hey also entweder es gibt hier mehrere die dieses Problem kennen oder ich bin zu Doof zum bauen Meistens kann ich meine Defensive Wall nicht ganz so bauen, wie ich sie haben will -.- In den meisten Fällen wird die Wand gleich mit an die andere Wand angebaut. Schwer zu erklären aber ist das normal ?“ Das ist dazu da um Dächer etc. zu bauen
-
BeitragZitat von jACKpOt RK: „jok3r schrieb: charliewaffles1982 schrieb: zum einen werde ich von den kanis meterweit "gekickt" ..Joho! Das kommt daher dass Tenplar den Fallschaden rausgenommen hat, um den One-Hit-Tot(Bug) zu umgehen is also beabsichtigt. servus! Beseutet das ich kann überhaupt keinen schaden durch Sturz nehmen?“ Jap
-
Ich packe meinen mal mit in die Liste... Netzteil: Antec EA-550 Platinum Board: Asus B85-Plus CPU: Intel Core i7-4770K @4.7GHz RAM: G.Skill 16GB (1600MHz) GraKa: Zotac Geforce 750Ti OC (2GB RAM) Sound: Onboard Headset: Plantronic Gamecom 780 SSD1: Sandisk SSD 2,5" 128 GB HDD1: Seagate Barracuda 1TB HDD2: Samsung ST1000LM024 (1TB) NAS: 3x Seagate Barracuda 1TB + Seagate Barracuda 2TB (RAID5) Tasta: Saitek Cyborg V7 Maus: Microsoft Basical Mouse Controller: Dualshock 3 for PS3 via DS3 Tool Moni: 2…
-
Autos für den Wald
BeitragDas "wieso nicht" war als scherz gemeint.... Aber das auto ist schon Hübsch oder??
-
Ähnliche Spiele wie The Forest
BeitragAlso wenn es um das Ambiente geht finde ich das Crysis 1 und 2 und 3 gut mithalten können. Bei dem Aussehen nur 1 und 3, da 2 Vielmehr unterirdisch oder auf dem Dach spielt.