Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-95 von insgesamt 95.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Autos für den Wald

fionera - - A:Allgemeines

Beitrag

ich habe mir gedacht, wieso kann man nicht zufällig mit einem Auto im Flugzeug abstürzen und dieses ist zufällig "Eure Karre hier". Schlagt doch mal ein paar wagen vor die man für den Wald mit nehmen kann. Meiner ist der Marauder 300px-Military_parade_in_Baku_on_an_Army_Day7.jpg Ihr könnt euch ja mal den Artikel durchlesen: de.wikipedia.org/wiki/Marauder_(Fahrzeug)

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

fionera - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von BadThinx: „Ne Sniper Rifle zum jagen ... Ne Auto-Pumpe mit reichlich Muni - und wir singen: Gott sei Dank, Mann - gibt's 'ne Pumpgun Ne schicke AK oder M4 + ne digge Desert Eagle ... Ne Minigun wäre auch noch ne Idee ....“ Gute Idee wir gehen zusammen in den Wald und ich nehme einen Maraunder mit... 300px-Military_parade_in_Baku_on_an_Army_Day7.jpg de.wikipedia.org/wiki/Marauder_(Fahrzeug)

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

fionera - - Allgemeines

Beitrag

Ich würde viel sicherer sachen nehmen... 1. eine AK-47 mit unendlich Schuss 2. Ein Wohnwagen 3. Meinen PC mit Strom

• Benutzer-Avatarbild

Wann wird es den Logholder Hack für A0.03 geben?

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Source

fionera - - The Forest Mods

Beitrag

Ich habe den mit Jetbrains dotPeek decompiliert

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen

fionera - - Vorstellungen

Beitrag

Hallöchen, Ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich habe mir vor ein paar Tagen The Forest gekauft, da es mich fasziniert hat. Eigentlich spiele ich eher spiele wie Crysis und Sanctum und natürlich noch anderes Zeug, ich mache bald Youtube Videos und Programmiere in mehreren Sprachen. Ich weiß das das sehr kurz ist aber ich weiß nicht was ich noch schreiben soll Fionera

• Benutzer-Avatarbild

Was laut C# noch kommt

Beitrag

Gut zu wissen...

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Source

Beitrag

Ich weiß das man diesen nicht kompiliern kann da mein decompiler breaks eingebaut hat aber damit man sich mal einlesen kann ist das da....

• Benutzer-Avatarbild

Was laut C# noch kommt

Beitrag

Das sind keine Code ausschnitte sondern Komplette dateien... Du kannst diese in meinem Anderen Topic angucken: forum.survivetheforest.net/The…ods/292-The-Forest-Source

• Benutzer-Avatarbild

Was laut C# noch kommt

Beitrag

Ich habe nie etwas über auto geschrieben ... außerdem glaube ich das das eher für boote und andere sachen ist...

• Benutzer-Avatarbild

7/10 Nicht so mein Ding Ich höre ja lieber soetwas: youtube.com/watch?v=RkS7GrDmdi4

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Source

Beitrag

Hey ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und alle .dll´s aus dem Managed Verzeichnis Dekompiliert... Jeder der möchte kann nun auf die Source zugreifen und damit Mods Programmieren... drive.google.com/folderview?id=0BzeTH1zngVuiemoxM3J0WGdaNjA

• Benutzer-Avatarbild

Was laut C# noch kommt

Beitrag

Vielleicht doch z.b. Motorboote die man auf der anderen seite findet......

• Benutzer-Avatarbild

Was laut C# noch kommt

Beitrag

Hey ich bin ja seid gestern(18.06.2014) hier und habe mich auch schon gut zurecht gefunden... Schönes Forum und Nette Community Ich Programmiere ja auch etwas C# und habe mich dann mal etwas eingelesen in die Daten von The Forest und habe dann Dateien wie CarGUI.cs und CarUserControl.cs gefunden was vermuten lässt das man Fahrzeuge bekommen kann. Ob gecraftet oder gebaut weiß ich noch nicht. CarUserControl.cs: (Versteckter Text) CarGUI.cs: (Versteckter Text) Ebenfalls ist auch der Chat und das b…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mir ja eine Mod wünschen womit man schon vor dem Update gebaute Sachen wieder entfernen kann...