Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Kommt drauf an wie man damit umgeht
-
Das was glücklich macht, ist die Freiheit die damit verbunden ist, z.B. nicht Montags um 6 Uhr aufzustehen zu müssen.
-
Es hat einfach einen guten Unterhaltungswert. Da kann man sich auch mal fragen was man selbst mit soviel Geld machen würde! Er ist schon ein Angeber, aber trotzdem spendet er ziemlich regelmäßig Geld für wohltätige Zwecke ohne das groß in den Medien breit zu treten. Aufjedenfall ist es ein echt entspanntes Leben.
-
Zitat von Renox: „Zitat von Aegonis: „Ich glaube die Frage kannst du dir selbst beantworten, und du musst es auch nicht gucken wenn dir nicht danach ist. ;)“ Ich kenne Dan schon. Warum muss man den kennen und was ist der Sinn des Threads?“ Ich habe nirgends behauptet, dass man Dan Bilzerian kennen müsse. Dies ist eine erfundene Behauptung ihrerseits. Der Sinn des Threads wurde bereits ausführlich erläutert.
-
Das hier ist wohl bemerkt der Bereich "Off Topic", und dient unter anderem auch dem Zweck der Unterhaltung. Ich habe deutlich formuliert, dass man sich die hier bereitgestellten Videos ansehen kann, wenn man gerade Langeweile hat, und man sie nicht gucken muss! Nichts desto trotz, ist es berechtigt, den Grund meines Beitrages zu hinterfragen. Ich möchte Ihnen mit diesem Thread einen Einblick in ein interessantes Leben eines Individuums unserer Gesellschaft gewähren, und Ihnen die Anregungen gebe…
-
Ich glaube die Frage kannst du dir selbst beantworten, und du musst es auch nicht gucken wenn dir nicht danach ist.
-
Wer Langeweile hat und Dan Bilzerian noch nicht kennt, sollte sich die folgenden Videos angucken[das zweite ist besser], und mal seinen Facebook bzw. Instagram Account abchecken! Für jeden Mann lohnt es sich garantiert!! youtube.com/watch?v=-wAB11GndpY youtube.com/watch?v=_6a6KeewFK8 who-is-dan-bilzerian-and-why-you-wish-you-were-him-700x357.png
-
Wunschliste
Aegonis - - Allgemeines
BeitragMehrere Inseln, mehr Tiere zum Jagen und einen Singleplayer-Storymodus stell ich mir da vor.
-
Vorschläge fürs Forum
BeitragEine Funktion, dass Gäste, Links bzw. Downloads nur per Registrierung einsehen können wäre doch ganz hilfreich um das Forum gedeihen zu lassen!:D
-
Richi on Tour! :D
Aegonis - - Vorstellungen
BeitragZitat von Richi: „Ich danke dir! Ich hoffe ich kann helfen und antworten finden auf meine fragen :)“ Aufjedenfall findest du hier Antworten auf deine Fragen!:) Und es ist immer schön wenn sich User hier am Geschehen beteiligen, aktiv im Forum sind, und anderen Usern helfen!:D
-
Dauerleiche on Tour
BeitragHerzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum!
-
Richi on Tour! :D
BeitragHerzlich Willkommen im Forum Richi!
-
Der Aegonis ist da!
BeitragSeid gegrüßt liebe Überlebenden! Der epische Aegonis ist jetzt auch einer von euch! Hail Sascha, I3o0m und Razer