Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 244.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Gude zusammen
BeitragWillkommen im Forum Schön das du bei uns bist.
-
The Forest Clone betritt die Welt
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragMacht es doch besser!!! Ach stimmt 95% von euch können ja nicht mal ein Spiel Programmieren-- Aber direkt mal die (Entschuldigung) Schnauze aufreißen. Ist doch egwal wie es aussieht oder was es wird. Sie entwickeln ein Game was ich von euch nicht behaupten kann. Mann muss es ja nicht spielen ob es es jetzt schlecht oder gut ist. Davon mal abgesehen das The Forest auch nicht wirklich gut ist im Moment. Noch dazu finde ich es sieht ganz Witzig als The Forest Klon aus, man kann leicht darüber Schmu…
-
Stimmt @DieAxtimWalde Das ganze ist nicht mehr Zeitgemäß und würde wohl nicht genug Geld einspielen. So Games sind nur interessant für Gamer der alten Schule und genau deswegen habe ich auch die Hoffnung auf ein Final fantasy 7 Remake aufgegeben. Obwohl das ja mehrmals bei Square zur Diskussion stand. Schade drum
-
Momo id93huxe.jpg Garr ist einer der interessantesten Spieler in diesem Game. Er ist einer von den Drachentötern die damals Ryu seine Vorfahren in einem brutalen Krieg gejagt und getötet haben. Er möchte seinen Auftrag um jeden Preis zu Ende bringen als er erfuhr das Ryu der letzte lebende Drache ist. Es ist eigentlich ein Kampf um leben und Tod als sie Deis fanden und gegeneinander kämpften. Doch Garr und Ryu überlebten und Garr suchte ihn ewig um sich bei ihn zu Entschuldigen. Die Geschichte m…
-
Die Founders Member die das Spiel damals vorbestellt haben haben jetzt ihren Key bekommen und können das Spiel jetzt über Steam laden und Spielen noch bevor es auf Steam veröfentlicht wird. Ich bin auch einer der glücklichen Wenn ihr schon Lets Plays, Screenshots oder andere Information sehen wollt meldet euch doch im Forum an und checkt mal alles ab. Der erste Patch kam auch schon gestern raus und war auch direkt mal ganze 1,2 GB groß. Die Steam veröffentlichung folgt wohl in den nächsten Woche…
-
Meine Skyrim Welt (by Ghosztmind)
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragMein Skyrim 2lebqcup.jpg clhmvqq8.jpg 4dxthmdx.jpg (Aufs Bild klicken um zu vergrößern) COMING SOON Hallo Alle Hier ensteht meine Skyrim Welt. Zu sehen ist im Moment nur mein Mädchen aber alles weitere wird nach und nach kommen. Habe endlich wieder angefangen Skyrim zu Modden und werde euch hier ein paar einblicke in meine Skyrim Welt zeigen. Auf diesen 3 Pics sieht man nur mein Mädchen alles andere im Hintergund ist noch Vanilla. das heißt ich habe noch keine ENB installiert und auch noch keine…
-
Halli Hallo Waldläufer :)
BeitragWillkommen im Forum Schön das du bei uns bist
-
Hallo aus Thüringen
-
Grias Eich :)
-
Doch habe z.b einen Snes hier stehen mit Verpackung (Yoshis Island Edition) mit allen Originalen Teilen und beipack Zetteln/Beschreibung. Darauf klebt sogar noch das Preisschild "219 DM" Oder meinen Sega Saturn habe ich auch im Schrank stehen. Natürlich auch Diverse Games mit Verpackung und Anleitung und natürlich ein paar seltene Japano RPGs wie Bahamut Lagoon habe ich auch Original. Alles in meinem Glas Schrank Staub geschützt Aber das ist nur ein Beispiel, werde mal im laufe der Zeit einen Th…