Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Baumkronen
BeitragEbenfalls interessant sind die Baumkronen. Ist das Absicht? Bei Minecraft isses ja auch bis heute (ohne Mods) so unbenannttmopa.png
-
Schatten ohne Kopf
BeitragAlso ich habe gerade was aberwitziges festgestellt: Unser Char hat keinen Kopf! :o trololololo unbenanntb7jer.png
-
Re: TS für das gemeinsame Spielen
KláX - - Allgemeines
BeitragDa mache ich doch direkt auch mal mit . Hässlich Willkommen bei Van den Broeck. Nein, dieser Name hat nichts mit kotzen zu tun sondern mit viel Spaß *hüstel hüstel*. Wir spielen querbeet und sind querbeet. Also natürlich seid ihr auch alle bei uns eingeladen falls ihr Interesse habt. Im Prinzip findet ihr uns immer hier: TS3, 7D2D, MC, Big Dig: freakycyrax.anydns.info Ich selber spiele aber nich so gerne 7d2d. Weiss nicht... komm ich irgendwie nich wirklich mit klar.
-
Re: Moin :)
KláX - - Vorstellungen
BeitragHAAAAALLOOOOO *winkewinke*
-
Re: Noch son Waldbewohner...
KláX - - Vorstellungen
BeitragWillkommen im Wald. Der Wald wird ja immer voller. Wollen wir nich einfach ne Stadt gründen?
-
Re: Verschiedene Äxte
KláX - - A:Allgemeines
BeitragWhat? Steinaxt? Ach verdammt ja genau. Selfmade! Stick und Stone? Was kann die besonderes? ???
-
Re: The Forest pausieren
BeitragSpitzen Tip! Danke ;D Sollte das Game aber nicht verrecken wenn man den Standby einschaltet? Korrigiere mich wenn ich falsch liege... EDIT: OK, also einfach raustabben ist nicht. Vielleicht liegt's am OS. Ich hab Windows 8.1 . Auf welchem hast du denn eine Pause festgestellt?
-
Verschiedene Äxte
KláX - - A:Allgemeines
BeitragKonntet ihr eigentlich schon einen Unterschied der beiden Äxte feststellen? Also ich meine zwischen der Flugzeug- und der Retro-Axt. :o
-
Re: Andre sagt Hallo
KláX - - Vorstellungen
BeitragAch ein fast unmittelbarer Nachbar . Willkommen und viel Spaß!
-
Re: Vorschläge fürs Forum
BeitragZitat von KláX: „ Also ich fände einen kleinen Button, der auf die Blogseite verlinkt echt knorke. Is jetzt aber kein "Muss". “ Gut gelöst, Danke .
-
Re: KláX Vorstellung
KláX - - Vorstellungen
BeitragHey ruhig Blut . Hab's doch jetzt von mmoga. Key wurde nur noch nich geliefert. Waren 3-4 Tage Lieferzeit. Verstehe auch nich warum. Da steht sie hättens auf Lager *freufreu*.
-
Re: Andere (Survival) Games
BeitragIch hab da so n Geheimtip von damals noch: Biosys kam glaube Ende 99 / Anfang 2000 raus. War übergenial. Teils auch ziemlich gruselig. amazon.de/Take-Two-Biosys/dp/B00004TPBZ EDIT: falls ihr es haben und zum laufen bekommen solltet, wäre ich über lösungsvorschläge echt verdammt dankbar. ich würde es sooo gerne mal wieder zocken! :-[
-
Da hier ja öffentlich danach gefragt und gebeten wird mach ich auch mal: Board: MSI Z77a-GD65 Gaming CPU: Intel i5 3750K (4Core) RAM: Kingston HyperX 1800Mhz 16GB GraKa: ASUS GTX670 DCII 2GD5 (2GB GDDR5 Mem) Sound: Creative SBRecon 3D Headset: Creative Fatal1ty (1. Generation) SSD1: OCZ Vertex3 LP 120GB SSD2: Samsung 840 pro 256GB NAS: 2x Western Digital Caviar Black 1TB RAID1 Tasta: Microsoft Sidewinder X4 Maus: Logitech G500s läuft auf Roccat Sense Pad: Microsoft XBox 360 Wireless Controller M…
-
Re: Vorschläge fürs Forum
BeitragAlso ich fände einen kleinen Button, der auf die Blogseite verlinkt echt knorke. Is jetzt aber kein "Muss".
-
Re: KláX Vorstellung
KláX - - Vorstellungen
BeitragJa is auch ganz frisch. Heute Mittag gab's das da noch nicht. Wills ja auch unbedingt ham und hab da 'n Auge drauf gehabt. Muss nur warten bis meine Frau vom Einkaufen heim kommt, die hat die Karte . Hab's bisher nur von der allseits bekannten Börse.bz zum testen gehabt. ::)
-
KláX Vorstellung
KláX - - Vorstellungen
BeitragTachchen, ich bin Olly oder eben KláX. Ich streune in Games mit dem Anhängsel VdB herum. Was will ich mich vorstellen? Die meisten vergessen mich ja eh schnell wieder . Kurzfassung: 29 Jahre, Vater einer Tochter, Mediengestalter, IT-Systemintegrator und Sanitäter. Und Gamer. Ich rede von einem richtigen. Nich von CoD, Angry Birds oder ähnlichem Käse. Wer Böcke hat, mit uns Rust, 7dtd, MC und hoffentlich bald TF im Multiplayer zu daddeln, findet uns im TS auf freakycyrax.anydns.info . Freue mich …