Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 208.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Ein Guter Vorschlag von @LadyOfSorrows Redet doch mal über eure Ängste. Das kann alles sein, von Spinnen bis zu die Angst, Angst zu haben (Phobophobie). Egal wovor ihr Angst habt, oder was euch manchmal erdrückt, hier können WIR darüber reden. Denn ich bin auch einer der Angst hat. Ich habe seit Jahren eine Paranoia im Dunkeln entwickelt. Also eine Form der Achluophobie. Nur leider habe ich nicht nur Angst, im Dunkeln fang ich, bzw mein Gehirn fängt immer damit an, sich irgendwas vorzustellen. I…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Finayo: „Warum kann man die Effegies eig. anzünden und was nutzt das?“ Eigentlich soll das die Eingeborenen Fernhalten, da sie dann Angst haben. Hat bei mir bis jetzt Herrlich wenig genützt

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

Max151515I - - Allgemeines

Beitrag

Ich habs sie ja schon zu oft erwähnt, ich weiß aber: 1. Meine Freundin (Ich hab Paranoia im Dunkeln, kann dagegen nichts tun, also nicht nur Angst, sondern Paranoia vom feinsten, sogar im eigenen Garten oder gar Zimmer) 2. 100 6er Bier (Damit man die Eingeborenen Einladen kann). 3. Einen Internet-Mast, muss ja aus dem Wald berichten für euch 4. Die Pille und Kondome für den Notfall (Man weiß ja nie hehe)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „fixes sind das eine, ich wünsche mir wirklich ein bisschen mehr Abwechslung im Moment. Neue Crafting Rezepte, Baupläne usw.“ Ich denke hier kann man sich Anschließen. Ich würde mich als Entwickler im nächsten Patch wieder auf neues Konzentrieren. Es soll natürlich auch Patches kommen wo mehr auf Major Bugs Fix geachtet wird, aber vor allem sollte man den Spieler mehr Möglichkeiten geben. Das jetzt der Tennisball in der Hand bleibt z.B. wäre ein Anfang, denn er Eignet sich p…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Finayo: „Zitat von DieAxtimWalde: „ 1: Ja, Feuer zieht auf jeden Fall Kannibalen, wie auch Tiere an LG, die Axt :)“ obwohl im Buch ingame ja steht Feuer würde die abschrecken ?(“ Naja, man muss mal sehen, dass das Buch schon lange nicht mehr geupdated wurde, was das angeht. Dazu is'es ne Alpha. Und es würde eh kein Sinn machen, immerhin machen sie doch selbst Feuerchen, wieso sollte dann unser Feuer sie auf einmal verschrecken Also, da muss noch gefeilt werden. Auch mit dem Effigys. Zi…

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

Max151515I - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Knippi: „Mein Problem wäre jedoch das ich n Paar Schweine zur Zucht bräuchte “ Tatsächlich? Davon hab ich ein paar auf Arbeit. Ist das auch in Ordnung wenn es dumme Schweine sind? :D“ Oh oh nicht das die das mitbekommen Soll ja oft mal vorkommen, das man daswegen gefeuert werden kann... Naja, es sei denn du bist tatsächlich Schweinezüchter hehe

• Benutzer-Avatarbild

Ich mach mal meinen letzten Post: Ich warte Sehnlichst auf Planet der Affen - Revelution. Ich war schon von allen Planet of the Apes begeistert, auch dem Remake und der Fortsetzung des Remakes. Auf wiedersehen und viel spaß weiterhin

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Kennt jemand "The Cloth - Kampf mit dem Teufel"? Wenn der übel ist, will ich den sehen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „Zitat von Max151515I: „Zitat von AlphaAffe: „Die "Stargate" Theorie,(ich nenne das jetzt mal so wenn Menschen auf verschiedenen Planeten existieren sollen) ist mindestens genau so unwahrscheinlich wie die das wir hier die einzigen Lebewesen sind mMn. ^^“ Vielleicht leben wir auch in einer Matrix. Wurde ja auch schon erwähnt. Oder in einem Endlosen Traum, und alles um uns Herrum ist Irreal. Woher willst du das wissen? Woher soll ich wissen, das alles Real ist, und es nicht n…

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Source

Max151515I - - The Forest Mods

Beitrag

Zitat von fionera: „Ich habe den mit Jetbrains dotPeek decompiliert“ Das programm habe ich auch. Vielen dank für deine Mühen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Max151515I: „Ahh vielen Dank für den Link Wusste gar nicht dass das von NVIDIA persönlich ist.“ Ähh....? Zitat von Max151515I: „ShadowPlay guck ich mir mal an, dann kann ich auch Self-Gameplay einbauen! Ist sowieso besser :D“ Zitat von Max151515I: „(...) versuch ich es einfach mal mit dem Tutorial + ShadowPlay.“ Bin jetzt etwas verwirrt. Siehst du dir nicht im Vorhinein an was du einsetzt bevor du es einsetzt? Und interessiert dich der Hintergrund von Software…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von KiiZuuRaa: „Ich möchte anmerken, dass dieses Thema nicht in den OffTopic sondern eher in die LiveStream-Abteilung gehört, aber das ist nur meine Meinung “ Sehr schön gesehen @KiiZuuRaa Danke für den Hinweis, ist bereits verschoben Zitat von KiiZuuRaa: „Was ist Shadowplay? Gibt's das zur NVidia-Graka standardmäßig dazu oder muss man sich das downloaden? :)“ ShadowPlay ist ab GTX 650er Grafikkarten lauffähig und lässt sich hier herunterladen -> nvidia.de/object/…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „Die "Stargate" Theorie,(ich nenne das jetzt mal so wenn Menschen auf verschiedenen Planeten existieren sollen) ist mindestens genau so unwahrscheinlich wie die das wir hier die einzigen Lebewesen sind mMn. ^^“ Vielleicht leben wir auch in einer Matrix. Wurde ja auch schon erwähnt. Oder in einem Endlosen Traum, und alles um uns Herrum ist Irreal. Woher willst du das wissen? Woher soll ich wissen, das alles Real ist, und es nicht nur Fiktiv von meinem Gehirn ist? Oder ich bin…

• Benutzer-Avatarbild

Großes Projekt "The Klotz"

Max151515I - - Bauwerke

Beitrag

Woh, Beeindruckend. Auch die Kommentare, und Bilder. wirklich interessant was ihr da alles so zaubert

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Der ModLoader wurde soeben mit dem neuen TemplarGFX Unofficial Patch Mod 1.1 für The Forest Alpha 0.04B versehen -> Getestet und funktionstüchtig :)“ Seht gute Neueigkeiten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nadja: „Zitat von DieAxtimWalde: „Hi nochmal @Nadja Solange das Spiel läuft und nicht abstürzt, ist alles einwandfrei was die Basis betrifft um problemlos spielen zu können. Wenn es allerdings ruckelt, hackt oder auch Zeitlupenartig abläuft, würde ich gerne mit dir deine Grafikeinstellungen im Spiel durchgehen. Bitte schreib mal alles hin aus den Optionen und deine Einstellungen dazu LG, die Axt ;)“ Also, ich denke es liegt an meinem Prozessor. Das Spiel brauchtlange zum laden,aber läu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Zitat von Max151515I: „Durch jegliche Theorien“ Du gibst dir doch schon jedes mal selbst die "kante" ich wiederhole mich eigentlich äußerst ungern aber bitteschön. Es gibt immer Zufälle in der Natur, im Universum und und und. bei jedem Mythos, in jeder Sage und in so gut wie jeder Theorie gibt es ein Glauben das jedes Stück im Universum einen Zwilling hat. Kann man es bei so einer Größenordnung und ohne die Mittel und Wege zu haben Beweisen? Nein! Wird es eine Theorie und somit…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Anuki: „Respekt sollte man jedem zollen, ob Tier oder Mensch. Aber genug nun, kann es nur wiederholen: Nette Antwort und war natürlich nicht ernst gemeint, meine kleine Anspielung auf dein Alter- aber mit solchen Neckereien zu leben dürftest du gewohnt sein? Zum Topic habe ich jedenfalls nichts mehr hinzu zu fügen und muss mir nun auch verkneifen, dass wir mittlerweile bei über 20 (Hilfs-) Dimensionen in der Quantenphysik sind (String-Theorie). Ja richtig, Quanten- und nicht Astrophysi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Anuki: „edit: da es sich gerade überschnitten hat: Möchte noch meinen Respekt zollen, Lieber Max - aber guck auf die Uhr, in deinem Alter sollte man da längst schlafen! Naja, nimm es nicht so ernst, muss jedenfalls grinsen bei dem Ganzen hier. edit vom falschen edit: ups - sollte noch in den letzten Post *schäm* “ Ich glaube das entscheide ich selbst, immerhin habe ich Ferien, dazu fange ich ab September an zu Arbeiten, und genieße die Freie Zeit, obwohl ich diese auch Kreativ nutze. P…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Zitat von Max151515I: „Ich muss dich leider verbessern Nirgendswo gibt es andere Menschen.“ Woher willst du das wissen oder wer hat dir das Gesagt? Und dein restlicher Text ist eine Annahme, eine Theorie oder ein Verdacht. Aber keines davon ist eine Tatsache. Es kann bei diesem Thema so gut wie gar keine Fakten und Tatsächlichkeiten geben, da wir es einfach nicht wissen!. So wie unser Wissenstand ist, ist alles 50/50 und dabei gibt es dann kein Ja oder eben auch kein Nein. Ich …