Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 336.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Vom Urlaub zurück RüsselMümseltröt-chlumpfine? :D“ Hallo meine @DieAxtimWalde Urlaub währe ein Traum gewesen Lag wieder mit extremen Schmerzen im Bett Nur Let's Play's geschaut um trotzdem einwenig im Wald zusein Dein und @Plages Video weiter empfohlen und selber wieder geschaut Ich muss jedes Mal bei deinem gekonnt zurück gehaltenem Lachanfall und den Bretter vor dem Kopf Lachen Liebe Grüsse chlumpinchenTröööt
-
Zitat von Plage: „Meine Google Plus Seite hat sich geändert. Ich habe ebenso Youtube und Globales Google Profil auf meinen Richtigen Nickname geändert und Angepasst! @DieAxtimWalde @chlumpe ich glaube da war sogar @deoldkid dabei... Uuuuuuuuuuuuund an alle anderen.... da Ihr schon vorher Liker wart und zu meinen Kreisen gehört habt bitte ich euch das nochmal zu tun ich werde euch dann in den Kreisen hinzufügen und zu den VIPs machen. Link dazu: Google+“ Yeeee endlich mal ein VIP sein Brust raus …
-
Zitat von AlphaAffe: „@Plage ich hab @chlumpe beim Nestbau geknipst. 001372acd6b610764dc707.jpg“ Hach lieber @AlphaAffe Jetzt kennen alle mein aller aller tiefstes Geheimnis Das ich ein MischelFant bin wisst Ihr ja nach der stielvollen Veröffentlichung von mir als TaubenRüssel auch TraubenFant genannt aber das ich in Wirklichkeit ein FliegAffFant bin wusste noch niemand. Meine Vorfahren ein kunterbuntes Volk von Vogelfrei zu Affengeil bis hin zu Trampeltier. Ich hoffe mein Geheimnis ist bei Euch…
-
Zitat von KiiZuuRaa: „Auf dem heutigen Weg zur Arbeit blickte ich zufällig auf meinen schwarzen Rucksack und bemerkte, dass das @chlumpe auf ihm wohnt und mit seinem okerfarbenen Rüsseltrööt auf mich zeigt 8|“ Liebe @KiiZuuRaa Du hast das ganz falsch verstanden, ich wollte doch nur das Du mich an den Rüssel nimmst hahaha Tröööt Tröööt Tröööt mir gleich bildlich vorgestellt, flach auf dem Bauch und chrchrchr Liebe Grüsse und RüsselHandgeben
-
Überleben ohne gesehen zu werden
chlumpe - - Allgemeines
BeitragHallo @BlackKnight Ich muss jetzt doch nochmal Nachfragen. Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, Du hast das super erklärt und mit Bilder dargestellt. Ich bin ja schliesslich Pfandfinder und ein echt geographisches Naturtalent und finde immer aber wirklich immer nichts Ist das unterhalb des Piloten? Mein Elefanten dasein war bestimmt ein Versehen und sollte statt dessen eine Schnecke sein Liebe Grüsse chlumpe
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
chlumpe - - A:Allgemeines
BeitragZitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Hallo @jok3r kann ich den Nutzen ohne das es den Templar Mod stört? Und muss ich dann den Savegame-Editor nach dem Hasen Killen wieder Löschen oder kann ich einfach wieder zum Templa wechseln? Hahaba ziemlich komplieziert gefragt“ TöröÖ! Öhm den SavegameEditor kannst Du ganz ohne bedenken mit oder ohne Mods benutzen Er verändert bzw. beeinflusst "nur" den Spielstand, nicht das Gameplay an sich Lies Dir am besten die Beschreibung dazu genau durch, aber im Pri…
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat von jok3r: „Hey! @chlumpe ..hab ich DIr schonmal gesagt dass ich Dich richtig mag?!! Wenn jeder so denken würde wie Du *träum* Hach da wär die Welt zum TrööÖÖten “ Ach mein lieber @jok3r Zu lieb von dir und sehr schön vielen Dank Wenn man dieses Forum anschaut zeigt es doch das es funktioniert, viele verschiedene Menschen unterschiedlichsten Alters und Arbeitsgruppe Reden über Gott und die Welt und erleben eine entspannte Zeit zusammen. Ich bin sehr froh Euch alle hier getroffen zuhaben Na…
-
BeitragZitat von jok3r: „@chlumpe tröÖÖt! ..bleibt nur mehr der Versuch mit dem Savegame-Editor mal die Hasen aus dem Inventar zu löschen, womöglich funzts dann wieder ;)“ Hallo @jok3r kann ich den Nutzen ohne das es den Templar Mod stört? Und muss ich dann den Savegame-Editor nach dem Hasen Killen wieder Löschen oder kann ich einfach wieder zum Templa wechseln? Hahaba ziemlich komplieziert gefragt Tröööt chlumpe
-
Zitat von jok3r: „@chlumpe hmm.ja ich versteh Dich sehr gut Ich bin mal so naiv zu glauben, dass ich hoffen kann dass es den "Mahlenden Elefanten" besser ergeht als denen die du in diesem Videoclip gesehn hast! TröÖÖtigste Grüße Dein jok3r “ Zitat: „Ich bin mal so naiv zu glauben, dass ich hoffen kann dass es den "Mahlenden Elefanten" besser ergeh“ Mein lieber @jok3r Diese Naivität halte ich mir auch frei und hoffe das er noch viele Bilder mit Freude malt Liebe ChlumpfantenGrüsse
-
Hallo @KiiZuuRaa Ich kann nur Sagen das ich total von deiner Geschichte begeistert bin Ich bin sehr froh konnte ich Kapitel 1-9 an einem Stück lesen den ich war bis zum Schluss gefesselt Diese Gefühle von entsetzlicher Angst, tiefer Trauer, Hilflosigkeit, unbändige Wut im Wechselspiel mit der immer wieder kehrenden Hoffnung konnte ich mir mühelos lebhaft Vorstellen. Diese geschilderten Wechselbäder der Gefühle, die Empfindungen in diesem Versteck im Wald und die Situation beim Fischen sind für m…
-
Zitat: „Öhmm hallo!? Du bist doch der Elefant “ Hehehe und wie ich ein Elefant bin mein @jok3r Vor zwei Wochen hätte ich mich das nicht gefragt, dann bekam ich einen Videoclip in dem gezeigt wurde wie sie die Tiere dressieren. Ich war so geschockt, ich habe nach ein paar Sekunden ausgeschaltet und gedacht wie blöd und naiv ich doch bin. Ich habe wirklich geglaubt das sie mit Liebe und Geduld mit den Tieren Arbeiten!
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat von jok3r: „8o WoOhoO! wird ja immer besser! freu mich schon so auf dein TrampelfinderCamp 0/929 Logs ja holla...gut dass es inzwischen Mods gibt, jetz kannst Dus zischen lassen *DickhautTröötenschmatzer* Edit: ist total traurig, und hat erst gerade Seite 3 entdeckt der arme Raju..leider nur ein Beispiel “ Ich Glaube hier werde ich für einen Teil die Mod in Anspruch nehmen Ich hoffe ich bring das mit der Treppe hin für in's Obergeschoss Unten Party oben Schnarchen Leider ist Raju nur eines…
-
BeitragLieber @jok3r Ich versuche aus Prinzip alles...... In diesem Game Ja Fisch und Lurche sind kein Problem mehr auch andere Dinge aus dem Inventar kann ich Nutzen nur die Liebe süssen Häschen nicht Da hast du vollkommen Recht mein Lieber @Plage aber wie heisst es so schön, in der Not frisst der Rüssel Hasen Liebe Grüsse Rüsselhase
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Nichts auf der Welt ist so grausam wie der Mensch “ Tja, wem sagst du das. Dumme Menschen eben, immer nur haben, haben, haben wollen, egal was dabei zu Schaden kommt...“ Ja Traurig aber wahr liebe Axt Ich weiss erst seit diesem Jahr wo ich intensiver im Internet bin wieviele Tierquäler es wirklich gibt. Ich hatte eine Tierseite abonniert musste sie aber nach kurzer Zeit de-Abonnieren, ich hielt diese Bilder die Täglich geschändet und gequälte Tiere z…
-
BeitragAaah, jetzt weiss ich warum meine Hasen nicht mehr wollen, sie haben Angst vom Käfig
-
Tröoöten Camp
BeitragHier etwas unfassbar trauriges das nach einem Halben Jahrhundert endlich ein glückliches Ende nahm. Nichts auf der Welt ist so grausam wie der Mensch Eigentlich möchte ich noch einiges Sagen doch es ist mir schlichtweg nicht möglich. youtu.be/DhrjTFSDqTUZitat: „“ Zitat: „Mein Herz blutet für 50 Jahre Qual, Ich weine Tränen der Freude für die Befreiung von Raju“ Liebe Grüsse chlumpe
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat von theaccu: „Weiter so chlumpe , schöne Arbeit 55500016.jpg :thumbsup:“ WoW @theaccu super schönes Bild herzlichen Dank Gebe mein bestes