Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-82 von insgesamt 82.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Gude, Mal ne allgemeine Frage, Ich habe gestern Abend erst das neue Patch anspielen können. Mir sind da einige Neuerungen aufgefallen, die irgendwie nicht funktionieren. 1. Kartons. Die Kartons die überall am Strand rumfliegen sind ja ganz lustig, aber irgendwie auch ziemlich sinnlos. Warum? Na weil man nichts damit machen kann und sobald man nahe genug rann kommt damit sie in Sichtweite sind und spawnen fliegen die tatsächlich wie aufgeschreckte Vögel durch die Luft und erschrecken den Ahnungsl…

• Benutzer-Avatarbild

Hi @BigSchlembo, In der Art habe ich es nicht erleben dürfen. Allerdings habe ich festgestellt, das die Kanis mit dem Neuen Patch ein wunderbares Sozialleben entwickelt haben. Am Tag kann man relativ unbehelligt die Insel erkunden, solange man in Bewegung bleibt finden die einen irgendwie nicht. (Hatte schon angst das die verschwunden sind und es langweilig wird) Aber des Nachts, da sollte man besser einen verdammt guten Spot haben. Ich bin aktuell Westlich an der Landzunge, kurz unterhalb des H…