Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 213.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Besser soll es werden @Zeckenbusch, besser, wo auch immer sich die Gelegenheit ergibt und dort wo es schon super ist, soll es so bleiben“ Das sagst Du, @DieAxtimWalde natürlich was wahres, aber ich bezog mich eigentlich auf den Umgang miteineinder..... . Hab i mi wieder falsch ausdruckt
-
I'm in the Wood ;-)
BeitragHallo, servus hier im Walde, ähhhh im Forum des Waldes. Tja, Fragen habe ich keine, aber Technikfreaks sind immer gerne gesehen Man liest sich usw.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Hmm... ist das eine neue Höhle @Zeckenbusch? Auf der Interactive Map kann ich keinen Höhleneingang in diesem Areal vorfinden *grübel*“ Ja das ist sie wohl. Ich bin da per Zufall reingestolpert, bzw. runtergefallen als ich vor Kannis flüchtete. Würde das nicht auch in einer Patch Note erwähnt, dass es eine neue Höhle gibt? Kann mich auch irren. Jedenfalls ist sie mir vorher nie aufgefallen. Bin heute da auch zum ersten Mal abgestürzt. Ach ja @Ape_Grenade in der Patch Not…
-
Jupp ganz sicher. Bim Neustart der 011c war ja noch alles OK. Erst als ich ca. 100x auf diese unendlich Pflanze einschlug kam die Änderung. forum.survivetheforest.net/Att…31f91e890299c51f59141553e In der 011b war ja die Änderung schon beim Absturz zu hören....aber da nur aus den Boxen. Die Entwickler hatten doch auch geschrieben, dass sie Soundeffekt angepasst haben.
-
Kann auch sein das es an der Einstellung liegt und mein Rechner einfach die Zeit benötigt. Diese Bilder stammen alle in höchster Einstellung. Was mich im Moment einfach am meisten nervt ist halt der Sound.... Zuerst dachte ich das es meine Boxen sind, da es ja mit Kopfhörer normal klang. Nun erfolgte das Phänomäm halt auch mit Kopfhörer. Da ist es mir echt gravierend aufgefallen, wie oben beschrieben. Musste die Kopfhörer abnehmen weil es in meinen Ohren nur noch gescheppert hatte...
-
Bug Alarm: -Audio: ging erst normal, nachdem ich knapp 100mal auf einen unendlich Busch reingehauen habe, veränderte sich der Sound wieder. Grillen und Frösche sind wieder extrem im Vordergrund. Laufgeräusche, Koffer knacken und zuschlagen hören sich wieder blechern an, sind im Hintergrund und sehr leise. Optionseinstellungen brachten keinen Erfolg. Steam auf Fehler überprüfen lassen, ohne Ergebnis. Spiel wurde nach Patch von mir neu aufgesetzt. - beim Schwimmen halte ich Axt noch in der Hand. f…
-
Jetzt ist mir wieder was aufgefallen, was ich aber vorher auch schon hatte. Ich mache nichts, sehe den Kannis beim kämpfen zu und auf einmal, obwohl ich nicht in der Nähe bin oder auf dem Baumhaus, muß ich mich waschen (coverd with blood...) Das ist auch sehr lästig. Und die neuen Felstexturen sind nur für mich vorhanden. Kannis und Tiere glitchen immer schön durch, bzw. die Kannis sehen mich aber ich sie nicht
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Beschreibe mal bitte exakt den Ablauf und die Plätze, die bei dir dazu führen“ Oje, das kann ja eiter werden...wie soll ich denn das beschreiben. Es geht ja schon beim Absturz los. Dann beim großen Dorf, nachts das zirpen der Grillen. In den Höhlen überdecken die neuen Geräusche alles andere. Die Wasserfälle sind sehr im Vordergrund. Wenn ich wüsste, wie ich ein Audiomitschnitt machen könnte, würde ich es hochladen.
-
Crafting on the Go: Eine Auflistung was über das Inventar gecraftet werden kann
Zeckenbusch - - Crafting
BeitragSo, nun geht dat mit den Pflanzen wieder. Es ist sogar eine zweite Mischung dazu gekommen. forum.survivetheforest.net/Att…31f91e890299c51f59141553e ergibt forum.survivetheforest.net/Att…31f91e890299c51f59141553e und forum.survivetheforest.net/Att…31f91e890299c51f59141553e ergibt forum.survivetheforest.net/Att…31f91e890299c51f59141553e
-
Zitat von DieAxtimWalde: „@Zeckenbusch: Dafür gibt es jetzt (seit gestern xD) das neue Update auf Version 0.11b“ Ja das dachte ich auch zuerst, dass es daran liegt. Hatte es heute komplett neu aufgesetzt, leider ist das Audio immer noch so. Aber man kennt das ja.... dennoch, RESPEKT an das kleine Team...